[STEAM] Demolish & Build 2017 @Marvelousga
393°Abgelaufen

[STEAM] Demolish & Build 2017 @Marvelousga

37
eingestellt am 17. Nov 2017
Bei Marvelousga gibt es das Spiel Demolish & Build 2017 gratis.

Edit 30.12.17: Nun ab Steam Account Level 0 möglich.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Adblocker deaktivieren.
  • Über die Webseite mit einem Steam Account Level 6+ anmelden.
  • Steam Gruppen beitreten.
  • Twitch Channels abonnieren.
  • Captcha erfolgrech erledigen.
Spiel gibt keine Sammelkarten.

1073625.jpg1073625.jpg
Infos:
  • Alle Reviews: Größtenteils positiv (100)
  • Veröffentlichung: 18. Okt. 2016
  • Genre: Simulation
  • Einzelspieler
  • Entwickler: Noble Muffins
  • Publisher: PlayWay S.A.inc
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Also ich wär ja dafür auch hier Marveloser zu bannen. (wie bei reddit).
10 mio tasks und dann noch son käse wie twitch acounts verlinken etc... (relativ weit unten) merkt man dann, wenn man schon 9 mio Tasks erledigt hat
grinsemann17. Nov 2017

Geschenktem Gaul... sind mir mobil leider auch zu viele Tasks, …Geschenktem Gaul... sind mir mobil leider auch zu viele Tasks, trotzdem danke!



Mobil hätte ich auch keine Lust die Seite aufzurufen.

Leider hat sich die Seite im laufe der Zeit nicht zum Guten verbessert. Im Gegenteil. Erst kamen lauter Zufalls Giveaways wo man ein "Köderspiel" rein packte um dann die Keys die wir alle zu genüge haben unter die Leute zu bringen.

Dann kamen immer mehr und mehr itchio Giveaways. Und weil man die nicht los wird, weil kein Interesse besteht, packte man sie kurzerhand mit einem "Köderspiel" von Steam in einen Topf. Die dropprate war natürlich entsprechend niedrig. Man will ja die Itchio Spiele loswerden.

Doch es gab zu dem Zeitpunkt noch nicht genug Beschwerden. Also packte man einen Twitch Account Verlinkungszwang mit rein. Und zu guter Letzt. Verlangt man auch noch das deaktivieren von einem Adblocker. Aber Stop, war es das nun? Nein! Jetzt dürfen nur noch Steam Accounts mit Level 6+ teilnehmen.

Nun kann man sich fragen:"Hey, warum postest du dann ein Giveaway von ihnen hier?" Die Antwort ist ganz einfach. Diesmal gibt es ein Spiel bei dem man den ganzen Frust den Marvelousga verursacht virtuell abbauen kann.
37 Kommentare
Thx
Kann mir wer nen Key schicken? Bin Mal wieder not@home.
tobimori17. Nov 2017

Kann mir wer nen Key schicken? Bin Mal wieder not@home.



Leider gehen nur Steam Accounts mit Level 6+. Sonst hätte ich mich da jetzt einige Zeit ausgetobt.
Also ich wär ja dafür auch hier Marveloser zu bannen. (wie bei reddit).
10 mio tasks und dann noch son käse wie twitch acounts verlinken etc... (relativ weit unten) merkt man dann, wenn man schon 9 mio Tasks erledigt hat
UncleChicken17. Nov 2017

Also ich wär ja dafür auch hier Marveloser zu bannen. (wie bei reddit).10 m …Also ich wär ja dafür auch hier Marveloser zu bannen. (wie bei reddit).10 mio tasks und dann noch son käse wie twitch acounts verlinken etc... (relativ weit unten) merkt man dann, wenn man schon 9 mio Tasks erledigt hat

Hä, du musst die Tasks nicht bestätigen. Also ist das egal.
Und ständige pop-ups... kannte die Seite nicht und werde das in Zukunft ignorieren
Bearbeitet von: "kikilores" 17. Nov 2017
UncleChicken17. Nov 2017

Also ich wär ja dafür auch hier Marveloser zu bannen. (wie bei reddit).10 m …Also ich wär ja dafür auch hier Marveloser zu bannen. (wie bei reddit).10 mio tasks und dann noch son käse wie twitch acounts verlinken etc... (relativ weit unten) merkt man dann, wenn man schon 9 mio Tasks erledigt hat



Über die Keys die ich dort immer gefarmt hatte und dem oepfi für den Keythread gebe, beschwert sich aber keiner.
Danke
Von mir ein hot! Auch wenn das jetzt schon echt grenzwertig ist...
Vielen Dank Carbyne.
Carbyne17. Nov 2017

Über die Keys die ich dort immer gefarmt hatte und dem oepfi für den K …Über die Keys die ich dort immer gefarmt hatte und dem oepfi für den Keythread gebe, beschwert sich aber keiner.


Geschenktem Gaul...
sind mir mobil leider auch zu viele Tasks, trotzdem danke!
grinsemann17. Nov 2017

Geschenktem Gaul... sind mir mobil leider auch zu viele Tasks, …Geschenktem Gaul... sind mir mobil leider auch zu viele Tasks, trotzdem danke!



Mobil hätte ich auch keine Lust die Seite aufzurufen.

Leider hat sich die Seite im laufe der Zeit nicht zum Guten verbessert. Im Gegenteil. Erst kamen lauter Zufalls Giveaways wo man ein "Köderspiel" rein packte um dann die Keys die wir alle zu genüge haben unter die Leute zu bringen.

Dann kamen immer mehr und mehr itchio Giveaways. Und weil man die nicht los wird, weil kein Interesse besteht, packte man sie kurzerhand mit einem "Köderspiel" von Steam in einen Topf. Die dropprate war natürlich entsprechend niedrig. Man will ja die Itchio Spiele loswerden.

Doch es gab zu dem Zeitpunkt noch nicht genug Beschwerden. Also packte man einen Twitch Account Verlinkungszwang mit rein. Und zu guter Letzt. Verlangt man auch noch das deaktivieren von einem Adblocker. Aber Stop, war es das nun? Nein! Jetzt dürfen nur noch Steam Accounts mit Level 6+ teilnehmen.

Nun kann man sich fragen:"Hey, warum postest du dann ein Giveaway von ihnen hier?" Die Antwort ist ganz einfach. Diesmal gibt es ein Spiel bei dem man den ganzen Frust den Marvelousga verursacht virtuell abbauen kann.
Zuviel Aufwand.
wasistwas17. Nov 2017

Zuviel Aufwand.



Nur für User die das erste Mal die Seite besuchen. Ich z.B. musste nur zwei Steam Gruppen beitreten und halt das Captcha erledigen.
Avatar
GelöschterUser449524
die ganzen popups auf der seite... wtf!
Avatar
GelöschterUser449524
vorletzte aufgabe geht natürlich wieder nicht... marvelous ist einfach
GelöschterUser44952417. Nov 2017

die ganzen popups auf der seite... wtf!



Wenn man bis jetzt einen Guten Tag hatte, dann ist das nun vorbei. Man wurde "gemarvelousgadet".
Bei Marvelousga bin ich auch raus und einen Bannen würde ich ebenfalls befürworten.
Avatar
GelöschterUser449524
Carbyne17. Nov 2017

Wenn man bis jetzt einen Guten Tag hatte, dann ist das nun vorbei. Man …Wenn man bis jetzt einen Guten Tag hatte, dann ist das nun vorbei. Man wurde "gemarvelousgadet".


so sieht es aus!!!! aber da kannst du ja nichts für
rege mich nur über diese $"§/($"§)$ auf!
GelöschterUser44952417. Nov 2017

so sieht es aus!!!! aber da kannst du ja nichts für rege mich nur …so sieht es aus!!!! aber da kannst du ja nichts für rege mich nur über diese $"§/($"§)$ auf!



Leider kann ich da keine weiteren Keys holen wegen dem Level 6+ gedönst. Ist echt schade, weil meine Steam Account Anzahl ist weiter gestiegen.
HOT, danke.

Aber MArvelous übertreibt es mittlerweile auch mit seinen zig dummen Tasks. Ich hoffe das Steam mal bei den ganzen Müllgruppen aufräumt wo quasi nur ein anderer Name ist aber die selben Leute die den selben Rotz posten den keiner wissen will. Sollen die sich doch echte Freunde suchen. Die sollten diese ganzen Gruppen verbieten nur eine pro und gut ist - selbes Logo wie andere Gruppe? Beide bannen. Name wie bei der anderen nur andere Vorsilbe? Beide Bannen usw... Twitch und Twitter und was für Rechte die dann immer eingeräumt haben wollen... Dumm ist auch das der aktuelle Firefox NoScript nicht mehr unterstützt und nach jedem Klick dieses besch... Rotzpopup sich da auf dem Bildschirm platziert.

Wenigstens darf man den Frust jetzt in dem Game mit einer Zerstörungsaria ablassen - bei dem "Deutsch" schon auf der Steamseite kann einem aber auch schon wieder schlecht werden.
Danke Carbyne
Jemand einen Key über?
Vielen Dank
Sofern sich die breite Masse von der Seite distanzieren würde, würde man Ihr die Existenzgrundlage nehmen und Sie müssten Ihre Konditionen verbessern. Was bringt es 50k keys rauszufeuern, wenn keiner mehr die Seite bewirbt? Also einfach mal einstellen :P
Mist, ich war zu spät, da in Demolish "Demo" vorkommt und ich das geblacklisted habe. Tja so ein Filter hat auch Nachteile, aber die Vorteile überwiegen (kein Beta, kein Demo, kein archive.org, kein black77...).
NetteIdee18. Nov 2017

Mist, ich war zu spät, da in Demolish "Demo" vorkommt und ich das …Mist, ich war zu spät, da in Demolish "Demo" vorkommt und ich das geblacklisted habe. Tja so ein Filter hat auch Nachteile, aber die Vorteile überwiegen (kein Beta, kein Demo, kein archive.org, kein black77...).



Wieso zu spät? Keys gibt es dort noch über 45k. Und genau soviele Popups.
Carbyne18. Nov 2017

Wieso zu spät? Keys gibt es dort noch über 45k. Und genau soviele Popups. …Wieso zu spät? Keys gibt es dort noch über 45k. Und genau soviele Popups.


Ah danke, war blind.
NetteIdee18. Nov 2017

Ah danke, war blind.



Gerne doch.
NetteIdee18. Nov 2017

Ah danke, war blind.



Ein kleiner Tipp am Rande. Hier auf den Deallink klicken, dort sich anmelden und hier nochmal auf den Deallink klicken. Dann ist mein gleich beim Giveaway und nicht in der Übersicht.
kriegst von mir mal ein hot. auch wenn ich bei gefühlt 5000000 popup nun aufgebe. SO dringend will ich das spiel dann doch nicht. marvelus werde ich nun getrost ignorieren ...
Ich hab eben auch mittendrin abgeschenkt. Die Pop-Ups nerven echt zu hart.
Bearbeitet von: "andipla" 18. Nov 2017
andipla18. Nov 2017

Ich hab eben auch mittendrin abgeschenkt. Die Pop-Ups nerven echt zu hart.



Aber es ist hoffentlich klar, das man die ganzen Tasks nicht bestätigen muss und die Seite dadurch immer neu lädt oder?
Was die Popups angeht, so hat man doch nur den einen der in der Mitte ragt den man wegklicken muss.
Bearbeitet von: "Carbyne" 18. Nov 2017
Kein Twitch-Account, aber trotzdem danke für's Melden. Die Twitter-Tasks hakt die Seite auch so ab, aber Twitch leider nicht
spartan80819. Nov 2017

Kein Twitch-Account, aber trotzdem danke für's Melden. Die Twitter-Tasks …Kein Twitch-Account, aber trotzdem danke für's Melden. Die Twitter-Tasks hakt die Seite auch so ab, aber Twitch leider nicht



Ich hatte mir damals auch extra dafür Twitch Accounts zugelegt, bzw. für andere Giveaways. Sind ja nur ein paar Klicks und wenn man keine Lust hat sich die Accountdaten zu merken, egal, beim nächsten Giveaway wieder neue Accounts erstellen.
Mir ist aufgefallen,dass man eigentlich immer nur auf verify klicken muss und dann auch ohne Durchführung der Aufgaben den grünen Haken für erledigt bekommt lol
Steam Account Level 0 nun möglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text