79°
ABGELAUFEN
[Steam] Dark Souls: Prepare to Die Edition
8 Kommentare

super spiel, hot für den Preis. Direkt kaufen leute ^^

Wieso Cold? Habe vor zwei Wochen noch ~9€ bezahlt. Oder seid ihr alle in Sen's Fortress gescheitert?

Trau ich mich? Ich habe Angst nach ner Stunde aus Verzweiflung aufzugeben.

Cold vermutlich, weil das Angebot schon seit gefühlt einer Woche gilt. Der Preis ist natürlich trotzdem 1a!

Den Deal gibt es zwar nicht mehr, aber votet ruhig weiter mit hot...

Eines der besten Spiele überhaupt - ich kanns kaum erwarten bis Dark Souls 2 nächstes Jahr erscheint ;-)

Duesenjet123

Trau ich mich? Ich habe Angst nach ner Stunde aus Verzweiflung aufzugeben.



Schild hoch, Gegner locken, kreisförmig drumrum bewegen, zustechen wenn sein Angriffsmuster es zulässt.

Da auf ca. 500 verschiedene Gegner nur ca. ein fünftel so viele Angriffsmuster verteilt wurden sind machste dann ab Hälfte des Spiels die Levels blind durch ohne zu sterben.

Es ist ein sehr schönes Spiel aber schwierig ist es auf keinen Fall.

...und an alle die beim tutorial scheitern mann muss den dicken Gegner nicht töten (ka obs mit der Taktik von oben geht aber ich glaube das Schild gibts erst später
)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text