669°
ABGELAUFEN
[STEAM] Dead by Daylight 15.12 - 18.12 kostenlos spielen
[STEAM] Dead by Daylight 15.12 - 18.12 kostenlos spielen
EntertainmentSteam Angebote

[STEAM] Dead by Daylight 15.12 - 18.12 kostenlos spielen

Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft und Tötung zu entgehen.

13 Kommentare

Danke für die Info.

die haben so ein schlechten support, wurde vorletzte woche eingeladen bei der beta fürs neue dlc mitzumachen, aber da die beta nicht mehr in meiner bibliothek war so wie die sagte, habe ich an deren support geschrieben und bis heute kam keine antwort, ausser die automatische nachricht, dass sie noch was zeit brauchen zum antworten lol

spielprinzip ist kurzweilig, macht aber gerade mit Freunden zusammen Laune. Es gibt noch ein paar Bugs . Aufgrund des Kaufpreises kann man über diese hinwegsehen

kaqn4pvor 5 m

spielprinzip ist kurzweilig, macht aber gerade mit Freunden zusammen Laune. Es gibt noch ein paar Bugs . Aufgrund des Kaufpreises kann man über diese hinwegsehen




Deswegen ist der Deal doch perfekt!

Kurzweilig = Kurzweilig

danke für den Deal!

Hot! Wollte ich sowieso mal ausprobieren bzw. meine Freunde irgendwie davon überzeugen. Vielleicht gelingt es mir damit ja.

Seit gestern habe ich endlich eine Vodafone Kabel Deutschland 400er Leitung- jetzt ergeben solche Deals auch mal Sinn
Vorher mit 16er DSL Leitung hatte ich bis Sonntag Abend ja nichtmal den Download abgeschlossen bei diesen Free2Play Wochenenden (Overwatch etc.).
Danke für die Info und HOT!

JannyBunnyvor 34 m

Seit gestern habe ich endlich eine Vodafone Kabel Deutschland 400er Leitung- jetzt ergeben solche Deals auch mal Sinn Vorher mit 16er DSL Leitung hatte ich bis Sonntag Abend ja nichtmal den Download abgeschlossen bei diesen Free2Play Wochenenden (Overwatch etc.).Danke für die Info und HOT!


Redest du ernsthaft von einer 400kbit Leitung? Oder 400.000kbit

Strike3kvor 4 m

Redest du ernsthaft von einer 400kbit Leitung? Oder 400.000kbit



Haha, ich rede natürlich von 400 Mbit/s

JannyBunnyvor 1 m

Haha, ich rede natürlich von 400 Mbit/s


Ouh, dann ist es nicht bemitleidenswert, sondern beneidenswert

ok, ich hab grad ALT-F4 gedrückt, entweder weniger Koffein oder kein Dead by Daylightspielen, beides zusammen = Real Life Herzprobleme!

Wolferatusvor 10 h, 46 m

die haben so ein schlechten support, wurde vorletzte woche eingeladen bei der beta fürs neue dlc mitzumachen, aber da die beta nicht mehr in meiner bibliothek war so wie die sagte, habe ich an deren support geschrieben und bis heute kam keine antwort, ausser die automatische nachricht, dass sie noch was zeit brauchen zum antworten lol

​du weist aber schon das du die betas teilweise unter den eigenschaften des spiels auswählst, oder? das sind nicht immer extra einträge

kikiloresvor 1 h, 39 m

​du weist aber schon das du die betas teilweise unter den eigenschaften des spiels auswählst, oder? das sind nicht immer extra einträge



ich habe das hauptspiel nicht, wieso sollte ich dann eingeladen werden? es stand ja extra drin für die, die damals das spiel testeten in der closed beta. abgesehen davon, eine antwort kann man ja mal geben?

Viper16. Dezember

ok, ich hab grad ALT-F4 gedrückt, entweder weniger Koffein oder kein Dead by Daylightspielen, beides zusammen = Real Life Herzprobleme!



Das ist das Oberpowner Steam achievement "DeadByMonitor"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text