216°
ABGELAUFEN
[steam] Das schwarze Auge Trilogie (Realms of Arkania) @gamersgate

[steam] Das schwarze Auge Trilogie (Realms of Arkania) @gamersgate

Apps & SoftwareGamersGate Angebote

[steam] Das schwarze Auge Trilogie (Realms of Arkania) @gamersgate

Preis:Preis:Preis:2€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Nordlandtrilogie - ein absoluter Klassiker aus den 90ern.
Insgesamt locker über 100 Stunden Spielspaß.
Besteht aus Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva, erschienen 1992 bis 1996.

Vergleichspreis: Steam 9.99.
Die Spiele lassen sich auf Steam aktivieren, laufen in einer Dosbox unter Linux, Windows und Mac. Bei Gamersgate steht, dass es nur unter Windows funktioniert, bei Steam dagegen sind alle 3 Systeme angegeben!? Spiele haben bei Steam Sammelkarten.


Die Titel sind auch einzeln für 80cent kaufbar, Siehe erster Kommentar.

Habe im ersten Kommentar noch The elder scrolls - Daggerfall verlinkt. Gibt es gratis und passt thematisch und zeitlich zu diesem Deal.

20 Kommentare

Sternenschweif

Hoedi

Sternenschweif


Eigentlich war da ja eine HD Version von crafty studios angekündigt, ist aber aus Lizenzgründen noch nicht erschienen.

Hoedi

Sternenschweif



Finde ich - ehrlich gesagt - ganz gut. Mir geht dieser ganze HD Remake Neuauflagen Wahn mittlerweile wirklich zu weit. Da spiele ich lieber ein verpixeltes Original als dass ich erneut zur Kasse gebeten werden. Zudem sind die Originale zu 99% bugfrei und werden nicht erst mit 50 Patches spielbar

Spiel für Nerds. Cold

Hoedi

Sternenschweif


Ich fande das Remake eigentlich gar nicht so übel. Habe es nach den Patches erst gekauft und dann war es gut spielbar, sogar unter Linux in HD. Außerdem gibt es eine große Fangemeinde die viel dazu bei gesteuert hat, das Spiel zu verbessern und Crafty hat dann einige Dinge eingebaut und das Spiel immer weiter betreut.

Pinkman11elf

Spiel für Nerds. Cold


Ich dachte mydealz ist eine Seite für Nerds:), bist wahrscheinlich zu jung für das Game. Leute, die das in den 90ern auf einem 386er mit 3,5 Zoll Disketten gezockt haben, sehen das vielleicht anders.

Ich hatte mal so ein Riesiges Brettspiel von dieser , Das schwarze Auge ding , war einfach fantastisch

darkpaladin1989

Ich hatte mal so ein Riesiges Brettspiel von dieser , Das schwarze Auge ding , war einfach fantastisch

Lieber mal ein riesiges Grammatik- und Rechtschreibungsbuch kaufen :-D

Bin mir ziemlich sicher, dass die ersten beiden Teile vor ein paar Jahren noch bei abandonia.com zum freien download verfügbar waren. Nun kosten sie allerdings als trilogie da 4,79€. Blöde Retrokultur
Ich hab zum Glück alle drei auf CD

Schatten über Riva Unerreicht

Nix für mich aber Hot

War nur ein bisschen nervig mit dem Zeitdruck. Wenn man zuviel getrödelt hatte, konnte man es nicht mehr schaffen...

Heute nicht mehr denkbar X)

Hm. Da nervt mich direkt am Anfang eine Passwortabfrage - die ich mit dem auf Steam verfügbaren englischen Handbuch nicht beantworten kann. Wasn das fürn Mist?

Achso. Deal.... Hot.

Superheld

Hm. Da nervt mich direkt am Anfang eine Passwortabfrage - die ich mit dem auf Steam verfügbaren englischen Handbuch nicht beantworten kann. Wasn das fürn Mist? Achso. Deal.... Hot.


nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/pag…111

Hier gibts die Codes. Konnte ich damals auswendig...

Absolutes hot allein schon für DSA selbst. Die alten rollenspiele waren der hammer, aber nochmal werde ich sie wohl eher nicht spielen
Aber mal schauen für kleines geld vielleicht mal zum kurz reingucken :-)

Ja das waren noch Zeiten .... die Schicksalsklinge war mir zu pixelig .... hab auch nur Sternenschweif und Schatten über Riva gespielt. Da haben die Macher noch echt Mühe und Vielfalt reingesteckt ..... i love it ...

Ein Schlagloch hat dir in die Magenkuhle geboxt, du verlierst X LP.
Herrlich, das waren Zeiten.

Planlos

Ein Schlagloch hat dir in die Magenkuhle geboxt, du verlierst X LP. Herrlich, das waren Zeiten.



Und wie oft ein Nachttopf direkt über einem geleert wurde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text