766°
ABGELAUFEN
[Steam] Counter-Strike Complete 6,99€
Beliebteste Kommentare

bt5juy2fbjdt3efvfhks00.jpg

Nice, ich sehe schon die Cheater auf den Servern...

60 Kommentare

Leute aus München + Umgebung hier, die mal Lust haben auf ein Offline Turnier im E-Sport Club München?
Am Liebsten natürlich nur Globals (nach dem Rank Shift), denke aber ab LEM dürfte das Ganze anfangen Sinn zu machen.

Nice, ich sehe schon die Cheater auf den Servern...

Edewechter

Nice, ich sehe schon die Cheater auf den Servern...



ach, die cheaterdichte ist doch inzwischen so groß...die sind auch ohne deal da
vor allem nach den neuen ranks wenn man wieder MGE/DMG ist...ekelhaft was hier unten rumrennt

bt5juy2fbjdt3efvfhks00.jpg

Edewechter

Nice, ich sehe schon die Cheater auf den Servern...


Keine Ahnung, wovon du redest. Habe mir GO nach einer guten halben Stunde rückerstatten, war mir zu klickibunti
Ich muss sagen, dass die Cheater-Dichte bei solchen Aktionen auch bei älteren Titeln wie Source ungemein zulegt, das ist echt zum kotzen. Normalerweise hält sich das aber in Grenzen, zum Glück!

Für 7€ schon relativ Nice
Hot =)

Im Allgemeinen habe ich eigentlich das Gefühl, das es etwas besser geworden ist mit den Cheatern, zumindest hier auf LEM-Ebene ^^

schmelze88




echter pr0grammer

CS:GO ist so ein verseuchtes W**** Spiel geworden. Nur Türken/Russen (ohne was gegen die Nation zu haben) die nicht in der Lage sind mit dem Team zu kommunizieren, irgendwelche 8jährigen Kinder die rumschreien oder Leute die einfach nur da sind um ihre Teammates zu deranken.

Mal abgesehen von den ganzen Drecks Smurf Accounts..

Perfekt! Wenn jetzt ne Menge Noobs in die niedrigen Ranks kommen hab ich vielleicht auch mal eine Chance auf ein Spiel ohne 4/5 Smurfs im Gegnerteam. CSGO ist seit dem neuen Ranksystem so schlimm geworden...

also vielleicht bin ich einfach nur krass gut, aber ich habe nicht das gefühl, dass bei cs go so viele cheaten. um ehrlich zu sein hatte ich das noch nie gedacht... zumindest nicht im competitive mode^^

merk

Wird css eigentlich noch so intensiv wie in den letzten zehn Jahren gespielt oder sind alle auf das neue umgestiegen?

ich zock noch immer css

ohseb

Wird css eigentlich noch so intensiv wie in den letzten zehn Jahren gespielt oder sind alle auf das neue umgestiegen?



CS Players in the last 2 weeks: 435,812
CSS Players in the last 2 weeks: 427,730
CS:GO Players in the last 2 weeks: 7,461,338

laut Steam-Spy spielen die alten Teile tatsächlich noch so einige

In knapp 2 Monaten kommt ja schon CS 5 raus. Da werden jetzt die Lager leergefegt.

Yogi

Im Allgemeinen habe ich eigentlich das Gefühl, das es etwas besser geworden ist mit den Cheatern, zumindest hier auf LEM-Ebene ^^




auf global nur noch zum kotzen. 1/2 spiele min. 1 cheater im eigenen team oder im gegnerischen team.. in der anderen hälfte sind dann wieder teilweise nur geistige bots unterwegs.

Ich hatte 5 Siege + 1 Unentschieden in Folge und danach EINE Niederlage und hab sofort Derank bekommen.. wie soll man da noch Spaß haben?

Bin mittlerweile auf (Achtung) Gold 4 (also 4 Sterne) runtergedropped und komm einfach nicht mehr hoch weil man nur irgendwelche Idioten ins Team bekommt oder eben nen Smurf Gegner Team o.ä.

ohseb

Wird css eigentlich noch so intensiv wie in den letzten zehn Jahren gespielt oder sind alle auf das neue umgestiegen?



Danke!

Mal ne Frage. CS1.6 und CS:CZ hab ich schon seit jahren. Wenn ich das Pack jetzt als "Gift ins Inventar" Kaufe, bekomme ich dann 4 Gifts oder nur 1 Pack-Gift? und wenn es 4 sind, kann ich dann CSS und CS:GO für mich selbst öffnen und adden und die anderen beiden als Gift im Inventar lassen?

Bin zwar schon einige Jahre bei Steam (12 um genau zu sein) aber war ca 10 Jahre abstinent.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text