240°
ABGELAUFEN
[Steam] Counter Strike Global Offensive Free Weekend + Sale
31 Kommentare

endlich....

Top Preis Habs mir damals zum Rls schon gekauft. Falls noch einer haben will, kann für 75% giften (+PP Gebühren)

Ist dieses freie Wochenende schon open?
Ich finds irgendwie nicht

HOT

Ja is jetzt schon offen kannste noch 3 Tage cheaten ohne ende und das ohne ban

Habs gekauft HOT ohne ENDE!

leider gibt es verdammt viele Cheater in dem Spiel.

Und wer es nicht übertreibt wird auch nicht entdeckt.
Was auch nervt ist, dass wegen ständiger competitions von Programern immer mit Patches gewartet wird weil sich die sonst so sehr umstellen müssten für das match.

Hat mal einer den Direktlink zur Installation für das Free Weekend? Entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder es gibt noch keinen Link...

Counter Strike Global Cheat Offensive

guckt einfach in eurer library in steam nach. da sollte es drin sein.

Danke endlich!!!

Eisthomas

leider gibt es verdammt viele Cheater in dem Spiel


Die gibt es schon leider seit der Beta und hat sich anscheinend nicht verbssert, weshalb 6,99 immer noch zu teuer ist für die Sammlung - Zum spielen würde ich es so oder so nicht kaufen :P

in der letzten free weekend aktion sind mir cheater (wie vermutlich eisthomas) nicht aufgefallen.
dann weiß ich ja schon. was ich am we spiele. kaufen werde ich es mir jedoch nicht, da es mich nicht komplett überzeugen konnte.

schade ich habe das ganze WE keine Zeit. Fuck

CS:S/GO ist auch nicht mehr das was es mal war. vor ein paar jahren war das der shooter-titel in den esport-liegen und public-server waren ohne ende voll mit spielern.

Bacardi

in der letzten free weekend aktion sind mir cheater (wie vermutlich eisthomas) nicht aufgefallen.



nach 471 Stunden habe ich so einige gesehen. Naja wenn jemand nach dem Rundenstart in 10 Sekunden durch die ganze Map gebeamt ist und allen headshots verpasst ist es offenslichtlich. Aber die weniger offensichtlichen Cheater laufen zufällig immer wenn es z.b. nur noch einen Gegner gibt genau in dessen Richtung und zwar immer.
Beweisen kann man es solchen Leuten nicht, könnte ja IMMER Zufall sein Aber da ich meine Stammserver habe, kenne ich die verdächtigen Leute schon die immer so spielen, ich verdächtige nicht einfach so Leute die ich nicht mehrere Tage beobachtet habe.
Übrigens Cheats konnte man schon in 1.6 so genau einstellen wie man es haben will, den aimbot z.b. kannst du in der Sensitivität einstellen, dann springt er z.b. erst an, nachdem du dein Fadenkreuz selbst schon ganz in die Nähe des Gegners bewegt hast.
Richtig eingestellt fällt sowas kaum auf.

So sachen wie der ex_interp Steuerbefehl von dem Valve dachte dass er eigentlich nicht funktioniert sind auch lustig. Den haben ja angeblich auch ESL Spieler ausgenutzt den Bug.
Oder der "adadadada-Spam" wenn man die A und D Taste schnell hintereinander drückt wird man schlechter getroffen laut Tests.






MattKay

guckt einfach in eurer library in steam nach. da sollte es drin sein.


Tatsächlich, danke!

Ich spiele CS:GO seit der geschlossenen Beta und habe in dieser Zeit maximal zwei offensichtliche Cheater gesehen. Es soll halt auch Leute geben die besser spielen als andere, deswegen sind nicht gleich alle Cheater

Was ist da denn anders im vergleich zu CS:S?

Counter Strike Aufguss #2541 -> Cold.

habs mir damals wegen gungame geholt (beta, vollpreis) und das macht schon laune

Hab letztens cs_assault gezockt, konnte kein stich machen aber naja Übung macht den Meister.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text