182°
ABGELAUFEN
[Steam] Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
Beliebteste Kommentare

wer das game als bestes bioware spiel bezeichnet hat wohl leider noch nie baldurs gate gespielt. dagegen ist dragon age eine gzsz folge.

20 Kommentare

Dat Ding zock ich gerade ^^

habe gerade vor ein paar Tagen mit nem Kumpel drüber gesprochen, für mich das beste Game was ich bisher gespielt habe.
Hooooooooooooooot !

edit: für alle die noch ein wenig mit rumspielen wollen
dragonage.nexusmods.com/

Für mich das beste Bioware Spiel, eindeutig.

Hab auf den Deal gewartet und direkt gekauft. ^^ Bin gespannt.

DA:O/UE ist unter 10€ autohot. Wer eines der besten Singleplayer-RPGs der letzten Jahre nicht kennt -> kaufen!

wer das game als bestes bioware spiel bezeichnet hat wohl leider noch nie baldurs gate gespielt. dagegen ist dragon age eine gzsz folge.

bestes Spiel

Deal ist sicher hot, aber soooo hot ist das nicht. Letztes Jahr für den Herbst geholt, über ein verregnetes Wochenende gezockt und bei weitem nicht durchgespielt und danach nie wieder angefasst. Ich brauch keine CoD Action und hol sogar ab und an noch das gute alte Lands of Lore raus. Aber Dragon Age war einfach zu träge für meinen Geschmack.

Wirklich ein super Spiel! Schade dass DA 2 so ein mega Rotz geworden ist!

cro4ky

Deal ist sicher hot, aber soooo hot ist das nicht. Letztes Jahr für den Herbst geholt, über ein verregnetes Wochenende gezockt und bei weitem nicht durchgespielt und danach nie wieder angefasst. Ich brauch keine CoD Action und hol sogar ab und an noch das gute alte Lands of Lore raus. Aber Dragon Age war einfach zu träge für meinen Geschmack.



Ich glaub du verwechselst das mit Dragon Age 2... Bei DA:O pausiert man vor jedem Kampf und gibt einzeln Befehle!

Neben Skyrim eins meiner Lieblings RPGs (aus naher Zeit). hot

Super Spiel, freue mich schon auf DA3 soll dies Jahr kommen. Guter Preis.

War vorher schon am überlegen.. gekauft!

Sollte man auf jeden Fall gespielt haben. Besonders lustig wird es später im Spiel falls man einen Beserker mit Blutrausch und Raserei hat :P Und außerdem lässt sich das Spiel toll modden

Aber jetzt mal ne Frage, waren die Splattereffekte bei der PC-Fassung ootb ?

Tisse

Aber jetzt mal ne Frage, waren die Splattereffekte bei der PC-Fassung ootb ?



Ja waren sie.

lovestar

wer das game als bestes bioware spiel bezeichnet hat wohl leider noch nie baldurs gate gespielt. dagegen ist dragon age eine gzsz folge.



Da gebe ich dir Recht.
Klassiker wie Baldurs Gate oder Planescape Torment sind einfach erzählerisch und athmosphärische Granaten. Von den RPGs der letzten Jahre ist Dragon Age I mMn ganz weit oben und für den Preis seeeehr hot!

Planescape Torment ist aber nicht von BioWare sondern von den Black Isle Studios! Und wer hier Dragon Age: Origins runter reden muss, scheint wirklich ganz andere Probleme zu haben.
2013 ist Dragon Age: Origins besser als Baldurs Gate! Das ist hier nicht wie bei Filmen, bei Spielen spielt die Technik eine große Rolle!
Heute kann sich doch kein Mensch mehr Baldurs Gate 1 antun in 800x600 ohne Sprachausgabe und mit Uralt Gameplay.

Etwas modernisiert gibt es mittlerweile "Baldur’s Gate: Enhanced Edition".
Und auch Filme werden erneuert: Ich sag nur Titanic 3D

lovestar

wer das game als bestes bioware spiel bezeichnet hat wohl leider noch nie baldurs gate gespielt. dagegen ist dragon age eine gzsz folge.



absolut. ich habe da auch sehr genossen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text