244°
ABGELAUFEN
[Steam] Descent: Underground @ Alienwarearena

[Steam] Descent: Underground @ Alienwarearena

FreebiesSteam Angebote

[Steam] Descent: Underground @ Alienwarearena

Bei Alienwarearena gibt es momentan das Spiel Descent: Underground kostenlos. Insgesamt 10.000 Keys sind verfügbar. Das Spiel ist Early Access!

Leider ist die Seite bei fast jedem Giveaway überlastet, sodass etwa Geduld erforderlich ist. Sobald ihr in der Warteschlange seid, bitte nicht mehr refreshen und am besten die Seite schließen, die anderen werden es euch danken. Der Key kommt eh per Mail.

Beschreibung:
A true first person shooter deserves all six degrees of freedom. Fight through twisting tunnels & vast caverns where the concepts of up and down mean nothing and danger lurks around every corner. This is Descent: Underground!

Das Spiel basiert auf der neuen Unreal-Engine 4 und verfügt über steamplay (nutzbar auf Windows, OSX, steamOS und Linux). Es hat sowohl Single- wie auch Multiplayer. Das Spiel basiert auf dem Klassiker Descent von 1995 und wurde per Kickstarter finanziert (601.773 $). Es soll etwa im März 2016 erscheinen und dann 50$ als Retail kosten.

User reviews: Very Positive (80 reviews)
Release Date: 22 Oct, 2015

Vergleichspreis 27,99€ (Steam)

104 Kommentare

Erster.... Danke.

wie immer sind die server überlastet

Kalleknachwurschd80

wie immer sind die server überlastet


Jo, schmieren wohl gerade ab. Sind aber ja genügend verfügbar, sonst ginge glaube ich auch noch die Nordamerika-Seite

down

Kalleknachwurschd80

wie immer sind die server überlastet


der schmier auch ab :-)
es kommt immer der backend read error. Ist alienware nicht teil von dell? können die nicht da vernünftige server /storage hinstellen?

es werden immer weniger und ich bekomme keinen weil die server überlastet sind
Reload oder zurück und wieder draufklicken :D?

Error 503 - Extremely High Traffic - Please try again shortly...

All backends failed or unhealthy



wird immer besser :-)

Ich will haben, war mein erstes PC Spiel damals
Ich weiß noch, wie ich es mit 5 Jahren gezockt habe und keine Ahnung hatte, was ich überhaupt machen musste

backend wurde von aliens entführt

können die sich nichtmal vernünftige server zulegen?

nennen sich ALIENWARE und dann haben die da so pentium 2 server. echt lachhaft.

Maerchensarg

Geil, da werden Erinnerungen wach. Für unsere Nostalgiker hier: http://store.steampowered.com/app/273570/ http://store.steampowered.com/app/273580/


Decent (1) was ging da 640*480?, damals ein Meilenstein von Grafik und Bewegungsfreiheit

-.-

Da sind bestimmt wieder so ein paar Bots unterwegs -.-

cool versuche es seit 25 Minuten, jetzt sind es noch 6000 keys und ich bekomme immer noch totale Überlastung

66Nemesis66

Da sind bestimmt wieder so ein paar Bots unterwegs -.-


Besorg mir mal liber einen key Hrhrhr

da ich mich nichtmal einloggen kann, mach ich mal die leitung frei
ist mir zu doof sowas

66Nemesis66

Da sind bestimmt wieder so ein paar Bots unterwegs -.-



ich hoffe du machst das gleiche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text