213°
[STEAM] DOTA 2 Free2Play

[STEAM] DOTA 2 Free2Play

FreebiesSteam Angebote

[STEAM] DOTA 2 Free2Play

"Während der zweijährigen Beta ist Dota 2 zur größten aktiven Community jemals auf Steam gewachsen, mit monatlich über 3 Millionen einzelnen Spielern und über 300.000 gleichzeitigen Nutzern. Durch das Feedback von diesen Nutzern wurde Dota 2 zu einem Spiel, zu dem wir Sie nun alle Willkommen heißen möchten, während wir von der Beta hin zur Veröffentlichung überwechseln.

Mit dem heutigen Tag beenden wir die Beta und das Spiel steht nun zur Verfügung. Angesichts der Größe des Dota Publikums wird diese Veröffentlichung in Wellen stattfinden."

dota2.com/the…man

24 Kommentare

T.T jetzt kommen die ganzen LoL-fratzen..

Also wer hatte das Spiel denn noch nicht? Hab immer noch 5 Keys gehabt (von gefühlten 300)

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber für was steht "HUKD" eigentlich?

Barbatus

Also wer hatte das Spiel denn noch nicht? Hab immer noch 5 Keys gehabt (von gefühlten 300)



zum glück konnte man die gifts aus dem Inventar löschen, bin sie einfach nichtmehr losgeworden.

Naja .. eigentlich ist ja Cold. Im Steam Market bekommt das für ein paar Cent - Und Gifts gibt es ja mehr als genug.

oxCore

Naja .. eigentlich ist ja Cold. Im Steam Market bekommt das für ein paar Cent - Und Gifts gibt es ja mehr als genug.



Nicht mehr. Es wurde jetzt released. Es gibt keine Gifts mehr.

florian1804

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber für was steht "HUKD" eigentlich?



heiße und kalte deals oder hot uk deals

na toll ich hab noch 30 GIFTs davon

azo91

T.T jetzt kommen die ganzen LoL-fratzen..


Jo, League of Lol hat 10x so viele Spieler ;>

florian1804

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber für was steht "HUKD" eigentlich?



guckst du: hotukdeals.com/

Absolut gigantisches Spiel! Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Und es ist wirklich kostenlos, KEIN pay2win!

Naja DotA ist eher was für Fortgeschrittene. Alle anderen erstmal LoL oder HoN testen.

kwoxer

Naja DotA ist eher was für Fortgeschrittene. Alle anderen erstmal LoL oder HoN testen.



Anfänger werden bei all diesen Spielen gleich viel beleidigt.

kwoxer

Naja DotA ist eher was für Fortgeschrittene. Alle anderen erstmal LoL oder HoN testen.



Word.

kwoxer

Naja DotA ist eher was für Fortgeschrittene. Alle anderen erstmal LoL oder HoN testen.



Ähm, nein?
Also wirklich, nein.
HoN hat um den Faktor tausend die feindseligste Community die wo gibt. Stimmt wirklich nicht, Schakkeline.

Spiel ist der größte Fluch, zwischendurch Spielen reicht nicht aus um das Spiel komplett zu verstehen und wenn man besser wird, wird das Spiel es zum Suchtmittel. Schlimmer als WoW, hat mir schon ca 1200h an Freizeit geklaut.

Sorry, aber was bedeutet Free2Play und wo ist der Hacken?

Das bedeutet das Spiel selber kostet nix, aber sie ermöglichen dir ohne weiteres vierstellige Beträge für putzige Zusatzinhalte auszugeben.

Also, ich kenne Leute bei denen es zumindest dreistellig ist.
Vierstellig, da kenne ich nur jemanden der Guild Wars spielt.

oxCore

Naja .. eigentlich ist ja Cold. Im Steam Market bekommt das für ein paar Cent - Und Gifts gibt es ja mehr als genug.



Das wusst ich nicht, hab meine noch vor kurzem gelöscht/verkauft. Danke für die Info

HOOOOOOOOOOOOOOOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text