266°
ABGELAUFEN
[Steam] Day of Defeat Package @ Gamefly

[Steam] Day of Defeat Package @ Gamefly

EntertainmentDigital Gamefly UK Angebote

[Steam] Day of Defeat Package @ Gamefly

Preis:Preis:Preis:0,73€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Gamefly.co.uk sind momentan einge eine Valve Titel mit -75% im Angebot.

Ein Spieleangebot sticht besonders heraus:

Day of Defeat für 0,60 Pfund ~0,73€ mit Coupon-Code: UKMAR20OFF

Das Besondere daran ist, das es sich hierbei anscheinend um ein Spielebundle folgender Spiele handelt:

- Day of Defeat
- Counter-Strike
- Team Fortress Classic
- Deathmatch Classic
- Half-Life
- Half-Life: Opposing Force
- Half-Life: Blue Shift
- Ricochet

Das heißt, man kauft und aktiviert Day of Defeat (NICHT Source!) und bekommt die anderen sieben Spiele automatisch in die Steambibliothek hinzugefügt.

Da es nicht als reguläres Bundle aufgeführt ist, weiß ich leider nicht wie lange man dieses Angebot nutzen kann.

Die Gamefly Aktion läuft bis 01.04 18 Uhr. Ich hatte schon HL1 plus Deathmatch, mir wurden die anderen 4 Spiele zusätzlich in meine Library eingefügt.

21 Kommentare

Hier ein zu diesem Package in der Steam-DB, scheint wohl ein reguläres Bundle zu sein: LINK

lms5e4rl.png

So sah es bei mir nach der Keyaktivierung aus:
2sucnpmc.png

Day of Defeat:
0000000173.600x338.jpg

Ricochet:
ss_079e05789d40144896f9b16fd49c5a34c8768

Half-Life:
0000002354.600x338.jpg

Counter-Strike:
0000000133.600x338.jpg

TF Classic
0000000167.600x338.jpg



Schaut man im Steam-Client unter "Licenses and subscriptions" (auf das Guthaben klicken) nach, dann ist nur Day Of Defeat eingetragen worden - in der Steam-Bibliothek alle o.g. Spiele. Auch bei den einzelnen Shop-Seiten erscheint, dass man es nun besitzt.
Sieht aber eher nach einem Fehler bei Steam aus - ein Bundle wird in der "Gekauft-Liste" nicht erwähnt.

[EDIT]...sehe gerade, dass es der Thread-Ersteller auch erwähnte: "Da es nicht als reguläres Bundle aufgeführt ist, weiß ich leider nicht wie lange man dieses Angebot nutzen kann."[EDIT]


Gruebler

Schaut man im Steam-Client unter "Licenses and subscriptions" (auf das Guthaben klicken) nach, dann ist nur Day Of Defeat eingetragen worden - in der Steam-Bibliothek alle o.g. Spiele. Auch bei den einzelnen Shop-Seiten erscheint, dass man es nun besitzt.Sieht aber eher nach einem Fehler bei Steam aus - ein Bundle wird in der "Gekauft-Liste" nicht erwähnt.[EDIT]...sehe gerade, dass es der Thread-Ersteller auch erwähnte: "Da es nicht als reguläres Bundle aufgeführt ist, weiß ich leider nicht wie lange man dieses Angebot nutzen kann."[EDIT]



Bedeutet das, dass Steam sobald der Bug bekannt wird, wahrscheinlich alle anderen Games ohne Kommentar aus dem Account löscht?

Das kann man leider nicht mit Sicherheit sagen, in der SteamDB sind DoD und die zusätzlichen Spiele als "Package" gelistet: SteamDB Link

3m4f7lro.png

Gruebler

Schaut man im Steam-Client unter "Licenses and subscriptions" (auf das Guthaben klicken) nach, dann ist nur Day Of Defeat eingetragen worden - in der Steam-Bibliothek alle o.g. Spiele. Auch bei den einzelnen Shop-Seiten erscheint, dass man es nun besitzt.Sieht aber eher nach einem Fehler bei Steam aus - ein Bundle wird in der "Gekauft-Liste" nicht erwähnt.[EDIT]...sehe gerade, dass es der Thread-Ersteller auch erwähnte: "Da es nicht als reguläres Bundle aufgeführt ist, weiß ich leider nicht wie lange man dieses Angebot nutzen kann."[EDIT]


Ariola

Bedeutet das, dass Steam sobald der Bug bekannt wird, wahrscheinlich alle anderen Games ohne Kommentar aus dem Account löscht?


Keine Ahnung. Gekauft hat man sie ja eigentlich nicht - aber ich hoffe es trotzdem. Nur sollte man nicht sicher sein, dass man alles behält. Bei den Kosten aber zu verschmerzen!

mainconcept

Das kann man leider nicht mit Sicherheit sagen, in der SteamDB sind DoD und die zusätzlichen Spiele als "Package" gelistet: SteamDB Link


Stimmt, die History sieht auch etwas wild aus bei dem Titel: added blabla, removed blabla, added, removed....

Laut einem Thread bei Steamgifts scheint es bei alten CD-Keys (fast hätte ich DVD geschrieben..) üblich zu sein, dass man durch diese das komplette "Half-Life Platinum Pack" erhält.

Danke.
Vor kurzen erst cs gesucht

Danke. hat fürs Erste geklappt.
Los, brenne!

MEGA HOT!

Steam nimmt einem keine Spiele wieder weg. Wenn überhaupt funktioniert es irgendwann nicht mehr.

Hot danke

Da das alles nur Mods sind/waren, die erst später als eigenständige Versionen rausgekommen sind, wird man die behalten. Meine das vor Jahren auch so gelesen zu haben.

Opposing Force CD-keys cannot be registered through Steam. Opposing Force was included in a retail Half-Life package. The Half-Life CD-key included in the package will unlock all of the games in that package, including Opposing Force.
support.steampowered.com/kb_…601

die Dealseite wird wenn fertig geladen eh durch einen 404 ersetzt.

wahrscheinlich aktiviert digital.gamefly.co.uk/!/download-half-life-blue-shift/5006556aber die selben spiele
und der hier auch digital.gamefly.co.uk/!/download-team-fortress-classic/5003733

Link funktioniert nicht mehr :O

kiki, bist du sicher das der team fortress classic key auch die anderen aktiviert???

DoD ist so geil. Avalanche Caen und die eine Map wo die Deutschen in nem Bunker mit benutzbarer Kanone starten und die Allies in einem Haus hinterm Berg (die gabs glaube ich nur in alten betas).

Hat schon jemand ausprobiert ob das Bundle auch bei Blueshift / Team enthalten ist?

Das ist doch normal so, wenn ich es richtig im Kopf habe (und dass ist auch das was kikilores oben schon erwähnt hat). Haben die damals die CD-Keys ihrer eigenen Spiele nicht so gewählt, dass sie die nachträglich unterscheiden konnten und deshalb aktiviert jedes dieser Spiele einfach die komplette "Half-Life Classic"-Collection (oder wie man das auch immer nennen will, letztlich ist es vom Inhalt her wie die Half Life Generation Box)

Geht leider nicht mehr
Day of Defeat haben die scheinbar raus genommen, gibts dort leider nicht mehr. Habs mit Team Fortress Classic probiert, geht leider nicht, wird nur das Spiel freigeschaltet. 70 Cent fürn Arsch.

huh, hab gestern nacht noch einen bekommen thx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text