[STEAM] Crusaders of the Lost Idols: Epic Starter Pack (DLC) @Game Giveaway of the Day
216°Abgelaufen

[STEAM] Crusaders of the Lost Idols: Epic Starter Pack (DLC) @Game Giveaway of the Day

14
eingestellt am 15. Jan
Bei Game Giveaway of the Day gibt es das DLC Crusaders of the Lost Idols: Epic Starter Pack gratis.
Das Hauptspiel ist kostenlos.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Facebook einloggen und teilen (nicht nötig, siehe Kommentare).
  • Über GGOTD Webseite in Steam einloggen.
  • Name und E-Mail Adresse (An diese wird der Key versendet) eintragen.
  • Das kostenlose Hauptspiel.

939498.jpg
Infos zum Hauptspiel:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Größtenteils positiv (76 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Sehr positiv (1,448 Reviews)
  • Veröffentlichung: 13. Okt. 2015
  • Genre: Gelegenheitsspiele, Kostenlos, Indie
  • Einzelspieler
  • Enthält 82 Steam-Errungenschaften
  • Entwickler: Codename Entertainment Inc.
  • Publisher: Codename Entertainment Inc.

14 Kommentare

Moderator

Facebook teilen wird imo nicht benötigt.

Verfasser

Krueck83vor 18 m

Facebook teilen wird imo nicht benötigt.



Bei mir öffnete sich ein Popup dafür. Und weil mein Fake Facebook Account immer ganz heiss drauf ist, etwas mit sich selbst zu teilen. Zack, bäm. Dauerklick auf Share.

Zur Sicherheit schreibe ich immer im Deal "benötigt/verlangt".

dankeschön!

und es geht auch ohne facebook wenn man einfach via email teilnimmt (button unter der facebook aufforderung)

13039118-wndKg.jpg
Bearbeitet von: "woosh." 15. Jan

Verfasser

woosh.vor 5 m

dankeschön! und es geht auch ohne facebook wenn man einfach via email teilnimmt (button unter der facebook aufforderung)


Nach dem Giveaway von Gestern, macht einmal sharen den Kohl auch nicht mehr fett. Ich hab nur den Fehler gemacht, war mit meinem richtigen Steamaccount eingeloggt, jetzt können die mich stalken und sehen das ich das Game "The Housewife" "gespielt" habe.

Carbynevor 1 m

Nach dem Giveaway von Gestern, macht einmal sharen den Kohl auch nicht mehr fett. Ich hab nur den Fehler gemacht, war mit meinem richtigen Steamaccount eingeloggt, jetzt können die mich stalken und sehen das ich das Game "The Housewife" "gespielt" habe.


jetzt musste ich natürlich erstmal gucken was das für ein spiel ist
gab es das auch irgendwo kostenlos?

Verfasser

woosh.vor 2 m

jetzt musste ich natürlich erstmal gucken was das für ein spiel ist gab es das auch irgendwo kostenlos?



War ein Win bei Steamgift. Hab es auch nur "gespielt" wegen den Sammelkarten.

Carbynevor 3 m

War ein Win bei Steamgift. Hab es auch nur "gespielt" wegen den Sammelkarten.


gut, dachte schon du hättest das gekauft die reviews sagen ja schon alles

Verfasser

woosh.vor 3 m

gut, dachte schon du hättest das gekauft die reviews sagen ja schon alles



Häusliche Gewalt zur Thematik eines Computerspiels zu machen ist. Naja. Gibt bessere Wege das Thema zu publizieren. Aber geschenkter Gaul und so.

Carbynevor 1 h, 0 m

Häusliche Gewalt zur Thematik eines Computerspiels zu machen ist. Naja. Gibt bessere Wege das Thema zu publizieren. Aber geschenkter Gaul und so.


Und haste deinen Mann immer schön zufrieden gestellt? xD

Verfasser

777vor 7 m

Und haste deinen Mann immer schön zufrieden gestellt? xD



Lol, ich glaube ich bekam eine verpasst. Bin nicht sicher, nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz und paar Wörter stehen da wie "Angst" usw. denke das soll dies Symbolisieren. Um auf deine Frage zurück zu kommen, nein.

Ich will eure muntere Unterhaltung ja nicht unnötig stören, aber ich sage mal : Danke und hot! - und weiter im Text

Danke

und wech.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text