[STEAM] Crankies Workshop: Random Game @Gleam.io
477°Abgelaufen

[STEAM] Crankies Workshop: Random Game @Gleam.io

16
eingestellt am 1. JulBearbeitet von:"Schokoladeneis"
Tasks Erledigen und den Steam Key für das Spiel anschließend erhalten (benötigt wird ein Twitch Account + ein Steam Account)
Man bekommt eins von sieben verschiedenen Spielen
Teilnahme leider nur 1x pro Account und IP

Spiele die man bekommen kann:

- Crankies Workshop: Freebot Assembly <--- gratis auf Steam + nur 1 Achievement

- Crankies Workshop: Zazzbot Assembly

- Crankies Workshop: Whirlbot Assembly

- Crankies Workshop: Lerpbot Assembly

- Crankies Workshop: Grizzbot Assembly 2

- Crankies Workshop: Grizzbot Assembly

- Crankies Workshop: Bozzbot Assembly

Jedes dieser Spiele hat 5000 Achievements
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
It hurts when ip!
„Jedes dieser Spiele hat 5000 Achievements“
Ein Grund sowas nicht in der Liste zu haben.
Ich mein, das Mayo „Spiel“ für die PlayStation war schon hart... aber 5000 Achievements? Nein danke. Da bin ich raus :0
(Weder hot noch Cold gevotet!)
Avatar
GelöschterUser449524
teddy293vor 15 m

„Jedes dieser Spiele hat 5000 Achievements“Ein Grund sowas nicht in der Lis …„Jedes dieser Spiele hat 5000 Achievements“Ein Grund sowas nicht in der Liste zu haben. Ich mein, das Mayo „Spiel“ für die PlayStation war schon hart... aber 5000 Achievements? Nein danke. Da bin ich raus :0(Weder hot noch Cold gevotet!)


ich lösche leute bei steam immer wenn die solche schrott achievement spam spiele spielen.
keine lust darauf das der activity feed dort voll mit dem mist ist.
Steam geht ohne hin nun gegen diese Spiele an, also keine Sorge, bald ist das eins eurer kleinsten Probleme dort
Bearbeitet von: "Wolferatus" 1. Jul
teddy293vor 1 h, 16 m

„Jedes dieser Spiele hat 5000 Achievements“Ein Grund sowas nicht in der Lis …„Jedes dieser Spiele hat 5000 Achievements“Ein Grund sowas nicht in der Liste zu haben. Ich mein, das Mayo „Spiel“ für die PlayStation war schon hart... aber 5000 Achievements? Nein danke. Da bin ich raus :0(Weder hot noch Cold gevotet!)



Das Mayo Spiel kannte ich nochgar nicht! Hat mir den Tag gerettet. Ist schon Satire in ihrer Perfektion :'D
Wolferatusvor 1 h, 46 m

Steam geht ohne hin nun gegen diese Spiele an, also keine Sorge, bald ist …Steam geht ohne hin nun gegen diese Spiele an, also keine Sorge, bald ist das eins eurer kleinsten Probleme dort


hast du zufällig genauere Infos bzw ne Quelle?
Danke
Wolferatusvor 1 h, 51 m

Hab grad die anderen Quellen nicht aber bei Greenmann konnte ich es …Hab grad die anderen Quellen nicht aber bei Greenmann konnte ich es schnell finden ^^:https://www.greenmangaming.com/newsroom/2018/06/18/valve-moves-to-eliminate-achievement-spam-games-from-steam/


Danke. Sehr interessant; hat mich schon gewundert, ein einfaches Limit von Achievements -zumindest für Spiele mit niedrigen Verkaufszahlen- kann man ohne weiteres und ohne nennenswerten Aufwand implementieren.
Hat halt erstmal mittelfristig Steam nicht geschadet, da Spiele verkauft wurden (und sie Provision erhalten haben), die sonst gar keine Abnehmer finden würden. Aber langfristig schadet sowas klarerweise einer Spieleplattform.

Denke ich werde dann auch demnächst so ca. 50.000 Erfolge weniger haben
Bearbeitet von: "Bl4ckscream" 1. Jul
Hot für den Deal aber den key hab ich verschenkt. Solchen Müll brauch ich nicht in meiner Sammlung.
GelöschterUser4495241. Jul

ich lösche leute bei steam immer wenn die solche schrott achievement spam …ich lösche leute bei steam immer wenn die solche schrott achievement spam spiele spielen.keine lust darauf das der activity feed dort voll mit dem mist ist.


Richtig so!
GothicIII1. Jul

Das Mayo Spiel kannte ich nochgar nicht! Hat mir den Tag gerettet. Ist …Das Mayo Spiel kannte ich nochgar nicht! Hat mir den Tag gerettet. Ist schon Satire in ihrer Perfektion :'D



Freut mich echt

Ich muss zugeben - ich hab’s „gespielt“ um meine Trophäen etwas zu pushen, da mein Cousin mit dem ich damals in Konkurrenz war das auch hatte (und natürlich als verstecktes Spiel :D)
Würde sowas aber eher nicht mehr machen... 10.000mal x drücken war eine Qual
teddy2932. Jul

Freut mich echt :DIch muss zugeben - ich hab’s „gespielt“ um meine Troph …Freut mich echt :DIch muss zugeben - ich hab’s „gespielt“ um meine Trophäen etwas zu pushen, da mein Cousin mit dem ich damals in Konkurrenz war das auch hatte (und natürlich als verstecktes Spiel :D)Würde sowas aber eher nicht mehr machen... 10.000mal x drücken war eine Qual



Da gibt's zum Glück SAM. 1x drücken und alle Errungenschaften im Sack.

HOT, danke.
RonnyRollervor 17 h, 32 m

Da gibt's zum Glück SAM. 1x drücken und alle Errungenschaften im Sack.HOT, …Da gibt's zum Glück SAM. 1x drücken und alle Errungenschaften im Sack.HOT, danke.


Wo ist da aber der Erfolg?
Ich hab zb Resident Evil 1 Remake nur mit Messer durchgespielt ohne zu speichern. Weißt du was das für ein geiles Gefühl war als die Trophäe aufgeblitzt ist?
teddy293vor 10 m

Wo ist da aber der Erfolg?Ich hab zb Resident Evil 1 Remake nur mit Messer …Wo ist da aber der Erfolg?Ich hab zb Resident Evil 1 Remake nur mit Messer durchgespielt ohne zu speichern. Weißt du was das für ein geiles Gefühl war als die Trophäe aufgeblitzt ist?

Ich glaube das ist ein Unterschied ob man SAM bei einem Top Titel benutzt oder bei einem 1-2€ Spiel das man wahrscheinlich eh nie anrührt.
Aber ja hast schon Recht .
Bearbeitet von: "Schokoladeneis" 8. Jul
Schokoladeneis8. Jul

Ich glaube das ist ein Unterschied ob man SAM bei einem Top Titel benutzt …Ich glaube das ist ein Unterschied ob man SAM bei einem Top Titel benutzt oder bei einem 1-2€ Spiel das man wahrscheinlich eh nie anrührt.Aber ja hast schon Recht .


Ich finds trotzdem schade, bei Steam sind die Erfolge doch einfach nicht mehr Vergleichbar... wenn mir jemand sagt er hat mehrere Tausende Erfolge bei steam, gähne ich nur. Aber wenn ich höre, jemand hat mehr als 50 Platin Trophäen bei der PS4, dann bin ich schon mal interessiert, schau es mir an und hab ggf sogar Respekt vor sowas...
Aber bei steam.. so what?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text