128°
[Steam] Deadly Premonition: The Director's Cut
11 Kommentare

Genialer Preis, danke für den Deal! HOT

Zwar nicht das was ich gerne spiele, aber sehr guter Preis.

Hot! Twin Peaks zum Spielen

und die vielen warnungen wegen einem miesen port?

Die machen sich nur grafisch bemerkbar...wenn man in dieser Hinsicht leidensfähig ist, wird man als Freund von passabel erzählten Geschichten zufrieden sein. Erst recht zu diesem Preis!

Verfasser

staunemann

Die machen sich nur grafisch bemerkbar...wenn man in dieser Hinsicht leidensfähig ist, wird man als Freund von passabel erzählten Geschichten zufrieden sein. Erst recht zu diesem Preis!



Gibt doch Mods die das Spiel grafisch gut aussehen lassen.

Spart euch die Kohle. Hab das auch mal im Sale gekauft und noch nie zum laufen bekommen. Ist das erste Spiel bei dem ich es aufgegeben habe.

Verfasser

falc410

Spart euch die Kohle. Hab das auch mal im Sale gekauft und noch nie zum laufen bekommen. Ist das erste Spiel bei dem ich es aufgegeben habe.



Einzelfall.

steht aber bei mehreren meinungen, dass es nicht läuft. die bewertungen sind dahingend nicht vereinzelt. eben gerade den pc directors cut.

mit der grafik kann ich leben aber wenn es ständig abstürzt, extreme framerate issues oder nicht läuft... da würde ich das geld eher gleich jemandem geben der es verwenden kann

spiel würde mich extrem reizen. wenn das aber wie in einigen reviews zu sehen ist wieder so nen mies laufender pc-port ist dann reizt es nur meine nerven

War mal im Bundle....sollte also noch günstiger gehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text