136°
[STEAM] Dark Souls Prepare to die edition
9 Kommentare

evtl. solte man den 30Fps Lock und die miserable Steuerung erwähnen!
Ist wie bei AC gute Geschichte, geile Spiele aber halt für ne Konsole.

einfach nen xbox controller ranstecken und los gehts.

Mit Controller echt klasse Spiel. - Hot
Habe selten ein Spiel, dass ich immer wieder durchspielen kann ohne den Spaß zu verlieren, aber dies gehört für mich dazu.

wie die Vorredner gesagt haben Controller ist Pflicht am besten Xbox 360 mit USB ;-) : der Preis ist auch sehr gut

bei mir läufts nich... bildschirm schwarz

spiel an sich ist gut, aber der schlechteste port den ich je gesehen habe.. grausam!

Mit 60FPS Patch und X-Box Pad sehr empfehlenswert, allerdings auch sehr fordernd, nix für Gelegenheitszocker und süchtig machend. Meine Empfehlung: Kaufbefehl! Wer sich vorab ein bisschen informieren möchte, kann ja mal bei den Jungs von GameOne vorbeigucken und sich das Spiel ein wenig im "Knallhart durchgenommen: Dark Souls" ansehen. Viel Spass.

Troollin

Mit Controller echt klasse Spiel. - HotHabe selten ein Spiel, dass ich immer wieder durchspielen kann ohne den Spaß zu verlieren, aber dies gehört für mich dazu.




was zum Teufel...... großes Lob alter

mehrmals durchspielen? ich habs nicht einmal geschafft und schon mehrmals aus Wut controller zerstört.

bestes Spiel des Jahres. Grafik mit dsfix top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text