345°
ABGELAUFEN
[Steam] Complete GTA Bundle

[Steam] Complete GTA Bundle

Apps & SoftwareGreen Man Gaming Angebote

[Steam] Complete GTA Bundle

Preis:Preis:Preis:7,44€
Zum DealZum DealZum Deal
Derzeit kann man mit einem kleinen Trick das Komplette GTA Bundle für 7,44€ (9,99$) bekommen.

Man benötigt dazu cyberghostvpn.com/de_de wählt sich in der USA ein und geht auf diesen Link: greenmangaming.com/s/d…le/

Dann einfach weiter und per PayPal zahlen.

Viel Spaß beim GTA zocken

Laut Steam sind alle GTA Teile im Paket:
GTA I bis GTA IV und alle Addons

52 Kommentare

GTA VI

Laut Steam sind alle GTA Teile im Paket:GTA I bis GTA VI und alle Addons


GTA V ist nicht dabei :P

Upsy war die Aufregung *edit*

aktuelle Gerüchte besagen doch Juni. oder täusche ich mich da?

Klappt nur wenn man einen neuen PP Account samt unbenutzter Bankverbindung und KK nutzt.

Ist GTA IV noch spielbar?
Das war doch so ein Games-for-Windows-Live-Mist, wenn ich mich richtig erinnere.

shellshock

Klappt nur wenn man einen neuen PP Account samt unbenutzter Bankverbindung und KK nutzt.



Also bei mir lief es ohne Probleme mit meinem alten PP Account und meiner Bankverbindung (_;)

schade mir würde es nur um gta 1 gehen ^^

Zwar kein Steam, aber kostenlos: chip.de/dow…tml

michael211088

schade mir würde es nur um gta 1 gehen ^^

Teil zwei gibts auch schon lange kostenlos, wenn man auf Steam verzichten kann: chip.de/dow…tml

Geht bei mir leider auch nicht, Bezahlung klappt nicht

shellshock

Klappt nur wenn man einen neuen PP Account samt unbenutzter Bankverbindung und KK nutzt.




...weil es eben Betrug ist.

shellshock

Klappt nur wenn man einen neuen PP Account samt unbenutzter Bankverbindung und KK nutzt.



Nein.

michael211088

schade mir würde es nur um gta 1 gehen ^^



Ich glaube ihm ging es um die Steamversionen von 1+2, die es ja bei Steam direkt nicht mehr gibt.

Smurf

Geht bei mir leider auch nicht, Bezahlung klappt nicht



Normal sollte es gehen. Eventuell man CyberGhost beim Bezahlvorgang deaktivieren. Normal reicht es aus CyberGhost nur zu aktivieren, wenn man das Spiel in den Einkaufskorb legen möchte.

Ach herrlich, GTA 1 macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag
Bei wem das Spiel übrigens flackert, ich hab in der NVIDIA Systemsteuerung für GTA angegeben, dass die internen Grafikkarten verwendet werden sollen, die sind nicht so extrem "unterfordert" wie die NVIDIA Karte und schon kann man spielen. Und den Frameratebegrenzer sollte man natürlich aktivierten.
Danke für den Deal!

The requested resource could not be loaded because the server returned an error: 403 FORBIDDEN (?).



Kommt wenn man auf Checkout geht. Bin über free Proxy gegangen.

float

Ist GTA IV noch spielbar?Das war doch so ein Games-for-Windows-Live-Mist, wenn ich mich richtig erinnere.



Bei mir funktioniert es nicht mehr.

Ich starte das Spiel über Steam, Launcher (Social Club) erscheint, Spiel starten (offline), Appcrash. Auch mit xliveless etc.

Smurf

Geht bei mir leider auch nicht, Bezahlung klappt nicht



Normal hast du einfach Glück gehabt. Bei den meisten Usern braucht man wirklich neue Bezahlmethoden wenn man schon einmal dort Kunde war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text