61°
ABGELAUFEN
[STEAM] CountDown (3 Sammelkarten) @Giveawayhopper
[STEAM] CountDown (3 Sammelkarten) @Giveawayhopper
FreebiesSteam Angebote

[STEAM] CountDown (3 Sammelkarten) @Giveawayhopper

Bei Giveawayhopper gibt es das Spiel CountDown gratis.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • A Gooey Adventure auf Steam Greenlight ansehen.
  • The Quest for Achievements auf Steam Greenlight ansehen.
  • AWP| RoseTrauma auf Steam Workshop ansehen.
  • StarSystemStudios Steam Gruppe beitreten.
  • Sir's Good Time Trading Business Steam Gruppe beitreten.
  • UAE Distribution Shop Steam Gruppe beitreten.
Spiel gibt 3 Sammelkarten.

973224.jpg973224.jpg
Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Positiv (3 Reviews)
  • Veröffentlichung: 12. Nov. 2016
  • Genre: Action, Gelegenheitsspiele, Indie
  • Einzelspieler, Koop
  • Enthält 30 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: StarSystemStudios™
  • Publisher: StarSystemStudios™

14 Kommentare

Bekomme nach den einloggen: "No active giveaways"

no more keys left....

Verfasser

chuCKY666vor 20 m

Bekomme nach den einloggen: "No active giveaways"



chuCKY666vor 20 m

Bekomme nach den einloggen: "No active giveaways"



Die Keys von dem Giveaway sind nun alle weg. Waren leider auch nur 1.500 wo ich es gepostet hatte.

ich glaub am anfang waren es 5000. Die waren nur sehr sehr schnell weg

Verfasser

wurzelxxvor 1 m

ich glaub am anfang waren es 5000. Die waren nur sehr sehr schnell weg



Ich habe es selber leider erst zu spät gesehen. Da schaut man bisschen TV und die Giveaways schiessen aus dem Boden. Beobachten die mich?

Wollte Unterstützend zur Hilfe kommen aber ich bin für so etwas einfach zu Langsam.

Vor allem bis alle Infos immer zusammengetragen sind. Ich glaube das sollte man für den Anfang lassen und im Nachhinein den Deal Bearbeiten, auch wenn vielleicht der ein oder andere meckert.

Verfasser

wurzelxxvor 3 m

Wollte Unterstützend zur Hilfe kommen aber ich bin für so etwas einfach zu …Wollte Unterstützend zur Hilfe kommen aber ich bin für so etwas einfach zu Langsam. Vor allem bis alle Infos immer zusammengetragen sind. Ich glaube das sollte man für den Anfang lassen und im Nachhinein den Deal Bearbeiten, auch wenn vielleicht der ein oder andere meckert.



Hehe, das mache ich in der Regel so. Weil man will ja auch nicht die Zeit "vergeudet" haben, die man im erstellen investiert.
Wichtig ist, kein Steamlink in den Deal direkt zu posten. Lieber im ersten Kommentar, sonst landet der Deal auch erst in der Moderationsschleife.

Carbynevor 11 m

Hehe, das mache ich in der Regel so. Weil man will ja auch nicht die Zeit …Hehe, das mache ich in der Regel so. Weil man will ja auch nicht die Zeit "vergeudet" haben, die man im erstellen investiert.Wichtig ist, kein Steamlink in den Deal direkt zu posten. Lieber im ersten Kommentar, sonst landet der Deal auch erst in der Moderationsschleife.


Ahhhhh danke für den Tipp, darum dauert das immer so lange bis es online ist. Naja hab ja noch nicht viel online gestellt und da fehlt etwas die Erfahrung.

Ja wegen der Moderationsschleife gehen bei solchen Deals wichtige Minuten flöten.

Verfasser

woosh.vor 20 m

http://simplo.gg/index.php?giveaway=free-steam-key-death-penalty



Wie ich sehen sorgst du schon dafür das ich kein Giveaway verpasse.

Carbynevor 8 m

Wie ich sehen sorgst du schon dafür das ich kein Giveaway verpasse.


ja aber wie schon gesagt, leider nicht schnell genug

Verfasser

woosh.vor 2 m

ja aber wie schon gesagt, leider nicht schnell genug



Konntest du aber nicht ahnen, deshalb ganz klar, nicht nur , auch nicht , sondern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text