-43°
[Steam / DRM-frei] Retro City Rampage
7 Kommentare

Warum so COLD?
Von mir ein HOT
Das Spiel ist echt witzig und mach fun

Kann mal einer erklären, wieso cold?

Cr4zyJ0k3r

Kann mal einer erklären, wieso cold?



Einige sind wohl von der Grafik verschreckt. -.-

Dachte ich auch, ist doch Hot. Die Grafik-Whores sehen so was wohl nicht gern

Weil 'se keine Ahnung haben.
Gutes Spiel - Also Hot!

Hätte ich's nicht schon, würd' ich auch zuschlagen.

MetaCritic

Dieses Spiel ist absolut hirnrissig, voll von Parodien, Witzen, schwarzen Humor, WTF Momenten und vielen grafischen Schmankerln.
Spieldauer ist super, keine Ahnung wie lange man daran hängt, aber in einem Bier schafft man es nicht^^
Die verschiedenen Bildmodi sieht auch recht geile Ideen, Arcade Style, Röhren TV Style uvm.
Für 3,50€ macht man hier rein gar nichts falsch, man bestiehlt eher die Entwickler

Das mit dem Cold verstehe ich auch nicht. Preis ist doch OK, da bei Steam aktuell noch 13,99€ fällig werden. Gehört halt in die Retro Sparte und wer das mag, gibt ein HOT.

Vielleicht mal den Vergleichspreis in die Überschrift packen.

Greetz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text