[Steam] Duke Nukem Forever
240°Abgelaufen

[Steam] Duke Nukem Forever

9
eingestellt am 6. Mär 2014
Bei Nuuvem gibt es Duke Nukem Forever für 7,49 R$, was mit Paypal ca 2,35€ entsprechen.

Kauf nur mit VPN, aktivierbar in Steam ohne VPN.
Habe es eben getestet funktioniert ohne Probleme.

Anleitung für Firefox:

Proxy Konfigurieren:
Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Einstellungen > Manuelle Proxy Konfiguration: HTTP-Proxy: 177.107.97.245 Port: 8080 > Haken bei Für alle Protokolle diesen Proxy-Server verwenden.

Dann kann man auch schon auf die Seite gehen und das Spiel in den Warenkorb legen und bezahlen.

9 Kommentare

Ich wäre gerne der Betreiber vom Proxy, bei all den Daten. *g*

Du solltest mal den grundsätzlichen Unterschied zwischen Proxy und VPN nachlesen bevor du mit solchen Begrifflichkeiten schwadronierst

syma

Du solltest mal den grundsätzlichen Unterschied zwischen Proxy und VPN nachlesen bevor du mit solchen Begrifflichkeiten schwadronierst



Ich bau dir in weniger als 5 Minuten einen Proxy Server. Darfst ihn gerne nutzen.
Natürlich wäre ein VPN Server noch besser. Stimmt!

http://177.107.97.245/graphs/iface/VELOX/
das ding hat router os laufen.
Die Statistik lässt vermuten das es ein Privater Proxy ist,
hier drüber sollte keiner irgendwelche Daten versenden

hyperbit

http://177.107.97.245/graphs/iface/VELOX/ das ding hat router os laufen.Die Statistik lässt vermuten das es ein Privater Proxy ist,hier drüber sollte keiner irgendwelche Daten versenden



Jupp, dieser wird eher harmlos sein. Finde es nur erstaunlich das hier einfach Proxy Server in den Raum geworfen werden ohne weitere Infos. Ich schätze mal das nur wenigen bewusst ist, das (drücke es mal einfach aus) ich meine komplette Sitzung aus der Hand gebe und vor allem bei der Bezahlung etc. vielleicht den Proxy auch wieder ausschalten sollte.

(Süß finde ich immer noch die Aussage - Proxy vs VPN *g*)

Seit wann braucht man denn bei nuuvem nen proxy?

RZX

Seit wann braucht man denn bei nuuvem nen proxy?



Da ich gestern noch dort ohne gekauft habe wahrscheinlich seit heute. ◔ ◡ ◔

Verfasser

Würde sagen seit knapp ner Woche.

Das kommt immer auf die Spiele drauf an, bei Nuuvem unterschiedlich. TESO konnte man in den ersten Tagen auch ohne vpn/proxy kaufen, jetzt braucht man einen.... (wird sich wohl Zenimax beschwert haben)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text