197°
ABGELAUFEN
[Steam] Crazy Machines Bundle [Bundle Stars]

[Steam] Crazy Machines Bundle [Bundle Stars]

Apps & SoftwareBundle Stars Angebote

[Steam] Crazy Machines Bundle [Bundle Stars]

Preis:Preis:Preis:2,96€
Zum DealZum DealZum Deal
Bundle Stars hat ein neues Bundle veröffentlicht. Diesmal geht es nur um Crazy Machines.

Das Bundle umfasst folgende Games (einzelne Steam Keys):

CRAZY MACHINES
CRAZY MACHINES 1.5
CRAZY MACHINES 2
CRAZY MACHINES 2: BACK TO THE SHOP DLC
CRAZY MACHINES 2: HALLOWEEN DLC
CRAZY MACHINES 2: HAPPY NEW YEAR DLC
CRAZY MACHINES 2: INVADERS FROM SPACE DLC
CRAZY MACHINES 2: LIQUID FORCE DLC
CRAZY MACHINES 2: TIME TRAVEL DLC

Metacritic:
metacritic.com/gam…ame
metacritic.com/gam…-15
metacritic.com/gam…s-2

Mit US Proxy für 2,86 Euro. Sonst werden 3,50 Euro fällig. Auf Steam kostet das Komplettpack 45,99 Euro, da ist jedoch noch Crazy Machines Elements und zwei DLC mehr dabei, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Vielleicht erinnern sich noch einige an "THE INCREDIBLE MACHINE" von früher... Da werden Erinnerungen wach

Beste Kommentare

Soufien

Für mich uninteressant. :|Alles zum deinstallieren.


largecdyge.jpg

17 Kommentare

Verdammt, warst schnneller. Im letzen Moment noch gemerkt^^

Für mich uninteressant.
Alles zum deinstallieren.

Cr4zyJ0k3r

Verdammt, warst schnneller. Im letzen Moment noch gemerkt^^


Ehrlich gesagt war ich verwundert das es noch nichts gab

Sind Sammelkarten dabei?

Und kann mal jemand eine Kurzanleitung (1-2 Sätze) mit Proxy geben?

Lyx

Sind Sammelkarten dabei?



Ne, leider nicht

Mal schauen was bei Humble Bundle bald als nächstes kommt, ist bald wieder soweit

Soufien

Für mich uninteressant. :|Alles zum deinstallieren.


largecdyge.jpg

Proxy habe ich mir hier rausgesucht: us-proxy.org/
Einfach in den Netzwerkeinstellungen deines Browsers hinterlegen. Kann sein das nicht jeder funktioniert Einfach durchprobieren. Zur Not hilft YouTube sicherlich auch weiter.

Ich benutze meist unter Mozilla das (in der Grundversion) kostenlose anonymoX. Man kann die IP je nach Länderwunsch ändern und den Proxy schnell wechseln / ausschalten.

Zum Dauersurfen ist das aufgrund des relativ geringen Inklusivvolumens aber nicht geeignet.

anonymoX 2.1.1 zum download

Sind übrigens alle Keys einzeln!

man man man ist das lang her

hmm..ob sich das lohnt

Jopp

Boah wie geil!
Das lohnt sich sowas von, hab die Spiele schon, aber meine Steambibliothek möchte gefüttert werden hat sie gesagt

DANKE UND HOT!

Hot, Hot, Hot! Richtig cooles Spiel.
CM2 hab ich zwar auf CD als Original hier liegen, aber in Steam kann man es ja immer mal gebrauchen

PS: Jemand ne Idee warum das bei mir ruckelt wie verrückt? CM1 läuft auf geschätzten 5 FPS bei egal welcher Einstellungen. Also am i5 mit 8GB Ram und der GT750M sollte es wohl eher nicht liegen...

gekauft

da werden Erinnerungen wach. hot, danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text