[Steam] DEAR ESTHER: LANDMARK EDITION
183°Abgelaufen

[Steam] DEAR ESTHER: LANDMARK EDITION

8
eingestellt am 16. Febheiß seit 16. Feb
Ich weiß nicht, ob das in diese Rubrik gehört, aber ich habe es noch nirgends gelesen und nur durch Zufall gesehen.

Eigentlich gibt es ja auch nichts für jeden kostenlos, aber für die diejenigen, die DEAR ESTHER bereits besitzen, gab es am Valentinstag ein kostenloses Remake als zusätzliches Spiel in ihre Bibliothek:

DEAR ESTHER: LANDMARK EDITION, nun mit
- neuer Grafik
- Regiekommentar-Modus
- Achievements

Beste Kommentare

Kein Freebie.
8 Kommentare

Kein Freebie.

ansich diverses da es ja nur eine info ist, danke aber dafür, habe ich nicht mal gewusst.

diverses

danke für den Hinweis

Das Spiel sieht ja fast so ähnlich aus wie The vanishing of Ethan Carter! Danke für die Info, mit meiner Grafikkarte Gtx 680 kann ich es mir ja noch gönnen !

Kein Freebie, sondern "reminder"! Cold+Spam..

Cool interessant

Avantgarde17. Februar

Das Spiel sieht ja fast so ähnlich aus wie The vanishing of Ethan Carter! …Das Spiel sieht ja fast so ähnlich aus wie The vanishing of Ethan Carter! Danke für die Info, mit meiner Grafikkarte Gtx 680 kann ich es mir ja noch gönnen !



War aber einer der ganz frühen Walking Simulatoren, dementsprechend passiert da auch nicht sehr viel und die Spielzeit ist eher kurz. War damals aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text