105°
ABGELAUFEN
[STEAM] Dead Bits @indiegala.com
9 Kommentare

ich kanns nicht mehr sehen

Krischan96

ich kanns nicht mehr sehen


Und deshalb schalte ich an dieser Stelle auf Autocold...... und zwar bei allen "WoodleDead16BitTraderZatworIsland" Deal der da noch kommt.

Krischan96

ich kanns nicht mehr sehen


Das ìst vollkommen unangemessen. Es wird immer ein paar Leute geben die diese Spiele nicht haben und neu hierzu stoßen. Nur weil DU das Spiel hier oft gesehen hast ist es doch nicht cold.

Ok das bild ist übertrieben. Habs entfernt. Und nur weil du so ein Giveaway-Einstell-Geiler Neuling bist, brauch ich mir meine Meinung nicht verbieten lassen.

Für alle, die es noch nicht kennen, immer noch ein guter Deal.

Lostfreak

Ok das bild ist übertrieben. Habs entfernt. Und nur weil du so ein Giveaway-Einstell-Geiler Neuling bist, brauch ich mir meine Meinung nicht verbieten lassen.


Ich bin nicht Einstell-Geil. Ich teile einfach die Spiele die ich auf anderen Seiten finde und ich habe dieses Spiel lange gefunden bevor es hier aufgetaucht ist, aber mich bewusst gegen ein Einstellen entschieden. Also genau das Gegenteil was ein "Einstell-geiler-Neuling" tun würde oder?
Des Weiteren habe ich deine Meinung in keinster Weise verboten. Falls du dies anders siehst dann zitiere bitte die entsprechende Passage meines Kommentares und schick sie mir. Ich habe lediglich meine Meinung zu deinem Kommentar kund getan ohne dich dabei anzugreifen oder dich mund tot zu machen.

Ich bin übrigens der Meinung, dass sich ein Sammeldeal für solche Spiele lohnen würde. Kein Sammeldeal für allgemein Gleam.io Links, sondern Spiele die immer wieder auftauchen.

Edit:
J_R

Für alle, die es noch nicht kennen, immer noch ein guter Deal.



Ganz deiner Meinung!

Abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text