[Steam] Contract With The Devil (Sammelkarten) @prys.ga
142°Abgelaufen

[Steam] Contract With The Devil (Sammelkarten) @prys.ga

18
eingestellt am 3. Aug 2017Bearbeitet von:"Sompi"
Steam Link:store.steampowered.com/app…il/


Nutzerreviews: Ausgeglichen (10 Reviews)
Veröffentlichung: 11. Dez. 2015
Sammelkarten: 4 von 7

Twitter und der Beitritt von Steamgruppen wird benötigt.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    18 Kommentare
    Wieso so Cold? Funktioniert doch einwandfrei.

    Danke, meine Kumpelin wird sich freuen, die mag solche Spiele
    Danke!
    Ich werte bei den spielen nicht mehr. Finde der aufwand hat immer mwhr zugenommen. Vielleicht ist das einigen zuviel?
    Thx
    Danke
    Dickes Cold, schlechte Beschreibung und es funzt auch nicht!
    kikilores4. Aug 2017

    Ich werte bei den spielen nicht mehr. Finde der aufwand hat immer mwhr …Ich werte bei den spielen nicht mehr. Finde der aufwand hat immer mwhr zugenommen. Vielleicht ist das einigen zuviel?


    finde eher die seite wenig vertrauenserweckend.
    woosh.4. Aug 2017

    finde eher die seite wenig vertrauenserweckend.



    dem die seite gehört ist in meiner freundesliste, der hat schon einige da rausgeworfen die doppel keys verschenkt haben, sind ansich jetzt immer offizielle leute die das anbieten aber schwarze schafe gibts immer, wo ein wille auch ein weg pfeiff
    Danke
    Wolferatus4. Aug 2017

    dem die seite gehört ist in meiner freundesliste, der hat schon einige da …dem die seite gehört ist in meiner freundesliste, der hat schon einige da rausgeworfen die doppel keys verschenkt haben, sind ansich jetzt immer offizielle leute die das anbieten aber schwarze schafe gibts immer, wo ein wille auch ein weg pfeiff


    weiß jetzt nicht unbedingt ob ein typ mit vac ban, der bei einigen seiten schon nen ruf als dubioser typ weg hat, unbedingt ein qualitätsmerkmal ist. (du meinst ja royal gamer, nehme ich an :D)
    woosh.4. Aug 2017

    weiß jetzt nicht unbedingt ob ein typ mit vac ban, der bei einigen seiten …weiß jetzt nicht unbedingt ob ein typ mit vac ban, der bei einigen seiten schon nen ruf als dubioser typ weg hat, unbedingt ein qualitätsmerkmal ist. (du meinst ja royal gamer, nehme ich an :D)

    Ja genau der, hatte nie Probleme mit dem habe oft Bundle Keys damals bei dem geholt, wusste nicht das er dubios ist bzw. sein Ruf fand ihn immer sehr nett und VAC Ban haben viele in meiner Liste, das sagt nicht viel ausser das man cheatet hat selbst schuld
    Bearbeitet von: "Wolferatus" 4. Aug 2017
    woosh.4. Aug 2017

    weiß jetzt nicht unbedingt ob ein typ mit vac ban, der bei einigen seiten …weiß jetzt nicht unbedingt ob ein typ mit vac ban, der bei einigen seiten schon nen ruf als dubioser typ weg hat, unbedingt ein qualitätsmerkmal ist. (du meinst ja royal gamer, nehme ich an :D)

    Zu mir sagte er, er würde bei Valve arbeiten und den Client entwickeln (siehe sein Profil)
    tobimori4. Aug 2017

    Zu mir sagte er, er würde bei Valve arbeiten und den Client entwickeln …Zu mir sagte er, er würde bei Valve arbeiten und den Client entwickeln (siehe sein Profil)



    das ist quatsch.
    leute die bei valve arbeiten und bei steam selbst aktiv sind, haben alle so ein badge:
    14563198-UvJP3.jpg
    und das ein valve angestellter mit vac ban keinen sinn ergibt... da müssen wir nicht drüber reden
    Bearbeitet von: "woosh." 4. Aug 2017
    thx
    Bearbeitet von: "777" 4. Aug 2017
    Hat super funktioniert. Danke für den Deal!
    Super, sind noch viele Keys da. Dankeschön.
    Danke dir hat geklappt nach einiger zeit
    Danke
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text