108°
ABGELAUFEN
[steam] Doom 3 - Angebot des Tages - 4,99 Euro.

[steam] Doom 3 - Angebot des Tages - 4,99 Euro.

ElektronikSteam Deals

[steam] Doom 3 - Angebot des Tages - 4,99 Euro.

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Passend zur gelungenen Mars-Mission der Nasa-Sonde Curiosity gibt es heute auf steam das bekannte Spiel "Doom 3" für 4,99 Euro - somit 75% reduziert.

"Eine Grossoffensive der Dämonen überwältigt die Union Aerospace Corporation's (UAC) Forschungsstätte auf dem Mars und hinterlässt Chaos und Horror in ungeahnten Ausmaßen. Als einer der wenigen Überlebenden müssen Sie sich durch die Hölle und zurück kämpfen und Horden von teuflischen Monstern dahinmetzeln."

Angebot gilt bis 19:00 heute Abend.

Gruß

23 Kommentare

Im Gegensatz zu Duke Nukem war das hier ein Schmankerl...

Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf Deutsch verfügbar

Cut? Na super......

Da ist nichts cut. Der Hinweis stimmt nicht.

also wenn man Doom wirklich gewaltgemindert hat, würde glaube ich nicht mehr viel vom Spiel übrig bleiben..:p


Ob das Spiel tatsächlich gewaltgemindert ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Die Daten sprechen jedoch dafür:

cdr.thebronasium.com/sub…423

RestrictedCountries = DE
OnlyAllowRestrictedCountries = 1
PurchaseRestrictedCountries = DE
AllowPurchaseFromRestrictedCountries = 1
LowViolenceInRestrictedCountries = 1

Das bezieht sich nur auf die Sprache. Der Gewaltgrad ist zu 100% uncut.
Ich kenne User die die dt. Steamversion haben.

shellshock

Das bezieht sich nur auf die Sprache. Der Gewaltgrad ist zu 100% uncut.Ich kenne User die die dt. Steamversion haben.



Danke!

hot weil id.

Kann mir jemand Quake 4 giften?

wie viel kostet quake ?

Lieber auf die Neuauflage "Doom 3 BFG Edition" warten, an der id Software zurzeit arbeitet. Aktuelle Grafik und zusätzliche Inhalte + Vorgänger. Soll im Oktober rauskommen.

paterlanges

Lieber auf die Neuauflage "Doom 3 BFG Edition" warten, an der id Software zurzeit arbeitet. Aktuelle Grafik und zusätzliche Inhalte + Vorgänger. Soll im Oktober rauskommen.



richtig, soll sogar ne deutsche Lokalisierung haben

Übrigens, bevor jemand fragt, ob die Neuauflage "Doom 3 BFG Edition" (Game aus diesem Deal ist die alte!!) ungeschnitten sein wird... Folgende News kam vor einer Stunde:

PCGames: "Die HD-Neuauflage Doom 3 BFG Edition enthält nicht nur neue Levels, sondern auch das hierzulande indizierte Addon Resurrection of Evil. Ob die Erweiterung auch in der deutschen Version enthalten sein wird, blieb zunächst offen. Nun hat Bethesda positive Nachrichten für alle Fans des Horrors-Shooters: Demnach ist Doom 3 BFG Edition zu 100 % inhaltsgleich mit der internationalen Verkaufsfassung."

Eigentlich sag ich es ja ungern, aber: lieber auf die BFG Edition warten

Dann warte ich eben auf die BFG. ^^

Hab' mir grade den BFG Trailer angeschaut und mich dabei gefragt, ob das Szenen aus dem "alten" oder "neuen" Doom sein sollen, die da gezeigt werden.

Also grafisch hat sich ja nicht viel getan und ansonsten gibt's ein paar Level mehr. Vermutlich kostet der Spaß auch etwas mehr als 5€ (Vollpreis?), insofern ist es die Frage, ob sich das Warten lohnt.

Für Doom 3 gibt's doch einige Mods wie zum Beispiel Wulfen Texture Pack, Sikkmod usw. (das ganze gibt's auch als Päckchen zusammengeschnürrt und nennt sich, wer hätte sich das gedacht? "Doom 3 HD-Mod" ... ehrlich da spar ich mir die BFG Edition. Die grafische Aufbesserung gibts auch kostenlos (inklusiv Taschenlampe und Waffe gleichzeitig), danke id.

Wieso soll eigentlich die erweiterung im gegensatz zum hauptspiel indiziert sein ?!

Doom 3 war schon cool, aber ich fand quake 4 nochmal ein stück besser ..

KingKarlo

Wieso soll eigentlich die erweiterung im gegensatz zum hauptspiel indiziert sein ?!



Es ist nur die US-Fassung indiziert, in Deutschland wurde das Spiel wegen dieser Befürchtung erst gar nicht veröffentlicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text