94°
[Steam] Dead Island Riptide
14 Kommentare

hot, danke und gekauft. hab schon auf nen guten preis gewartet.

Guter Preis, wenn ich es nicht schon hätte....

Cool, danke für den Hinweis.

Hat jemand nen guten Deal für den ersten Teil zur Hand?

E: Schon selbst gefunden.

HOT! Jetzt nur noch für die Playsi

Den ersten hätte ich für die XBOX 360 ab zu geben.
PN an mich...

15 oder 20 Euro sind aber auch absolutes Maximum für dieses Standalone-DLC. Macht zwar noch Spaß wie im ersten Teil, technisch ist es aber auch nicht besser geworden - und kürzer ist es noch dazu.

Im Eingangspost steht: [...Man erhält einen EU/UK-Steamkey (kein RU). ]

..darf man fragen woher dieses Wissen stammt?!
Steht bei RU Key dann beim einlösen tatsächlich RU anstatt ROW oder wie oder was?!

GreetZ

Tonne

Eigentlich hatte ich etwas mehr erhofft,als ein DLC artiges Spiel.Schade,sehr schade.
Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich finde den 1. immer noch besser.

Muelltonne7777

Im Eingangspost steht: [...Man erhält einen EU/UK-Steamkey (kein RU). ]..darf man fragen woher dieses Wissen stammt?!Steht bei RU Key dann beim einlösen tatsächlich RU anstatt ROW oder wie oder was?! GreetZTonne



nach/während der aktivierung bei steam wird dort im aktivierungsfenster eine "Europe Special Edition" angezeigt. Also nix RU.

Super! Vielen Dank, Hot!

Hot

Kann mir jemand sagen was es mit der "Primary Contact Number" auf sich hat bei der Bezahlung ? Keine Ahnung was dort erwartet wird, bei mir immer invalid

Stubensocke

HotKann mir jemand sagen was es mit der "Primary Contact Number" auf sich hat bei der Bezahlung ? Keine Ahnung was dort erwartet wird, bei mir immer invalid


Telefon.. Was sonst.
Den ersten Teil bekommt man ja echt für nen Preis von nem Bier. Ich warte. Spielereien sind eh total fix im Keller. (ausser D3 und cod)

kikilores

Telefon.. Was sonst.



Dank Dir !! Da war ich ja mal wieder ganz vorne mit dabei. Jetzt klapps

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text