75°
ABGELAUFEN
[Steam] [Daily Deal] Dear Esther

[Steam] [Daily Deal] Dear Esther

EntertainmentSteam Angebote

[Steam] [Daily Deal] Dear Esther

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Eine verlassene Insel… ein verlorener Mann… Erinnerungen an einen schweren Unfall... ein Buch, geschrieben von einem sterbenden Entdecker.” Nach zwei Jahren Arbeit erscheint das heiß ersehnte Indie-Remake des Kult-Mods Dear Esther für den PC.

Meta-Score: 75 / 100

Persönliche Einschätzung: Sehr einzigartiges Erlebnis. Meiner Meinung nach für den Preis vertretbar.

Warunung: Setzt guten - sehr guten Englisch-Wortschatz vorraus!

15 Kommentare

Bevor der Kommentar kommt, das Spiel gibt es als Mod gratis, ja. Jedoch sollte man sich den Unterschied schonmal anschauen:

youtube.com/wat…YH4

cold

ItachiUchiha

cold



Du bist auch cold. Gibt doch mal ne Begründung dafür - hast du nen besseren Preis?

Lappen, ehrlich.

Spiel für Emos.

was sind Emos? oO

Gundark

Spiel für Emos.

Als "Spiel" würde ich Dear Esther nicht bezeichnen, eher als Walk-Through Kurzgeschichte. Quasi ein Experiment im Erzählen. Auf alle Fälle sehenswert und für 1,99 € ein Schnäppchen.

Ostora

was sind Emos? oO



Gefühlvolle Menschen, die gerne traurig sind bzw. auf Schmerzen stehen.

grandioses Spiel
aber eher was fuer den ansprucksvollen zocker
leider ist die britische ausgabe schwer zu verstehen als deutscher, so ging es mir zumindest

gibt eine sehr gute deutsche Synchri zum Download im Netz die auch einfach zu installen ist
Dear Esther hat einige der schönsten Plätze die ich je gesehen habe, da kackt sogar die realität massiv ab

Fritte

gibt eine sehr gute deutsche Synchri zum Download im Netz die auch einfach zu installen istDear Esther hat einige der schönsten Plätze die ich je gesehen habe, da kackt sogar die realität massiv ab



Gibts das eigentlich als normales Game auf Disc (mit dt.Synchro)?

Fritte

Gibts das eigentlich als normales Game auf Disc (mit dt.Synchro)?



Nein gibts nicht.

es gibt doch deutschen untertitel also wo ist das Problem?

Fritte

gibt eine sehr gute deutsche Synchri zum Download im Netz die auch einfach zu installen istDear Esther hat einige der schönsten Plätze die ich je gesehen habe, da kackt sogar die realität massiv ab


Da hätte ich gerne mal einen Link zu und danke schon mal im vorraus.
Spiel ist doch schon längst bei irgendnenn Bundle dabei gewesen und gekauft

ernsthaft

es gibt doch deutschen untertitel also wo ist das Problem?


Ein Spiel das so auf Atmo setzt und dann mit Untertiteln? Muss ich noch irgendwas dazu sagen? Ich denke eher nicht.

ItachiUchiha

ice cold ICE COLD der Deal


Zeigs doch günstiger!
Unglaublich manche Leute

nr1610

Da hätte ich gerne mal einen Link zu und danke schon mal im vorraus.



hans-duschl.de/?pa…107

nr1610

Da hätte ich gerne mal einen Link zu und danke schon mal im vorraus.



Dankeeee

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text