STEAM DailyIndieGame - Super Bundle 33
123°Abgelaufen

STEAM DailyIndieGame - Super Bundle 33

AvatarGelöschterUser31796222
AvatarGelöschterUser317962
eingestellt am 30. Jun 2015
Im Bundle 33 gibt es:

iBomber Defense
iBomber Defense Pacific
iBomber Attack
R.O.O.T.S
Final Dusk[Trading cards]
Make it indie![Trading cards]

bzw. für 1.39€ (1.55$) 2x das Bundle
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    22 Kommentare

    iBomber Defense Pacific gab es neulich bei Indie Gala kostenlos. Das hat mir ganz gut gefallen, so für zwischendurch. Habe deswegen hier zugeschlagen. Danke.

    weiß einer,wann die keys ca ankommen?

    Neoxxist

    weiß einer,wann die keys ca ankommen?


    Bei mir immer direkt. (max 5minuten)
    Werden an die Paypaladresse geschickt.
    Sollten auch im (falls vorhanden) account zu sehen sein.

    mfg tscherub

    @Dealersteller ein bissi mehr beschreibung wär schon gut....
    Avatar
    GelöschterUser317962Verfasser
    Neoxxist

    weiß einer,wann die keys ca ankommen?


    bei mir sofort. einfach auf "Your DIG account" anmelden und die keys waren gleich oben in der liste bei mir
    Neoxxist

    weiß einer,wann die keys ca ankommen?


    MUSS man sich dort registrieren?
    Per Mail kam noch nix,wahrscheinlich spam ordner

    Okay, doch nicht
    Avatar
    GelöschterUser317962Verfasser
    tscherub

    @Dealersteller ein bissi mehr beschreibung wär schon gut....


    jeder sollte es schaffen aufn deallink zu gehen und von dort kommt man mit einen klick direkt auf die steam seite des spieles.
    undn text unteren dicken buy now butten "Your keys will be sent to your PayPal email address.
    Register for a DIG account after your purchase and receive a free STEAM GAME!" sollte auch jeder lesen können
    dachte ich jedenfalls, aber okay werde ich beim nächsten mal anders machen

    Neoxxist

    MUSS man sich dort registrieren?


    wie schon tscherub geschrieben hat bekommt man die auch per mail an die paypaladresse. bei mir wars glaub ich damals unter spam.
    kann jetzt nicht sagen ob man sich regen muss, aber macht einiges einfacher und man bekommt auch noch ein spiel gratis dazu wenn man es macht

    Register for a DIG account after your purchase and receive a free STEAM … Register for a DIG account after your purchase and receive a free STEAM GAME


    sollte aber deine paypal mail sein mit der du bezahlt hast.
    Neoxxist

    MUSS man sich dort registrieren? Per Mail kam noch nix,wahrscheinlich … MUSS man sich dort registrieren? Per Mail kam noch nix,wahrscheinlich spam ordner Okay, doch nicht



    Nein, keys sollten wie gesagt direkt an die Paypaladresse geschickt werden.
    Wenn das Geld abgegangen ist, aber keine Keys da sind, dann schreib den support an.

    Achso, wird meistens als phishing/spam angezeigt. Die haben irgendein Problem ^^


    Neoxxist

    MUSS man sich dort registrieren? Per Mail kam noch nix,wahrscheinlich … MUSS man sich dort registrieren? Per Mail kam noch nix,wahrscheinlich spam ordner Okay, doch nicht



    Ich warte noch etwas ab, hat damals beim ersten mal beim Humble Bundle auch ne gute Weile gedauert, fragt mich ned wieso ;D

    Bei mir kam die Mail mit den Keys sofort, aber bei einigen anderen Bundles musste ich auch schon teilweise mehrere Stunden warten. Einfach ein wenig Geduld, meistens geht ja alles gut.

    tscherub

    @Dealersteller ein bissi mehr beschreibung wär schon gut....



    Naja, klickbare Links sind eigentlich Standard und vergleichspreise sind auch nicht schlecht.
    Hilft ja nix wenn der Preis pro Spiel gut erscheint, aber es die Hälfte davon eh umsonst geben würde (als Beispiel).

    Ich meine man kann ja mal 5 Minuten investieren.
    Und ja, man kann auf den Deallink klicken und dann auf die Spiele, aber schau einfach mal wie andere ihre bundle deals gestalten, da bin ich eher noch unter den minimalisten.
    Ist einfach schöner direkt einen überblick zu haben und vielleicht das eine Spiel besuchen zu können, das einen interessiert, ohne den shop zu laden...

    mfg tscherub

    Jemand Lust das 2xBundle zu teilen? Oder auch gerne gegen Trade anderer Spiele? Einfach PN

    so habe eben dem support geschrieben,weil nix erhalten. die helfen iwie nicht, meinen,ich solle meine PayPal mail-Adresse checken. (habe ich,alle folder durchsucht)

    würde nur Make it indie! brauchen ... wer das abgegeben will pn ... thx

    mal zugeschlagen

    Sirty

    würde nur Make it indie! brauchen ... wer das abgegeben will pn ... thx


    kann dir leider keine PN schreiben, hätte es doppelt

    Hm, hab mit Bitcoins bezahlt aber keine Keys erhalten. Auch nach 15 Minuten nicht

    Ranodrol

    Hm, hab mit Bitcoins bezahlt aber keine Keys erhalten. Auch nach 15 … Hm, hab mit Bitcoins bezahlt aber keine Keys erhalten. Auch nach 15 Minuten nicht



    ich warte schon seit 11h darauf. support half nicht, warte auf ne Antwort ab

    Ja, hab dem Support auch ne Mail soeben geschrieben.

    Ranodrol

    Ja, hab dem Support auch ne Mail soeben geschrieben.


    so,es kam immer noch nichts...
    Ranodrol

    Ja, hab dem Support auch ne Mail soeben geschrieben.


    Hab meine Keys. Um 3 Uhr nachts ne Antwort auf meine Mail bekommen mit dem Key. Hatte zuvor einen Screenshot meiner Bitcoin Zahlung geschickt.
    Ranodrol

    Ja, hab dem Support auch ne Mail soeben geschrieben.



    Die haben sich immer noch nicht gemeldet, trotz beweisscreenshots und co... wtf.. mit dem Humble Bundle hatte ich solch ein Problem nie

    Edit: Hat sich NUN geklärt, support hat geantwortet.
    Gebannt
    Superbundle 36 ist da:

    Collisions
    Flesh Eaters
    Stranded in time
    Yury
    Glowball
    War in a box: Papertanks


    Aktuell gibt's für $1.54 zwei bundles, eines kostet $1.49 - falls jemasnd Interesse hat, würde ich es kaufen und für 0.70 € Amazon abgeben.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text