114°
ABGELAUFEN
[Steam] Dark Souls Prepare to Die
21 Kommentare

tolles spiel

Roboklatsche

tolles spiel

Stimme ich dir zu

Also ich persönlich bin noch nicht bereit zu sterben

Hot!

Btw: Flash-Deal beim Steam-Summersale, noch rund 2 Stunden verfügbar

guter preis für ein sehr gutes rollenspiel. HOT

braucht man wirklich unbedingt den xbox controller?

Scytale

braucht man wirklich unbedingt den xbox controller?


Ist wie einige andere Konsolenports: Spielt sich mit Gamepad angenehmer aber man kann es auch mit Tastatur und Maus spielen. Mein Einschätzung ist, dass Gamepad nicht erforderlich ist. Ist nur ein Tick angenehmer. BTW. : Falls PS3 vorhanden PM me für Anleitung um das PS3Pad als Xbox Kontroller zu verwenden.

Scytale

braucht man wirklich unbedingt den xbox controller?


Du kannst es auch versuchen mit einem anderen Controller via x360ce zum laufen zu bekommen. Ein versuch wäre es Wert, es sei denn jemand kann dir gleich bestätigen das funktioniert.

nix für mich da man scheinbar ohne contoller wirklich nicht klarkommt (laut amazon bewertungen)

nebenbei wird bei amazon bemängelt das man die auflösung nicht anpassen kann und das grottenfaule oder unfähige entwicklerstudio das von fans hat machen lassen.

Interessieren würde es mich ja, aber bei dem Schwierigkeitsgrad bekäm ich wohl einen Schreianfall.

martin83

nix für mich da man scheinbar ohne contoller wirklich nicht klarkommt (laut amazon bewertungen)nebenbei wird bei amazon bemängelt das man die auflösung nicht anpassen kann und das grottenfaule oder unfähige entwicklerstudio das von fans hat machen lassen.



Bei der Auflösung kann Abhilfe geschaffen werden durch gute und einfache Mods, so wie es bei Fallout New Vegas oder anderen Spielen der Fall ist

Ich habs angefangen zu spielen mit Tastatur und es geht ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig, deswegen schau ich mich bald mal nach einem Controller für den PC um. Das Problem ist, dass zum einen sämtliche "Befehle" mit Controller Symbolen (zB "A") gezeigt werden und man erstmal schauen muss wie die genauen Befehle sind... Also mit Tastatur ist es schon möglich, mit Controller stell ich es mir aber angenehmer bzw. komfortabler vor

Damit ich nicht jedes mal ne PM schreiben muss :): PS3 kontroller am Pc

mit dem CM Patch kann man Dark Souls wunderbar mit der Maus u. tastatur spielen, sogar mit FULL HD Qualität inkl. 60 fps.

ich sehe 14,99€ !!

Ostora

ich sehe 14,99€ !!

Angebot ist bereits zu Ende (8 Stunden)

ItachiUchiha

mit dem CM Patch kann man Dark Souls wunderbar mit der Maus u. tastatur spielen, sogar mit FULL HD Qualität inkl. 60 fps.



Wie heißt der genau?

darksouls.nexusmods.com/mod…p//?

Hier findest du alle mods dafür.

Unter anderem nummer 1. DS FIX bei 6. Mouse Fix und und..

ItachiUchiha

mit dem CM Patch kann man Dark Souls wunderbar mit der Maus u. tastatur spielen, sogar mit FULL HD Qualität inkl. 60 fps.



darksouls.nexusmods.com/mod…p//?

ItachiUchiha

http://darksouls.nexusmods.com/mods/top//?Hier findest du alle mods dafür.Unter anderem nummer 1. DS FIX bei 6. Mouse Fix und und..



Ah okay, danke, ja da habe ich auch die Mods her die ich schon installiert hatte, ich halte aber mal die Augen auf nach dem Mouse-Fix (_;)

ItachiUchiha

http://darksouls.nexusmods.com/mods/top//?Hier findest du alle mods dafür.Unter anderem nummer 1. DS FIX bei 6. Mouse Fix und und..



ohne maus fix wackelt die maus übertrieben bzw. sie ist zu empfindlich. Den Zeiger ganz recht oder links ziehen und das problem ist gelöst (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text