1111°
ABGELAUFEN
[Steam] Counter Strike: Global Offensive @ Daily Deal
Beliebteste Kommentare

von erster generation reden und 1.6 erwaehnen wer findet den fehler?

WTF ???
Du hast nie CS 1.6 gespielt oder?
Für CS Zocker der ersten Generation geht Source mal gar nicht. GO kann man aber durchgehen lassen

g0rnix

Preis ist gut aber Source ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Trotzdem hot!

Endlich komme ich auch zu CS:GO da ich aus Prinzip die anderen Aktionen verpenne. Von mir ein Hot und danke @ shellshock.

Preis ist gut aber Source ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Trotzdem hot!

118 Kommentare

Endlich komme ich auch zu CS:GO da ich aus Prinzip die anderen Aktionen verpenne. Von mir ein Hot und danke @ shellshock.

Gab es schon günstiger aber nur ein paar Cent und nicht direkt über Steam.
Ich finds gut

Preis ist gut aber Source ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Trotzdem hot!

Danke gekauft!

g0rnix

Preis ist gut aber Source ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Trotzdem hot!


Weil du bei Source noch leichter Headshots verteilen konntest? xD

Durch die Waffen-Skins und Kisten die man beim Spielen bekommen kann schlägt man im Steam-Markt sogar schnell Gewinn raus.
Habe dadurch in den letzten Monaten so um die 15€-20€ an Steam Guthaben bekommen.

WTF ???
Du hast nie CS 1.6 gespielt oder?
Für CS Zocker der ersten Generation geht Source mal gar nicht. GO kann man aber durchgehen lassen

g0rnix

Preis ist gut aber Source ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Trotzdem hot!

von erster generation reden und 1.6 erwaehnen wer findet den fehler?

Super Preis für ein super Spiel. Nur solltet ihr ein paar Wochen mit dem spielen warten.. Nach solchen Preisaktionen steigt der Cheateranteil um 1000% =/

immer dieses cheater gelaber man kann kaum sehen ob jemand cheatt oder nich. gibt halt immer welche die besser sind

hatte wohl damals 7 flocken zu viel für diese consolenkakke gezahlt...

hot

Und ich dachte erst DailyDeal verkauft nun schon Spiele

Danke, gekauft.

Geiler Preis für ein geiles Spiel. Habe seit beta-Zeiten CS gezockt und mir gefällt CS:GO aktuell richtig gut. Deutlich besser als CS:S vom Spielgefühl her und mit dem competitive MM macht es richtig Laune, auch wenn man eher casual Spieler ist (wegen Leben)...

Super, gleich 2x als Gift gekauft. So mache ich meinen Leuten immer mal wieder ne Freude

Das Game selbst hab ich seit Release und find's super.

nochmehr fakeaccounts

sholax

nochmehr fakeaccounts




Fakeaccounts?! Du meinst wohl hacker...bei CS:GO hacker...ROFL.

MAg das Game irgendwie nicht. CS:Source war meine Zeit. CS1.6 war aber das Langame schlecht hin

LehrerDeinesVaters58

hatte wohl damals 7 flocken zu viel für diese consolenkakke gezahlt...


Achso. Sehr informative Aussage. Ich selber finde das Spiel nicht schlecht. Für den Preis sowieso. Und von VALVe! Die patchen und Fügen immer mehr Sachen hinzu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text