390°
ABGELAUFEN
[Steam] Dark Souls 3 (@cdkeys + FB Gutschein)
Beste Kommentare

praise the sun \[T]/

14 Kommentare

Nice! Thx!

Das Spiel ist verdammt frustrierend!
Preis ist ok

praise the sun \[T]/

MiCuvor 22 m

Das Spiel ist verdammt frustrierend! Preis ist ok



Git gud!
Ist mit Abstand das leichteste Dark Souls von allen

RolfThielvor 40 m

Git gud!Ist mit Abstand das leichteste Dark Souls von allen


Nö... hab zusammen 1000 Stunden in DA1 & DA2 verbracht und muss sagen, der Dritte ist der Schwerste. (Blood Borne mal außen vor)

You Died!

Hot! habs schon.
Schwer hin oder her, bin Casual-Gamer aber das Spiel hat es geschafft mein Ehrgeiz zu wecken und sobald man es raus hat kommt man auch gut voran.

Für Einsteiger:
Controller fast Voraussetzung. Mit Tastatur + Maus ist das Crap!
Auch wenn ihr noch nichts mit Items anfangen könnt - verkauft sie nicht!

bloodborne die Chalice Dungeons sind wirklich hart. ds3 empfand ich als wirklich ausgewogen.

Hmmmmm.
Hmmmmm?
Hmmmmm.

12429976-0XqCR.jpg

Die Story ist wirklich super.
Der Preis ist hot.

Bearbeitet von: "chillerholic" 13. Dezember 2016

Hatte gehofft, inkl. aller dlcs...wär natürlich zu schön gewesen..

MiCuvor 2 h, 49 m

Das Spiel ist verdammt frustrierend! Preis ist ok

Ist der leichteste Teil :-)

Sau geiles Game und guter Preis.

Das schwerste Soulsborne-Spiel ist immer das was man als erstes spielt. Sobald man weiss wie der Wolf springt sind alle machbar. Objektiv sind die neueren Teile (BB, DS3) schwerer als die älteren, weil seit Bloodborne die Kämpfe schneller sind.

trohn_javoltavor 4 h, 13 m

Hatte gehofft, inkl. aller dlcs...wär natürlich zu schön gewesen..



Suche ich auch schon länger! Diesmal habe ich wenigstens Geduld, bei BB musste gleich eine PS4 her.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text