[Steam] Domina
320°Abgelaufen

[Steam] Domina

3,39€9,99€-66%Steam Shop Angebote
17
eingestellt am 26. FebBearbeitet von:"frkazid"
PVG: leider keinen gefunden
Reviews (auf Steam) - Sehr positiv (3047)
Sprache: (bisher) nur Englisch

DolphinBarn hat mit Domina ein Spiel auf Steam veröffentlicht, das sich um den Aufbau einer Gladiatorenschule im alten Rom dreht. Der Spielverlauf soll vor allem strategisch geprägt sein, wenn man seine Truppe zusammenstellt, trainiert, mit Upgrades austattet und zum blutigen Kampf in die Arenen schickt. Außerdem muss man laut der Infobeschreibung bemüht sein, sich durch politische Einflüsse die Gunst mächtiger Römer zu sichern, um damit seine Siegchancen zu erhöhen und gleichzeitig den eigenen Familien-Namen zu stärken.



Systemanforderungen

MINIMUM:
  • Betriebssystem: Windows 7
  • Prozessor: 2.8 Ghz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: 3D Accelerated Card (Not Integrated)
  • Speicherplatz: 600 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Yes.
  • Zusätzliche Anmerkungen: See Game Options > Quality

EMPFOHLEN:
  • Betriebssystem: Windows 7+
  • Prozessor: 3 Ghz+
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: 3D Accelerated Card (Not Integrated)
  • Speicherplatz: 600 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Yes.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bei dem Titel dachte ich an was anderes
17 Kommentare
Bei dem Titel dachte ich an was anderes
Da man mydealz ja kennt habe ich auch extra nicht mehr in den Titel geschrieben. #clickbait
HobbyDealer26. Feb

Bei dem Titel dachte ich an was anderes


Du Ferkel!
HobbyDealer26. Feb

Bei dem Titel dachte ich an was anderes



Aber das wäre doch eine Simulator-Idee: Der Domina-Simulator. Für jeden anderen Mist gibts Billigsimulatoren.
Traum.wandler26. Feb

Du Ferkel!


Sorry, liegt an der Erkältung. Bin sonst ganz brav
frkazid26. Feb

Da man mydealz ja kennt habe ich auch extra nicht mehr in den Titel …Da man mydealz ja kennt habe ich auch extra nicht mehr in den Titel geschrieben. #clickbait


Du Fuchs
Wer ist wohl wegen seinem Schlagwortalarm hier?
@Traum.wandler
@HobbyDealer

Wisst ihr, wer auch noch gerne Tiervergleiche angestellt hat? Die Nazis. #GodwinsLaw
RUF MICH AN!!!!!
polygon26. Feb

@Traum.wandler @HobbyDealer Wisst ihr, wer auch noch gerne Tiervergleiche …@Traum.wandler @HobbyDealer Wisst ihr, wer auch noch gerne Tiervergleiche angestellt hat? Die Nazis. #GodwinsLaw


16616609-uKAGi.jpg
Meiner Meinung nach ein echt gutes Game, bei dem man bei jedem Start einfach nicht anders kann, als bis zum Ende am Stück zu spielen.
Und so optimiert man auch von mal zu mal seine Abläufe, wobei es immer kurzweilig bleibt!
Und das alles als ein one man project, mir war es den vollen Kaufpreis wert und ich bereue es nicht
16616778-7tYTN.jpg
Traum.wandler26. Feb

[Bild]


Ne, das war es auch nicht, sondern eher ein Gedankenanstoß zu einem reflektierteren Umgang mit Sprache in diesen braunen Zeiten.
polygon26. Feb

Ne, das war es auch nicht, sondern eher ein Gedankenanstoß zu einem …Ne, das war es auch nicht, sondern eher ein Gedankenanstoß zu einem reflektierteren Umgang mit Sprache in diesen braunen Zeiten.


aber sonst ist bei dir noch alles okay
Bearbeitet von: "Ironnic" 26. Feb
Ironnic26. Feb

aber sonst ist bei dir noch alles okay


Ähm, schätze schon. Und bei dir?
polygon26. Feb

Ähm, schätze schon. Und bei dir?

Na ich komme bei einem Game-Deal jedenfalls nicht auf solche Themen die du anschneidest, vollkommen grundlos übrigens !
Bearbeitet von: "Ironnic" 26. Feb
Ironnic26. Feb

Na ich komme bei einem Game-Deal jedenfalls nicht grundlos auf solche …Na ich komme bei einem Game-Deal jedenfalls nicht grundlos auf solche Themen die du anschneidest


Tja, darin unterscheiden wir uns wohl. Aber so grundlos fand ich meine Einlassungen jetzt auch wieder nicht, zumal dieser Thread zum Trollen regelrecht einlädt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text