[Steam] Deep Rock Galactic
224°Abgelaufen

[Steam] Deep Rock Galactic

17,24€22,99€-25%Steam Shop Angebote
10
eingestellt am 11. Mai
Via Steam erhaltet ihr die Early Access Version von Deep Rock Galactic derzeit zum Bestpreis. Das Spiel ist abseits von Steam nur schwer zu ergattern. Wer ein super Coop game sucht, sollte hier zuschlagen. Zudem wird das Spiel regelmäßig mit neuem Content versorgt.

Deep Rock Galactic ist ein Koop-SciFi-FPS mit knallharten Zwergen, zu 100 % zerstörbaren Umgebungen, prozedural generierten Höhlen und endlosen Horden an Alien-Monstern.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Super Spiel und für mich auf dem Koop-Niveau von Left for Dead 2. Alleine eher langweilig, aber wenn man zusammen spielt, gehen schnell mal Stunden drauf, ohne dass man merkt, wie schnell die Zeit vergeht. Und trotzdem taugt das Spiel auch mal "für 'ne Runde zwischendurch".
Finde das Game extrem öde. Nach 2h koop im LAN wieder deinstalliert.
ghorgivor 30 m

Finde das Game extrem öde. Nach 2h koop im LAN wieder deinstalliert.


Weil? Die Steamrezensionen sagen zu 90% etwas anderes.
hSomevor 46 m

Weil? Die Steamrezensionen sagen zu 90% etwas anderes.


Vielleicht hat er koop alleine gespielt
Für Karl!
hSomevor 1 h, 24 m

Weil? Die Steamrezensionen sagen zu 90% etwas anderes.


Naja, uns war es einfach nicht abwechslungsreich genug. Das setting muss man mögen, also fast dauerdunkel und Schlauchlevel, nur Bugs als Gegner und diese auch nicht besonders herausfordernd, ausser in Masse.
Skillen der Chars ist nicht der Bringer, weil Fähigkeiten bekommt man keine neuen.
Man sucht eigentlich immer nur nach der nächsten braunen Wand um durchzudaggern und das wars auch schon.
Lordrolvor 38 m

Vielleicht hat er koop alleine gespielt


Finde nicht, dass das unbedingt dagegen spricht.
L4D war auch alleine recht spaßig, weil die Charaktere, Waffenhandling, Karten und Gameplay mehr als stimmig waren
Da war es auch ok alleine zu queuen und zu daddeln, wenn keiner Zeit hatte...
Sollte ich das mal ausprobieren wenn ich Vermintide 1+2 liebe?
kikiloresvor 28 m

Sollte ich das mal ausprobieren wenn ich Vermintide 1+2 liebe?


Bei Vermintide folgt man immer den Levels und Teamplay findet hier eher in Form von Positionierung bei Kämpfen statt. Bei DRG baust Du dir größtenteils deine eigenen Wege und musst die Fähigkeiten der Klassen sehr viel mehr gezielt einsetzen. Im Prinzip sind sich die Spiele schon ähnlich, DRG ist von der Spielmechaniker etwas anspruchsvoller.
hSomevor 56 m

Bei Vermintide folgt man immer den Levels und Teamplay findet hier eher in …Bei Vermintide folgt man immer den Levels und Teamplay findet hier eher in Form von Positionierung bei Kämpfen statt. Bei DRG baust Du dir größtenteils deine eigenen Wege und musst die Fähigkeiten der Klassen sehr viel mehr gezielt einsetzen. Im Prinzip sind sich die Spiele schon ähnlich, DRG ist von der Spielmechaniker etwas anspruchsvoller.


Werds mir zum steamsommersale mal vormerken und 2 stunden testen. Im moment bin ich noch mit vt2 ausgelastet bis ich alle achievments hab.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von hSome. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text