331°
(Steam) Das schwarze Auge - Teil 1, 2 oder 3 für 60 Cent @ gamersgate

(Steam) Das schwarze Auge - Teil 1, 2 oder 3 für 60 Cent @ gamersgate

Apps & SoftwareGamersGate Angebote

(Steam) Das schwarze Auge - Teil 1, 2 oder 3 für 60 Cent @ gamersgate

Preis:Preis:Preis:0,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Nordlandtrilogie - ein absoluter Klassiker aus den 90ern.Insgesamt locker über 100 Stunden Spielspaß. Besteht aus Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva, erschienen 1992 bis 1996.

Vergleichspreis: Steam 9.99 für die Trilogie, Für die einzelnen Spiel bei Steam je 3.99€.
Die Spiele lassen sich auf Steam aktivieren, laufen in einer Dosbox unter Linux, Windows und Mac und haben bei Steam Sammelkarten.

Verlinkt ist Die Schicksalsklinge. Links für Sternenschweif und Schatten über Riva.
Leider ist der Linux Port nicht gut gelungen, so konnte ich Sternenschweif nur Englisch installieren.

Beliebteste Kommentare

Kosmo09

wer braucht den sowas



Alle Gamer älter 30 :-)

21 Kommentare

wer braucht den sowas

nice hoffe das läuft mit heutigen systemen, jezt noch ein albion deal und ich bin happy

Hach, was liebe ich diese Spiele! Kann man immer wieder mal anschmeißen und Aventurien durchforsten

Kosmo09

wer braucht den sowas



Alle Gamer älter 30 :-)

Hammer Soundtrack

Tom8y

Hammer Soundtrack


Schmeiß ich mir heute noch rein wenn ich Bock auf MIttelalter-/Rollenspielmusik habe...

Tom8y

Hammer Soundtrack


Wie ist eigentlich der Soundtrack vom Remake?

Gute old school games. Allerdings besser bei gog kaufen, da kriegt man z.B. Die ost dazu.

Kosmo09

wer braucht den sowas


Alle, die mehr IQ haben als 09.

Kosmo09

wer braucht den sowas


Ok, dann ist er ja raus aus der Sache, wenn man sich mal anschaut, wie er "denn" schreibt.

drakensang war ein klasse Titel aus der Reihe. bei den drei taugt mir höchstens sternenschweif aus nostalgie Gründen

Hot für die DSA-Trilogie!

Kosmo09

wer braucht den sowas



Er scheint 14 zu sein X)


Gib STEAM keine Chance!!

Hab noch die ganze Trilogie auf CD.

Die schatten über Riva CD hab ich hier auch noch

Den fand ich auch stimmig, man konmte sogar den Orginal Sountrack hören

Tom8y

Hammer Soundtrack


Naja wem's gefällt. Ich habs damals nicht gespilet, da muss ich heute nicht mit anfangen. Aber der Preis ist trotzdem Hot.

Solche Games zocken die bei the big bang theory ;-).

Broly

Solche Games zocken die bei the big bang theory ;-).


Die zocken World of Warcraft! X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text