21°
ABGELAUFEN
[Steam] Counter Strike: Global Offensive - Operation Paypack Pass
Beliebteste Kommentare

Valve und Hidden Path Entertainment haben den »Operation Payback«-Pass für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Dieser gewährt für eine bestimmte Zeit Zugang zu einem Server mit niedrigen Pings und sieben der besten Community-Maps.

Cold würde ich mal sagen

16 Kommentare

Valve und Hidden Path Entertainment haben den »Operation Payback«-Pass für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Dieser gewährt für eine bestimmte Zeit Zugang zu einem Server mit niedrigen Pings und sieben der besten Community-Maps.

Cold würde ich mal sagen

edit

klingt für mich Hot

fand den für 5,5€ total überteuert, für 76c hot! Danke!

Was ist daran cold ? - HOT

Bei dem Preis frage ich mich, ob da überhaupt noch Kohle an die Entwickler geht? Das ist doch Sinn der Aktion, oder nicht?

willusch

Bei dem Preis frage ich mich, ob da überhaupt noch Kohle an die Entwickler geht? Das ist doch Sinn der Aktion, oder nicht?



Die Aktion neigt sich dem Ende entgegen, läuft ja schon eine Weile. Denke mal sie wollen noch alles mitnehmen was sie können.

Dieser Pass gewährt Ihnen ab sofort bis zum 31. Juli 2013 Zugang zu offiziellen Servern mit niedrigen Pings, auf denen sieben der besten Community-Maps zu finden sind.



74cent für 1 Monat also.... naja!

Die ganze Aktion hört sich für mich kalt an, unabhängig vom Preis.

Danke

Die Server werden am 31. Juli abgeschaltet? Sorry ich zock das Spiel ja auch gerne mal ab und zu aber das ist dann doch ein bischen frech wenn ich bedenke wieviele Leute das auch zum regulären Preis gekauft haben!
Das war immerhin die Hälfte des Kaufpreises vom regulären Spiel!

Gino

Die Server werden am 31. Juli abgeschaltet? Sorry ich zock das Spiel ja auch gerne mal ab und zu aber das ist dann doch ein bischen frech wenn ich bedenke wieviele Leute das auch zum regulären Preis gekauft haben! Das war immerhin die Hälfte des Kaufpreises vom regulären Spiel!



Das stimmt, war aber von vornherein so angekündigt.

Die Aktion finde ich ebenfalls IceCold, aber 74 Cent ist ein sehr guter Preis, daher HOT. Es geht schließlich nur um die Ersparnis. Wenn man alles nach seinem Nutzen bewerten würde, dann müssten die HumbleBundles meistens Cold sein, da meist der Großteil nicht wirklich Spaß auf Dauer macht.

Hab's mir mal für 0,66€ geholt, musste eh noch Guthaben von einer Prepaid-Karte loswerden. Die Karten sind... na ja, einige darunter sind klein und lustig, andere eher eingeschränkt und nicht besonders interessant. Server, wie viele gibt es nun, zur Hälfte nur mit Bots gefüllt und keine Übersicht der existierenden vorhanden, sehe ich das richtig. Vielleicht ist ja vor 20:00 MEZ mehr los.

Gibt immerhin so ein lustiges Abzeichen, etwas für die Sammler unter uns.

gabs den Pass überhaupt mal für die 5.99? Kann mir nicht vorstellen dass er jetzt noch erhöht wird.

wo krieg ich denn mal schnell kostenloses steam-guthaben her?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text