445°
ABGELAUFEN
[STEAM] Deadly Profits
[STEAM] Deadly Profits

[STEAM] Deadly Profits

[STEAM] Deadly Profits

Key gibt's ohne Twitter, Telegram, Facebook und Steam usw

10 Aufgaben....

Mit Sammelkarten


Steamseite:

steamcommunity.com/app…man


25k Keys

gleam.io/Ge9…com

29 Kommentare

Big Thx! kein Facebook oder twitter!

Danke und hot!

Schnell mal mitgenommen

Klicken und gleich danach STRG + W funktioniert (für die Ungeduldigen).

Keine Steam Gruppen, Kein Twitter oder Facebook. Nur Seiten anklicken, mehr nicht

thomascanarias

Klicken und gleich danach STRG + W funktioniert (für die Ungeduldigen).



Mein Tab hat keine "STRG" Taste - funktioniert nicht immer
Aber das "x" zum Weg X-en der Seite ist ja auch schnell getippert

War wohl nix..wo ist der Deal?

Verfasser

Anita33

War wohl nix..wo ist der Deal?


Deal? Das ist Free!

Hot, danke.

Naise danke

Danke danke!

Vielen Dank

booter

Mein Tab hat keine "STRG" Taste - funktioniert nicht immer Aber das "x" zum Weg X-en der Seite ist ja auch schnell getippert


Oder einfach eines der Userscripts für gleam.io verwenden. 1 Klick und kurz warten. Keine popups, keine nervigen gruppen nichts

Verfasser

booter

Mein Tab hat keine "STRG" Taste - funktioniert nicht immer Aber das "x" zum Weg X-en der Seite ist ja auch schnell getippert




Das geht demnächst nicht mehr...

Stylomeilo

Das geht demnächst nicht mehr...


Solange eine Webseite per Javascript bei mir hantiert geht alles ;). Evtl. Werden einige Skripte nicht mehr funktionieren. Aber diese werden dann sowieso innerhalb von 2-3 Tagen geupdated.

Dankeschön.

Furchtbar diese ganzen Games, die auf Steam kommen wollen...

Es ist keine gute Entwicklung, egal ob hier oder im Apple Store/ Playstore. Wir werden noch im Müll ersticken...

Philipp1234

Furchtbar diese ganzen Games, die auf Steam kommen wollen... Es ist keine gute Entwicklung, egal ob hier oder im Apple Store/ Playstore. Wir werden noch im Müll ersticken...



Was machste dann hier noch?!

Danke und HOT!

Das System ist ziemlich cool, kein unnötiger Social Media kram notwendig.

Danke, hat funktioniert.

andreesct

Was machste dann hier noch?!



Hast wohl Recht. Die aktuellen Spiele sind wohl die, die mal so gegreenlightet wurden. Ein endloser Kreislauf...
naja manchmal sind Indies auch perlen. aber immer seltener

Hot, danke!

Danke

Die Deadly Profits sind tatsächlich Deadly, tödlich langweilig
(Edit: Keine Sorge, ein hot für den Fund, auch wenn's halt eher ein Griff in die Schüssel als in die Kasse ist )

Thx

Alle Digital Homicide Spiele sind tödlich langweilig und einfach nur schlecht ^^


Philipp1234

Furchtbar diese ganzen Games, die auf Steam kommen wollen... Es ist keine gute Entwicklung, egal ob hier oder im Apple Store/ Playstore. Wir werden noch im Müll ersticken...


War doch schon immer so, schon als ich Steam vor 3 Jahren jointe und die Greenlight Vorstellungen sah hab ich mich gefragt warum Leute so'n Mist in Steam voten.

jed_ka

Big Thx! kein Facebook oder twitter!


Facebook ist total egal... kannst du >direkt< wieder schließen.

abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text