(Steam) Dead Bits kostenlos bei Indiegala
198°Abgelaufen

(Steam) Dead Bits kostenlos bei Indiegala

11
eingestellt am 20. Jul 2017Bearbeitet von:"Search85"
Bei Indiegala bekommt ihr das Spiel Dead Bits wieder kostenlos.

Steam: store.steampowered.com/app…ts/

Abducted by aliens, Quilly is forced to fight for his freedom. Dead Bits

is a first-person shooter for Windows and Mac. A Colorful World, made

out of Cubes and Alien Zombies!

Zusätzliche Info
IndieGala Angebote

Gruppen

11 Kommentare
Habe ich bereits durchgespielt, kann man meiner Meinung nach super an Freunde verschenken (und die Reaktion abwarten).
Beim aktuellen Design von Indiegala finde ich das Giveaway nicht. Ist es schon vorbei, oder hat einer einen Tip für meine müden Augen?
Danke für die Info. Konnte das Giveaway hier finden
Hab das Spiel allerdings schon vom 20.3. (Indiegala)
Wurde bei mir in der Liste jetzt einfach nach unten verschoben.
Bearbeitet von: "asauerwein" 20. Jul 2017
der Deallink ist falsch, der hier passt: indiegala.com/sto…ive
SmallCoward20. Jul 2017

der Deallink ist falsch, der hier passt: …der Deallink ist falsch, der hier passt: https://www.indiegala.com/store?massive


Danke!
Danke, hat aber nur mit den Links aus den Kommentaren geklappt. :-)
Danke für die "richtigen" Links, so hats geklappt. Prima.
[ironie]Geil, hätte ich beinahe beim Steam Summer Sale gekauft! Und jetzt "For Free"![/ironie]
Huh. Irgendwie funktionierts bei mir nicht - werde offensichtlich auf indiegala.com/sto…ive weitergeleitet. Und über die Suche finde ich Dead Bits auch nicht. Vermutlich vorbei, wie es aussieht.
Eddga20. Jul 2017

Huh. Irgendwie funktionierts bei mir nicht - werde offensichtlich auf …Huh. Irgendwie funktionierts bei mir nicht - werde offensichtlich auf https://www.indiegala.com/store?massive weitergeleitet. Und über die Suche finde ich Dead Bits auch nicht. Vermutlich vorbei, wie es aussieht.


scroll mal auf der seite i.imgur.com/euu…png
Bearbeitet von: "tobimori" 20. Jul 2017
tobimori20. Jul 2017

scroll mal auf der seite http://i.imgur.com/euu3T2d.png


Ah super, danke dir jetzt seh ichs auch Komisch aber, dass man es trotzdem über die Suche da nicht findet..
Leider funktioniert bei mir das verlinken mit Steam nicht. Wenn ich unter meinem Kontonamen über "Sign in through Steam" drüber gehe, ist das nur Text und kein Link. Scheint zu buggen

-EDIT-
Nvm. Hab gefunden, dass man den Steam connect noch unter "My Library" anwählen kann. Da geht's dann auch.
Bearbeitet von: "Eddga" 20. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text