221°
ABGELAUFEN
[Steam] Crysis Maximum Edition 75% reduziert

[Steam] Crysis Maximum Edition 75% reduziert

EntertainmentSteam Angebote

[Steam] Crysis Maximum Edition 75% reduziert

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Zurzeit gibt es bei Steam die Crysis Maximum Edition (Crysis + Crysis Warhead)
für 4,99. Ein sehr guter Preis, vor allem für die jenigen unter euch welche die Crysis 2 Maximum Edition über Humble etc. bekommen haben und so ihre Bibliothek günstig vervollständigen können. Nein, Crysis 3 gibt es nicht via Steam, daher ---> "Vervollständigen" (Crysis 3 läuft ausschliesslich über Origin). Mit den beiden Games bekommt ihr auch 2 Origin Keys (Crysis und Warhead), welche unter Produktschlüssel unter Steam eingetragen sind, (wenn man die games installiert sieht man sie).

Laut isthereanydeal.com BEST PRICE für die Maximum Edition.

Bei Idealo fangen die preise für uk improrte ab ca. 11 euro an (inklusive porto).

Zu den Games, die Crysis Serie hat über alle teile hinweg durchweg sehr gute Bewertungen bekommen und ist das Geld, meiner Meinung nach, mehr als wert.

Test Teil 1:
gamestar.de/spi…tml
Metascore : 91

Test Teil 1/1/2 (warhead):
gamestar.de/spi…tml
Metascore: 84

Hoffe euch gefällt der Deal.

ps: Die Crysis 2 Maximum Edition gibt es auch für 4,99 = 2 Keys

store.steampowered.com/app…00/

oder gleich die Colection für 9,99 (ist das gleiche wie teil eins maximum edt. + teil 2 Maximum edt.) = 6 Keys

store.steampowered.com/sub…09/

Test Teil 2:
gamestar.de/spi…tml
Metascore: 86

Oder aber einzeln:

Crysis 3,74:
store.steampowered.com/app…00/

Warhead 2,49:
store.steampowered.com/app…30/

16 Kommentare

Danke!

Das Ende von Crysis 1... Fuck Crytek!

inb4 "war mal im Humble Origin Bundle"

Jetzt auch ohne Multiplayer durch Gamespy stopp?

die sind eh pleite, lieber abwarten, nächstes Humble Bundle kommt bestimmt.

GodCast

die sind eh pleite, lieber abwarten, nächstes Humble Bundle kommt bestimmt.


Selbst wenn, die Vertriebsrechte an dem Spiel hat dann immer noch EA. Und die gehen so schnell nicht Pleite.

omahahn

Selbst wenn, die Vertriebsrechte an dem Spiel hat dann immer noch EA. Und die gehen so schnell nicht Pleite.



Leider

AlphaDog

inb4 "war mal im Humble Origin Bundle"


Crysis 2 Maximum Edition war im Humble Bundle

also ich habe das auch irgendwo her... (ka mehr wo ich das gekauft habe)
habe es in Origin.
aber unter win8 bekomme ich es nicht zum laufen. das internet ist auch voll mit leuten die es auf win8 nicht zum laufen bekommen haben.
bisl assi....

Läuft bei mir mit windows 7 auch nicht...

Hab es ausm Humboldt bündle und läuft unter steam Super sowohl unter windows 8 als auch 8.1

Will jemand tauschen, hätte noch Hitman Absolution: Professional Edition und Sleeping Dogs über.

Und ich finde es immer noch schade das Crysis so verhauen wurde, der erste Teil war super, aber Crysis 2, das ist doch keine fortlaufende Story, das ist einfach nur schei*e, von Teil 3 fange ich erst gar nicht an.

l+#
ö

GhostX1

Absolut schlechter deal. Crysis 2 Maximum Edition Steam Key: hier für 1,73 € zu haben. http://www.g2play.de/category/2306/crysis-2-maximum-edition-steam-key/ habe ich grade per sofort überweisung gekauft und ca 5 minuten später den key erhalten.



Du weisst schon das sich der Deal auf den ersten Teil von Crysis + Crysis Warhead bezieht, oder? oO

Herzlichen Glückwunsch, wirst dann wohl von G2Play einen Key aussm Origin Bundle (Humble) erhalten haben...

Link: Origin Bundle
Link: Internet-Händler verkauft Steam-Keys aus Charity-Aktionen

Lohnt sich Crysis Warhead und somit auch die Crysis (1)-Maximumedition ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text