Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Steam] Crucible 1000 Credits kostenlos
395° Abgelaufen

[Steam] Crucible 1000 Credits kostenlos

KOSTENLOS8,14€Steam Shop Angebote
6
eingestellt am 21. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Als zeitlich begrenztes Dankeschön an Spieler, die sich uns in Crucible anschließen, das Spiel herunterladen und sich bis zum 1. Juni (23:59 MESZ) einloggen, erhaltet ihr 1000 Credits für die Verwendung im In-Game-Store! Weitere Informationen findet ihr auch hier: playcrucible.com/de-…ft.


Was ist Crucible?
Crucible ist ein kostenloser, teambasierter Action-Shooter, der von euren Entscheidungen abhängt. Zu Beginn trefft ihr die Spieler die Wahl aus einem abwechslungsreichen Kader mit zehn Jägern – unter anderem Earl, einem interstellaren Trucker, Summer, einer früheren Schweißerin mit Doppel-Flammenwerfer und Bugg, einem Robot-Botaniker. Jeder der Jäger in Crucible verfügt über einzigartige Waffen und Fähigkeiten. Während ihr Gegner bezwingt und gegen die Flora und Fauna des Planeten besteht, levelt ihr hoch, gewinnt an Kraft und verbessert die Fähigkeiten eures Jägers.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ist das Spiel f2p? Frage für einen Freund
hastemanemark21.05.2020 12:18

Ist das Spiel f2p? Frage für einen Freund


Ja ist kostenlos. Steht aber auch in der Beschreibung.
Das Spiel ist nicht mal den download wert.
Der Begriff early access ist wohl schon zu verachtet um ein Spiel damit zu releasen. Aber genau das ist das Game. Bestenfalls.
Bearbeitet von: "scre_4m" 21. Mai
scre_4m21.05.2020 12:57

Das Spiel ist nicht mal den download wert.Der Begriff early access ist …Das Spiel ist nicht mal den download wert.Der Begriff early access ist wohl schon zu verachtet um ein Spiel damit zu releasen. Aber genau das ist das Game. Bestenfalls.



well that's your opinion man

Ich hab Spaß damit
Die 1000 Credits genügen um den ersten Battle Pass (Preis: 950 Credits) freizuschalten.
Hab das Game heute morgen zu 4. mit Kumpels gespielt, was eine Totgeburt. Es macht einfach null Spaß und ist langweilig.

Ich habe böse Befürchtungen zu New World obwohl es Amazon von einem anderen Studio entwickeln lässt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text