Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Steam] Dragon's Dogma: Dark Arisen - schönes Oldschool-RPG
207° Abgelaufen

[Steam] Dragon's Dogma: Dark Arisen - schönes Oldschool-RPG

8,99€13,49€-33%Steam Shop Angebote
13
eingestellt am 2. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über dieses Spiel

Die riesige offene Welt von Dragon’s Dogma: Dark Arisen

wartet mit einem fantastischen, actiongeladenen Kampferlebnis auf. Die

Spieler begeben sich in einer umfangreichen, lebendigen Welt zusammen

mit drei KI-Begleitern, genannt Vasallen, auf ein episches Abenteuer.

Diese Partner kämpfen selbstständig und stellen dabei ihr Kampfgeschick

und ihre Fähigkeiten unter Beweis, die auf Eigenschaften basieren,

welche sie von dem jeweiligen Spieler erlernt haben. PC-Spieler können

diese Vasallen online teilen, um Schätze, Tipps und Strategiehinweise zu

verdienen, mit deren Hilfe sie die furchterregenden Feinde bezwingen.

Es ist auch möglich, Vasallen auszuleihen, sollten einmal spezielle

Fertigkeiten benötigt werden, um verschiedene anspruchsvolle Aufgaben

abzuschließen.Spieleigenschaften
  • Dynamisches Kampferlebnis

    – Schlage einer Hydra ihre vier Köpfe ab, schwinge dich auf Greifen und

    kämpfe in der Luft oder besiege Drachen und andere Kreaturen, indem du

    hinter ihre Schwächen kommst.
  • Haufenweise Inhalte

    – Umfasst alle bisher veröffentlichten herunterladbaren Inhalte,

    Vorbestellerboni, exklusiven Händlerangebote und die Erweiterungsinhalte

    von Dark Arisen. Bietet das hochgelobte Kampferlebnis und umfassende

    Anpassungsoptionen sowie ein riesiges, unterirdisches Reich voller

    furchterregender Monster, das es zu erkunden gilt.
  • Unzählige Anpassungsmöglichkeiten

    – Die Spieler können aus neun unterschiedlichen Laufbahnen wählen, jede

    mit einer eigenen Auswahl an Fertigkeitenoptionen, erweiter- und

    verbesserbarer Rüstung sowie Vasallen-Begleitern, die so ausgebildet

    werden können, dass sie dem eigenen bevorzugten Kampfstil entsprechen.
  • Atemberaubende Grafik – Wunderschöne, detailliertere Grafik mit hoher Auflösung.
  • Vollständige Unterstützung der Steam-Plattform

    – Unterstützt auch Steam-Errungenschaften, Speicherung in der Steam

    Cloud, Sammelkarten, Bestenlisten und den Modus Big Picture.
  • Erweiterte Controller-Unterstützung

    – Das Spiel unterstützt neben der traditionellen Steuerung durch

    Tastatur und Maus auch standardmäßig den Controller der Xbox 360, Xbox

    One, den Steam Controller und andere Spielcontroller, die DirectInput

    nutzen, wie etwa den DUALSHOCK-Controller.
  • Neue Erfolge

    – Neun brandneue Erfolge für neue und alteingesessene Fans von Dragon’s

    Dogma! Mach dich bereit, tief in die Insel Finstergram vorzustoßen …
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Nächste Steam Sale Nummer...Mega cold.
"Oldschool-RPG"
Hot, weil gutes Spiel zum guten Preis
Dei
Ramlett02.07.2019 12:43

Nächste Steam Sale Nummer...Mega cold.



Deine vielen fetten Deals sind natürlich viel besser......
CCC8602.07.2019 12:44

"Oldschool-RPG"


Das war auch mein Gedanke.

Woran erkennt man denn heute ein Oldschool RPG?
NosfertoX02.07.2019 12:51

Dei Deine vielen fetten Deals sind natürlich viel besser......



Beruhigen sie sich bitte.
Aktuell kann jeder einen langweiligen Deal aus dem Steam Summer Sale posten.
Dadurch wird diese Seite hier nur unnötig vollgemüllt.
MAn muss
Traum.wandler02.07.2019 12:52

Das war auch mein Gedanke. Woran erkennt man denn heute ein …Das war auch mein Gedanke. Woran erkennt man denn heute ein Oldschool RPG?


Z.B. sind keine oder wenige "1Klick"-Komfort-Funktionen integriert, man muss sich seine eigene Taktik zurechtbasteln (per Trial and Error), die Party ist nicht nur Staffage, man wird von Beginn an nie geschont und man kann niemals "overpowered" durch die Levels/Abschnitte rennen a la "Diablo" .....und, für mich wichtig, es gibt eine recht umfangreiche Geschichte, die im Laufe des Spiels erzählt wird. Nicht so intensiv und leselastig wie z.B. in "Baldurs Gate" aber ich fühlte mich immer motiviert weiterzuspielen.
Empfehlungen zu ähnlichen Spielen?
NosfertoX02.07.2019 13:00

MAn muss Z.B. sind keine oder wenige "1Klick"-Komfort-Funktionen …MAn muss Z.B. sind keine oder wenige "1Klick"-Komfort-Funktionen integriert, man muss sich seine eigene Taktik zurechtbasteln (per Trial and Error), die Party ist nicht nur Staffage, man wird von Beginn an nie geschont und man kann niemals "overpowered" durch die Levels/Abschnitte rennen a la "Diablo" .....und, für mich wichtig, es gibt eine recht umfangreiche Geschichte, die im Laufe des Spiels erzählt wird. Nicht so intensiv und leselastig wie z.B. in "Baldurs Gate" aber ich fühlte mich immer motiviert weiterzuspielen.


Danke muss ich mir anschauen. Exptv hat das auch mal gezockt, allerdings habe ich leider kein replay mehr.
NosfertoX02.07.2019 13:00

MAn muss Z.B. sind keine oder wenige "1Klick"-Komfort-Funktionen …MAn muss Z.B. sind keine oder wenige "1Klick"-Komfort-Funktionen integriert, man muss sich seine eigene Taktik zurechtbasteln (per Trial and Error), die Party ist nicht nur Staffage, man wird von Beginn an nie geschont und man kann niemals "overpowered" durch die Levels/Abschnitte rennen a la "Diablo" .....und, für mich wichtig, es gibt eine recht umfangreiche Geschichte, die im Laufe des Spiels erzählt wird. Nicht so intensiv und leselastig wie z.B. in "Baldurs Gate" aber ich fühlte mich immer motiviert weiterzuspielen.


Oh ja, Baldurs Gate. Das war noch was.
Da musste ich nach jedem Kampf speichern. Da ja beim Kampf immer gewürfelt wurde. Wie bei D&D üblich. War jeder Kampf sehr vom Glück abhängig. Schon beim Spielstart hat man gegen eine Ratte gekämpft und wenn man Pech hatte gleich ins Gras beißen können.
Guter Preis für ein gutes Game, da kann man echt viele Stunden investieren
Mega Spiel.

Unbedingt noch Mods wie dinput8.dll hooks, Gransys Texture Improvement Project oder ENB etc. dazu besorgen.
Vorher vielleicht noch etwas belesen: die Charakterwerte steigen automatisch je nach gewählter Klasse und Stufe. Sollte man beachten sonst wird es im Endgame unnötig schwer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text