57°
ABGELAUFEN
[Steam] Company of Heroes bei GMG
3 Kommentare

naja das zocken im Multiplayer nur noch Profis und Trolle, es gibt kaum Anfänger, fast nur diese beiden Gruppen. Wenn du doch Anfänger sein solltest, wirst du den Spass schnell verlieren. Und das ist schon lange so.

das Spiel an sich ist super, aber ich hab den Multiplayer letztes Jahr aufgehört weil die Leute nurnoch am trollen sind und dir z.b. die eigene Basis zubauen (einer klinkt sich in dein Team ein, spielt aber für den Kumpel oder 2. Account der Gegenseite und sabotiert dein Team oder macht fast nichts). Man kann eigentlich nichts dagegen tun, jeder kann sich beliebig neue Accounts machen.
Wenn man Deutschlands Troll-Community sehen möchte kann man sich ja mal in den deutschen COH Chat einklinken und über die rechten Parolen und Beleidigungen "staunen" die dort jeden Tag verbreitet werden.




Ich sage nur "Berlin chat"

War im Singleplayer eigentlich ganz gut. Bei nuuvem gibt es CoH noch für umgerechnet 1,26€ nuuvem.com.br/pro…oes

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text