81°
ABGELAUFEN
[Steam] Contrast @ GMG
17 Kommentare

Ein weiterer Kandidat für den 'pile of shame'.

Utzerame

Ein weiterer Kandidat für den 'pile of shame'.



Wie meinen?

Hm... das Gamedesign sieht auf den ersten Blick zwar toll aus, aber wenn man sich dann so die Wertungen ansieht... naja.

Gamestar-Wertung: "Mäßig" mit 54 / 100
Amazon: 3 / 5 Sterne

Metascore: 62 / 100
User Score: 7.9 / 10

Was meint Ihr?

Lieber vorab ein paar Let's Play Videos ansehen.

oepfi

Hm... das Gamedesign sieht auf den ersten Blick zwar toll aus, aber wenn man sich dann so die Wertungen ansieht... naja.Gamestar-Wertung: "Mäßig" mit 54 / 100 Amazon: 3 / 5 SterneMetascore: 62 / 100User Score: 7.9 / 10Was meint Ihr?Lieber vorab ein paar Let's Play Videos ansehen.



Ich sage, dass sich das Spiel für den Preis auf jeden Fall lohnt

oepfi

User Score: 7.9 / 10

Nun, der User Score auf metacritic ist mit 7.9 / 10 ja auch nicht zu verachten. Hast Du das Game selber schon gedaddelt?

oepfi

Nun, der User Score auf metacritic ist mit 7.9 / 10 ja auch nicht zu verachten. Hast Du das Game selber schon gedaddelt?



Jop

Naja der Preis befindet sich ja im Tieffall wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in einem Bundle verwurstet wird?
SChaut schon interessant aus, aber im Moment kann ich warten.

out of stock...

habs sogar umsonst aber rühre es nicht an

Das Spiel ist für die Preisklasse sehr gut. Viele vergessen mal wieder Preis ->Leistung..........

Habe es durch PS Plus gratis bekommen. Die Idee hinter dem Spiel ist eigentlich genial, ist eine Art Plattformer bzw. Puzzler, bei dem man von der 3D-Welt in die 2D-Welt in Form von Schatten wechseln kann. Leider ist das Game recht kurz (gefühlt 4-5h) und die Story ist etwas uninteressant. Auch fand ich es recht störend, dass man immer einem kleinen Mädchen folgen muss, dass einen mit nervigen Sprüchen vollquatscht und die einzelnen Rätsel nicht so natlos wie bei Portal ineinander übergehen. Aber für 3 Euro bekommt man mMn mal eine etwas andrer Spielidee präsentiert und für Zwischendurch ganz ok.

Wieso abgelaufen ?

Airmaxdeluxe

Wieso abgelaufen ?



Out of stock.

Airmaxdeluxe

Wieso abgelaufen ?

oO gerade war es noch verfügbar

Airmaxdeluxe

Wieso abgelaufen ?



War vielleicht dein Cache.
Bei mir war es sofort out of Stock wie er das geschrieben hatte.
Mal schauen das kommt garantiert irgend wann in ein Bundle.

Kleiner Tipp:
Guacamelee! Gold Edition im Humblestore für € 3,75.
Jetzt bin ich doch schwach geworden und beete, dass es in kein Bundle kommt.

nr1610

Bei mir war es sofort out of Stock wie er das geschrieben hatte.



"Bei mir war es sofort out of Stock ALS (und nicht wie!!!) er das geschrieben hatte."

nr1610

Bei mir war es sofort out of Stock wie er das geschrieben hatte.



Tanke! Dessen Kommentar haben meines Leben vergeändert. Zu heuten ich werde mir bessern tuen viele.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text