[Steam] Dark Messiah Might and Magic (RPG) 1,24 Euro
348°Abgelaufen

[Steam] Dark Messiah Might and Magic (RPG) 1,24 Euro

20
eingestellt am 27. Nov 2014
Eines meiner Meinung nach besten Rollenspiele überhaupt gibt es im Rahmen des Steam Tagessale für gerade 1,24 Euro. Ideal, um das Steam Guthaben aus den Sammelkarten zu benutzen.
(Der Deal wird wahrscheinlich in einer der Steam Tagessale Listen hier bereits erwähnt, aber ich dachte ich weiß hier mal gesondert darauf hin)
Gameplay:
youtube.com/wat…7VM
metacritic.com/gam…gic
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Gebannt

    Spiel gerade den Singleplayer - sehr gutes Combatsystem - besser als bei Skyrim. Orks gegen die Nagelbretter, oder vom Balkon zu stossen: EPIC. Das Spiel bekommt meine Kaufempfehlung.

    20 Kommentare

    top Spiel, habe es immer geliebt.

    Wie ich die "Kill Kevin" Episoden geliebt hab... :-D
    definitiv hot!

    HOT. Danke!

    Guuuutes Spiel dito

    Tab

    Wie ich die "Kill Kevin" Episoden geliebt hab... :-D definitiv hot!



    Gott, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, 2006 war das gewesen...

    Schönes Spiel. Hab ich früher ebenfalls geliebt. Und mehrfach im Jahr denke ich daran es wieder zu spielen, wenn mich da nicht ein paar hundert andere Spiele ebenfalls anlachen würden

    Gebannt

    und wieder ein spiel mehr was ich wohl nie spielen werd

    Gebannt

    Spiel gerade den Singleplayer - sehr gutes Combatsystem - besser als bei Skyrim. Orks gegen die Nagelbretter, oder vom Balkon zu stossen: EPIC. Das Spiel bekommt meine Kaufempfehlung.

    Nur Egosicht und die gleiche Engine wie Halflife? Dann kann ichs nicht spielen, da mir seinerzeit bei Halflife immer schwindelig wurde

    Hirsekeks

    Nur Egosicht und die gleiche Engine wie Halflife? Dann kann ichs nicht … Nur Egosicht und die gleiche Engine wie Halflife? Dann kann ichs nicht spielen, da mir seinerzeit bei Halflife immer schwindelig wurde



    Jo ist Ego-Sicht...

    Half-Life war genial !

    Gutes Spiel, aber RPG? Roleplaying Game? Das ist wohl eher ein Action-Adventure.

    Super Spiel! Gegner einfrieren und zerschlagen war immer lustig Oder sonstige Gegenstände wie Kronleuchter auf sie drauf fallen lassen.

    Danke für die Empfehlung - Spiel ist verhaftet!

    Hirsekeks

    Nur Egosicht und die gleiche Engine wie Halflife? Dann kann ichs nicht … Nur Egosicht und die gleiche Engine wie Halflife? Dann kann ichs nicht spielen, da mir seinerzeit bei Halflife immer schwindelig wurde



    Na dann keine Sorge. Das Spiel nutzt die Source-Engine von Half-Life 2.

    Hab ich damals als Beigabe bei meiner PoV 8800GTS bekommen Super Spiel. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich es auch nochmal spielen.

    Über den deutschen Steam Store bestimmt nur die geschnittene Version, oder? Da fehlt dann ganz schön viel Blut, und bei dem Spiel gehört das unbedingt dazu!

    Gebannt
    Hirsekeks

    Nur Egosicht und die gleiche Engine wie Halflife? Dann kann ichs nicht … Nur Egosicht und die gleiche Engine wie Halflife? Dann kann ichs nicht spielen, da mir seinerzeit bei Halflife immer schwindelig wurde



    haha das mit schwindelig bei halflife 2 kenn ich, aber ich weis nicht warum. Bei CSS oder DODS hatte ich nie das Problem, obwohl es die selbe Engine ist..
    Gebannt




    Dann verpasst du was. Habe bisher sogar mehr Spaß als bei Bioshock Infinite und dessen DLCs.
    Gebannt
    gatnom

    Über den deutschen Steam Store bestimmt nur die geschnittene Version, … Über den deutschen Steam Store bestimmt nur die geschnittene Version, oder? Da fehlt dann ganz schön viel Blut, und bei dem Spiel gehört das unbedingt dazu!





    Siehst du irgendwo ein USK Zeichen auf der Steam Seite (siehe hierzu z.B. Bioshock Infinite), oder einen Hinweis, daß das Game regional beschränkt, oder zensiert ist? Nope.

    Direkt mal vom Steam-Guthaben gekauft! Wirklich gutes Spiel.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text