[Steam] Dead by Daylight kostenlos Spielbar bis 18.09 / 19.00 Uhr
705°Abgelaufen

[Steam] Dead by Daylight kostenlos Spielbar bis 18.09 / 19.00 Uhr

26
eingestellt am 12. Sepheiß seit 12. Sep
Und noch ein Spiel, welches ihr bis Montag 19.00 Uhr bei Steam spielen könnt...

Dead by Daylight


Systemanforderungen
Minimum:
  • Betriebssystem: 64-bit Betriebssystem (Windows 7, Windows 8 & Windows 8.1)
  • Prozessor: Intel Core i3-4170 or AMD FX-8120
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: DX11 Kompatible GeForce GTX 460 1GB oder AMD HD 6850 1GB o DirectX: Version 11
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DX11 kompatibel
Empfohlen:
  • Betriebssystem: 64-bit Betriebssystem (Windows 7, Windows 8 & Windows 8.1)
  • Prozessor: Intel Core i3-4170 or AMD FX-8300 oder höher
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: DX11 Kompatible GeForce 760 or AMD HD 8800 oder höher mit 4GB RAM
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: DX11 kompatibel

Der Tod ist keine Zuflucht.

Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.

Die Überlebenden spielen in der Dritte-Person-Perspektive und haben den Vorteil, einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Der Killer spielt in der Ich-Perspektive und ist mehr auf seine Beute fokusiert.

Das Ziel der Überlebenden bei jedem Zusammentreffen ist es, dem Tötungsgebiet zu entkommen, ohne vom Killer gefangen zu werden – etwas, das sich leichter anhört, als es ist, vor allem, wenn sich die Umgebung jedes Mal, wenn du spielst, verändert.

Mehr Informationen über das Spiel sind unter deadbydaylight.com verfügbar.Hauptmerkmale• Überlebt gemeinsam... Oder auch nicht - Überlebende können entweder mit den anderen kooperieren oder eigennützig sein. Deine Überlebenschance wird variieren, je nachdem, ob ihr als Team zusammenarbeitet oder du allein loslegst. Wird es dir gelingen, den Killer zu überlisten und seinen Tötungsgebiet zu entkommen ?

Wo bin ich? - Jedes Level ist verfahrensorientiert angelegt, daher weißt du nie, was dich erwartet. Zufällige Spawnpunkte bedeuten, dass du dich niemals sicher fühlen wirst, da sich die Welt und ihre Gefahren jedes Mal, wenn du spielst, verändern.

Ein Festmahl für Killer - Dead by Daylight schöpft aus allen Ecken der Horrowelt. Als Killer kannst du alles spielen, vom mächtigen Zersäbler bis zum furchteinflößenden, paranormalen Entitus.

26 Kommentare

Endlich mal testen Hot

Lohnt sich, vor allem mit Freunden, um sich gegenseitig blutrünstig zu jagen!

Hab es mir letztens im Humble Bundle für mich und meine Freundin gekauft. Macht gemeinsam echt Spaß.
Alleine Spiele ich aber eher Killer.

ichbrauchdas_nichtvor 8 m

Lohnt sich, vor allem mit Freunden, um sich gegenseitig blutrünstig zu …Lohnt sich, vor allem mit Freunden, um sich gegenseitig blutrünstig zu jagen!

Je mehr gemeinsam spielen, umso längere Wartezeiten. Ich hab bereits 850 Std auf dem Spiel und bestimmt 120 davon wartezeit weil der Killer dodged oder einfach keine Lobby zusammengeht

Molznatorvor 29 m

Je mehr gemeinsam spielen, umso längere Wartezeiten. Ich hab bereits 850 …Je mehr gemeinsam spielen, umso längere Wartezeiten. Ich hab bereits 850 Std auf dem Spiel und bestimmt 120 davon wartezeit weil der Killer dodged oder einfach keine Lobby zusammengeht


Also wenn wir zu viert spielen haben wir instant eine Lobby schwierig ists zu dritt eher.

Ebenfalls das Spiel und alle Zusatzinhalte (bis auf das Charity Pack) für 50% zu kriegen

Sehr gutes Spiel. Gerade mit 3-4 Freunden macht das richtig Laune. Hat etwas von Mario Kart, denn es zerstört auch gerne mal ne Freundschaft

ichbrauchdas_nichtvor 2 h, 55 m

Lohnt sich, vor allem mit Freunden, um sich gegenseitig blutrünstig zu …Lohnt sich, vor allem mit Freunden, um sich gegenseitig blutrünstig zu jagen!


Mit Freunden lohnen sich recht viele Spiele...Echte Gamer spielen allein im Netz.

Kann das mithalten mit Friday 13th The Game?

Ich suche Mitspieler, bitte per PN melden, danke!

habe noch nen key übrig tausche gegen gleichwertige games oder verkaufe für 7€ per paypal

Beutlinvor 2 h, 58 m

Kann das mithalten mit Friday 13th The Game?


F13 sollte ja DbD ablösen in der Sparte, sah am Anfang so aus aber DbD hat sich durchgesetzt.

ichbrauchdas_nichtvor 12 h, 20 m

Lohnt sich, vor allem mit Freunden, um sich gegenseitig blutrünstig zu …Lohnt sich, vor allem mit Freunden, um sich gegenseitig blutrünstig zu jagen!

Ja macht mega Laune :P

Wenn bloß die dlcs mal im Angebot sind

Spielidee ist echt Nice, aber die Entwickler sind echt

Echte Gamer sind nicht auf mydealz.

mrpeekingvor 4 h, 2 m

Wenn bloß die dlcs mal im Angebot sind



Sind doch alle auf 50%, bis auf die Charity Case!

Juhuu "Frischfleisch"

schmidtlevor 11 h, 13 m

Echte Gamer sind nicht auf mydealz.


Wer bist du denn das du soetwas behaupten kannst.

drivvor 13 m

Wer bist du denn das du soetwas behaupten kannst.

Kein gamer

schmidtlevor 12 h, 33 m

Echte Gamer sind nicht auf mydealz.

Recht hat er

Dealerinovor 19 h, 37 m

Spielidee ist echt Nice, aber die Entwickler sind echt

Was meinst du bezüglich der Entwickler?

ichbrauchdas_nichtvor 8 h, 29 m

Was meinst du bezüglich der Entwickler?

Die bringen zwar viele Updates bezüglich DLCs und neue Charaktere raus. Aber ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo die Lobby total verbuggt war. Das Spiel war allgemein extrem Buggy und die Entwickler haben eine Ewigkeit gebraucht, Bugs zu beheben. Es wurden Funktionen eingebaut, die haben nicht einmal funktioniert. In dem Spiel sind seit Anfang solche Schlüssel-Items vorhanden. Niemand weiß wozu die sind. Laut Entwickler kann man die Luken öffnen. Das klappt aber gar nicht.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu spielen für paar 100 Stunden.

Dealerinovor 7 m

Die bringen zwar viele Updates bezüglich DLCs und neue Charaktere raus. …Die bringen zwar viele Updates bezüglich DLCs und neue Charaktere raus. Aber ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo die Lobby total verbuggt war. Das Spiel war allgemein extrem Buggy und die Entwickler haben eine Ewigkeit gebraucht, Bugs zu beheben. Es wurden Funktionen eingebaut, die haben nicht einmal funktioniert. In dem Spiel sind seit Anfang solche Schlüssel-Items vorhanden. Niemand weiß wozu die sind. Laut Entwickler kann man die Luken öffnen. Das klappt aber gar nicht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht zu spielen für paar 100 Stunden.

Das kann ich soweit nicht bestätigen. Anfangs Lobbyprobleme, aber nun nicht mehr (so schlimm?). Das mit den Schlüsseln habe ich selbst noch nicht geschafft, aber bei mir sind schon ein paar Streuner entflohen, als ich Killer war.

Glaub man braucht zu dem Schlüssel noch das passende add on

Finde keinen Button zum Testen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text