208°
ABGELAUFEN
[Steam] Deus Ex Collection (4 Spiele) für 6.60€ @ Greenmangaming
11 Kommentare

I never asked for this!

Fanboys ;-P

Danke HOT. Deus Ex ist einfach nur AutoHOT

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, Zitat von Angry Joe: "this game oozes style".

Spiel Hot

Steam Not ! Geo-Locks supporte ich nicht mehr !

Wo hat Deus Ex denn einen Geo-Lock? Außerdem gibts das nur auf Steam...

der erste teil war der absolute hammer. selten ein spiel mit so geiler atmosphäre gespielt in meiner jugend.

autohot, wie immer
dx
(und dx1 kann man immer noch spielen. so schlimm ist die grafik auch nicht, und der inhalt macht es zigmal wett)

a bomb!

hmmmmmmmmmm

autohot, wie immer dx



Falls, und ich sage falls, sich jemand an der Grafik stören sollte, es gibt einen Better Graphics Mod für das erste Deus EX. Auch wenn es das nicht braucht weil das Spiel einfach genial ist. Aber soll ja Leute geben die drauf achten

Schogette

Spiel Hot Steam Not ! Geo-Locks supporte ich nicht mehr !


Keins der Spiele hat einen Geo-Lock!

Außerdem aktiviert nicht Valve (Steam ist nur eine Vertriebsplattform und nicht das Unternehmen) den Geo-Lock sondern die Publisher/Entwickler, wenn du dich also dagegen wehren willst dann schreibe diesen mal.

Kann dir aber sagen das du die Antwort bekommst die ich und andere bekommen haben.

-> Angeblich soll es in Deutschland ein Gesetz im Jugendschutz geben das den Publishern/Entwicklern vorschreibt das sie diesen Lock aktivieren müssen.

Meine Antwort darauf war das dies nicht die Wahrheit ist und es wohl besser weiss und es definitiv kein solch ein Gesetz gibt, sondern das es mir als Privatperson erlaubt ist diese Spiele zu kaufen/importieren/besitzen.

Die Antwort des Publisher/Entwicklers war dann das ich absolut keine Ahnung habe und das obwohl ich ihnen sogar ein Urteil geschickt habe in dem genau das drin steht.

Im übrigen wurde der IP/Geo Lock damals, auf verlangen, für Activision für MW2 eingeführt, weil sie nicht wollten das man die Spiele günstiger importiert. Mitlerweile ist es leider so das die Publisher/Entwickler es missbrauchen, aber anstatt Valve die Schuld zu geben kaufe ich einfach keine Spiele mehr mit Geo-Lock.

IP-Lock ist mir egal da man nur zum aktivieren VPN braucht und darüber sieht Valve hinweg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text