123°
STEAM DailyIndieGame - Super Bundle 33
22 Kommentare

iBomber Defense Pacific gab es neulich bei Indie Gala kostenlos. Das hat mir ganz gut gefallen, so für zwischendurch. Habe deswegen hier zugeschlagen. Danke.

weiß einer,wann die keys ca ankommen?

Neoxxist

weiß einer,wann die keys ca ankommen?


Bei mir immer direkt. (max 5minuten)
Werden an die Paypaladresse geschickt.
Sollten auch im (falls vorhanden) account zu sehen sein.

mfg tscherub

@Dealersteller ein bissi mehr beschreibung wär schon gut....

Neoxxist

weiß einer,wann die keys ca ankommen?


bei mir sofort. einfach auf "Your DIG account" anmelden und die keys waren gleich oben in der liste bei mir

Neoxxist

weiß einer,wann die keys ca ankommen?


MUSS man sich dort registrieren?
Per Mail kam noch nix,wahrscheinlich spam ordner

Okay, doch nicht

tscherub

@Dealersteller ein bissi mehr beschreibung wär schon gut....


jeder sollte es schaffen aufn deallink zu gehen und von dort kommt man mit einen klick direkt auf die steam seite des spieles.
undn text unteren dicken buy now butten "Your keys will be sent to your PayPal email address.
Register for a DIG account after your purchase and receive a free STEAM GAME!" sollte auch jeder lesen können
dachte ich jedenfalls, aber okay werde ich beim nächsten mal anders machen

Neoxxist

MUSS man sich dort registrieren?


wie schon tscherub geschrieben hat bekommt man die auch per mail an die paypaladresse. bei mir wars glaub ich damals unter spam.
kann jetzt nicht sagen ob man sich regen muss, aber macht einiges einfacher und man bekommt auch noch ein spiel gratis dazu wenn man es macht

Register for a DIG account after your purchase and receive a free STEAM GAME


sollte aber deine paypal mail sein mit der du bezahlt hast.

Neoxxist

MUSS man sich dort registrieren? Per Mail kam noch nix,wahrscheinlich spam ordner Okay, doch nicht



Nein, keys sollten wie gesagt direkt an die Paypaladresse geschickt werden.
Wenn das Geld abgegangen ist, aber keine Keys da sind, dann schreib den support an.

Achso, wird meistens als phishing/spam angezeigt. Die haben irgendein Problem ^^


Neoxxist

MUSS man sich dort registrieren? Per Mail kam noch nix,wahrscheinlich spam ordner Okay, doch nicht



Ich warte noch etwas ab, hat damals beim ersten mal beim Humble Bundle auch ne gute Weile gedauert, fragt mich ned wieso ;D

Bei mir kam die Mail mit den Keys sofort, aber bei einigen anderen Bundles musste ich auch schon teilweise mehrere Stunden warten. Einfach ein wenig Geduld, meistens geht ja alles gut.

tscherub

@Dealersteller ein bissi mehr beschreibung wär schon gut....



Naja, klickbare Links sind eigentlich Standard und vergleichspreise sind auch nicht schlecht.
Hilft ja nix wenn der Preis pro Spiel gut erscheint, aber es die Hälfte davon eh umsonst geben würde (als Beispiel).

Ich meine man kann ja mal 5 Minuten investieren.
Und ja, man kann auf den Deallink klicken und dann auf die Spiele, aber schau einfach mal wie andere ihre bundle deals gestalten, da bin ich eher noch unter den minimalisten.
Ist einfach schöner direkt einen überblick zu haben und vielleicht das eine Spiel besuchen zu können, das einen interessiert, ohne den shop zu laden...

mfg tscherub

Jemand Lust das 2xBundle zu teilen? Oder auch gerne gegen Trade anderer Spiele? Einfach PN

so habe eben dem support geschrieben,weil nix erhalten. die helfen iwie nicht, meinen,ich solle meine PayPal mail-Adresse checken. (habe ich,alle folder durchsucht)

würde nur Make it indie! brauchen ... wer das abgegeben will pn ... thx

mal zugeschlagen

Sirty

würde nur Make it indie! brauchen ... wer das abgegeben will pn ... thx


kann dir leider keine PN schreiben, hätte es doppelt

Hm, hab mit Bitcoins bezahlt aber keine Keys erhalten. Auch nach 15 Minuten nicht

Ranodrol

Hm, hab mit Bitcoins bezahlt aber keine Keys erhalten. Auch nach 15 Minuten nicht



ich warte schon seit 11h darauf. support half nicht, warte auf ne Antwort ab

Ja, hab dem Support auch ne Mail soeben geschrieben.

Ranodrol

Ja, hab dem Support auch ne Mail soeben geschrieben.


so,es kam immer noch nichts...

Ranodrol

Ja, hab dem Support auch ne Mail soeben geschrieben.


Hab meine Keys. Um 3 Uhr nachts ne Antwort auf meine Mail bekommen mit dem Key. Hatte zuvor einen Screenshot meiner Bitcoin Zahlung geschickt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text