[STEAM] Crazy Taxi kostenlos!!
1425°Abgelaufen

[STEAM] Crazy Taxi kostenlos!!

89
eingestellt am 13. Okt 2017
"To thank you for your time, here is your free game!

All you have to do is to subscribe to our newsletter and you'll immediately receive an email where you can find a STEAM® link to download it!
"


Abonnieren Sie einfach den Newsletter.


Hey, hey, erleben Sie den verrückten Spielspaß mit Crrrrrazy Taxi! Rasen Sie durch überfüllte Straßen, springen Sie von Parkhäusern und erhalten Sie durch Crazy Combos Crazy Money in einem aberwitzigen Rennen, das selbst die waghalsigsten Fahrer in Angst und Schrecken versetzt. In Crazy Taxi ist Zeit Geld und nur die verrücktesten Taxifahrer können gewinnen.
Zusätzliche Info
In Steam einloggen (via Browser) nötig. Spiel wird dann automatisch der Steambibliothek hinzugefügt.
______________________________________________________

Steamlink: store.steampowered.com/app…xi/

Gruppen

Beste Kommentare
89 Kommentare
Gestern musste man noch eine Umfrage vor der Anmeldung zum newsletter machen, aber bisher keine mail erhalten.
Danke
Hot und vielen Dank!
Hot! Danke!
Merci, hat geklappt!
Da kommen wunderbare Kindheitserinnerungen hoch bei dem Spiel
Avatar
GelöschterUser449524
gestern mitgemacht, bisher nichts bekommen. für mich cold.
Super Spiel da kommen Erinnerungen auf.
GelöschterUser44952413. Okt 2017

gestern mitgemacht, bisher nichts bekommen. für mich cold.


Bei mir gings jetzt sofort. Wenn man den Newsletter bestätigt ist dann ein Link dort, wo man Sega zugriff auf den Account geben sollte.
tobimori13. Okt 2017

Bei mir gings jetzt sofort. Wenn man den Newsletter bestätigt ist dann ein …Bei mir gings jetzt sofort. Wenn man den Newsletter bestätigt ist dann ein Link dort, wo man Sega zugriff auf den Account geben sollte.


Genau, dort bin ich ausgestiegen. So brauche ich das Game nicht.
saugeil, anmeldung mit 10minutemail hat funktioniert! das spiel wird in eurer steam bibliothek aktiviert wenn ihr es zulasst
tobimori13. Okt 2017

Bei mir gings jetzt sofort. Wenn man den Newsletter bestätigt ist dann ein …Bei mir gings jetzt sofort. Wenn man den Newsletter bestätigt ist dann ein Link dort, wo man Sega zugriff auf den Account geben sollte.

Danke, den hab ich übersehen!
Vor ca 10 Jahren gab es das mal zu den Cini Minis dazu als CD Version kannte das Spiel damals immer langweilig da ich irgendwie nicht ganz verstanden habe was ich machen soll Spiel macht im Grunde Spaß hatte ich letztens auf mein Laptop entdeckt und gespielt
Hello taxi. C64 Fan 4ever.
Oraclix13. Okt 2017

Genau, dort bin ich ausgestiegen. So brauche ich das Game nicht.


Was ist denn dein Problem damit? SEGA erhält so gut wie keinerlei Zugriff auf deinen Account, nur eine ID, welche angibt, dass das dein Account ist und die Rechte um den Key zu aktivieren, was keinerlei Schäden anrichten kann.
extrem geil !

danke + HOT !
Kann es sein, dass es nur mit .com-Email-Adressen funktioniert und nicht mit .de? @Gmail.com funtioniert / @freenet.de nicht
Babo Spiel
Warhawk13. Okt 2017

Kann es sein, dass es nur mit .com-Email-Adressen funktioniert und nicht …Kann es sein, dass es nur mit .com-Email-Adressen funktioniert und nicht mit .de? @Gmail.com funtioniert / @freenet.de nicht



gmx.de Adresse hat bei mir geklappt.

Und sega braucht den steam login nur um das Spiel direkt zu aktivieren, sprich man bekommt keinen key.
Bei mir hat es mit 10minutemail.net geklappt. Dort den Aktivierungslink bestätigen und dann bei Sega den Link zum Steamaccount folgen.
tobimori13. Okt 2017

Was ist denn dein Problem damit? SEGA erhält so gut wie keinerlei Zugriff …Was ist denn dein Problem damit? SEGA erhält so gut wie keinerlei Zugriff auf deinen Account, nur eine ID, welche angibt, dass das dein Account ist und die Rechte um den Key zu aktivieren, was keinerlei Schäden anrichten kann.

Der Schaden ensteht erst dann, wenn du nicht mehr auf dein Account zu greifen kannst und dir einen neuen erstellt, diesen aber keine Erlaubnis per Steam geben kannst, weil nur eine Erlaubnis pro Dienst erlaubt ist, das Problem habe Ich derzeitig bei Indigala, mein alten Account wollen die nicht entlinken und mein neuen kann ich nicht verlinken, weswegen ich Indigala komplett vergessen kann.
Deswegen finde Ich Serials immer besser, als solch einen Claim to Steam Mist.
nice mal mitgenommen,
Serum13. Okt 2017

Der Schaden ensteht erst dann, wenn du nicht mehr auf dein Account zu …Der Schaden ensteht erst dann, wenn du nicht mehr auf dein Account zu greifen kannst und dir einen neuen erstellt, diesen aber keine Erlaubnis per Steam geben kannst, weil nur eine Erlaubnis pro Dienst erlaubt ist, das Problem habe Ich derzeitig bei Indigala, mein alten Account wollen die nicht entlinken und mein neuen kann ich nicht verlinken, weswegen ich Indigala komplett vergessen kann.Deswegen finde Ich Serials immer besser, als solch einen Claim to Steam Mist.

Das stimmt! (Ist unteranderem mir mit Tremor Games passiert)
gesnackt + HOT!
Klappte mit der Trashmail von byom.de ohne Widrigkeiten. Und danke für den Hinweis.
jaaaaaa
dingdong78913. Okt 2017

das spiel wird in eurer steam bibliothek aktiviert wenn ihr es zulasst



Das hätte man auch mal oben in der Beschreibung erwähnen können, jetzt hab ich sonstwas für'n rückständigen Steamfarmaccount zum einloggen genommen.

Hoffe das geht nochmal.

edit: ging
Bearbeitet von: "777" 13. Okt 2017
Mit einer .de-Mailadresse ging es nicht. mit .com dann doch.
Danke, hat funktioniert
Läuft mit 10minutemail.com

saubere Sache

gleich mal n paar Leute ... um die Ecke bringen
tobimori13. Okt 2017

Was ist denn dein Problem damit? SEGA erhält so gut wie keinerlei Zugriff …Was ist denn dein Problem damit? SEGA erhält so gut wie keinerlei Zugriff auf deinen Account, nur eine ID, welche angibt, dass das dein Account ist und die Rechte um den Key zu aktivieren, was keinerlei Schäden anrichten kann.


Es geht ums Prinzip
Danke, hat mit 10minutenmail.com geklappt
Bearbeitet von: "Dr_Acular_" 13. Okt 2017
Vielen Dank .... klappt nicht
Bearbeitet von: "Breezer" 13. Okt 2017
Jetzt ist mir auch der Link klar, es ist der, der nach der eigentlichen Umfrage kommt.

In Wirklichkeit war das der richtige, aber natürlich so besser.

surveymonkey.com/r/G…BMY
Dieses Spiel gab es vor 10 Jahren schonmal gratis.. in meinem müsli als cd.
You don't have permission to access /survey/callback/ on this server.
Hot! Okay, jetzt hab ich das alles gemacht. Am Ende stand dann dort:

"already purchased.
Your Steam® account is showing that you have already purchased this title. Thank you for completing the survey".

Mann, ich verliere echt langsam den Überblick in meiner Steam Bibliothek
Kann Subscribe gar nicht mehr anklicken? Wurde das gemydealzed schon wieder?
Bearbeitet von: "Simlog" 13. Okt 2017
Gendo12313. Okt 2017

Dieses Spiel gab es vor 10 Jahren schonmal gratis.. in meinem müsli als …Dieses Spiel gab es vor 10 Jahren schonmal gratis.. in meinem müsli als cd.



hab ich sogar noch, leider aber nicht in meiner Steam Bibliothek
10minutemail hat geklappt! *immediately receive your key*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text