[Steam] Duke Nukem Plattformer Pack @GMG für 4.-
260°Abgelaufen

[Steam] Duke Nukem Plattformer Pack @GMG für 4.-

17
eingestellt am 6. Sep 2013
Für die wahren Sammler unter uns
Ich bin mit Teil 1 und 2 aufgewachsen, da werden Erinnerungen wach

This pack includes:

Duke Nukem

Duke Nukem II

Duke Nukem Manhattan Project


Nutzt Code
GMG20-8MUTY-M21VN

17 Kommentare

Ah der Chuck Norris der PC Plattformer ! HOOOOT !

Geil ! Hot

Deal-Jäger

“I like a good cigar…and a bad woman…“

.

Der Duke geht immer...

Fehlt nur noch 3d
Sehr geil!!

guenie

Fehlt nur noch 3d ;)Sehr geil!!


den gab es vor fast einem jahr kostenlos bei gog.com

natürlich nicht in der "megaton" edition - ob die nötig ist, keine ahnung
soweit ich es mitbekommen hab schwören die meisten leute trotz der megaton version weiterhin auf eduke32 und ähnliche - und in dem falle benötigt man so oder so nur die datendateien

der neue nicht dabei? COLD

dort schon öfters bestellt, nun kommt folgende meldung, nachdem ich mit paypal gezahlt habe:
Oops, we cannot compute!
Can you please check your card details and enter them again? Thanks.

edit:
erledigt, jetzt ging es auf einmal?!

Verfasser

lollypop

der neue nicht dabei? COLD



Es ist ein Plattformer Pack! Wenn du nicht weißt was das ist, lass es dir von jemanden erklären, der ü25 ist Der Trollbereich ist übrigens unter Haushaltsware mein Freund X)

Kindheitserinnerungen

Hot!

yippie i yeah! heal to the king baby.

-> autohot

snaepattack

yippie i yeah! heal to the king baby. -> autohot



HAIL!!

... der König muss nicht geheilt werden... X)

lollypop

der neue nicht dabei? COLD



Geht es auch etwas weniger arrogant? Ich bin 30 und wusste ebenfalls nicht was ein Plattformer Pack bzw. ein Platform Game ist, obwohl ich sie gespielt habe.

Verfasser

lollypop

der neue nicht dabei? COLD



lollypop ist hier ein bekannter Troll. Habe ich dich angegriffen, weil du ü25 bist? oO
Übrigens sind in meinem Post smileys. Deutet meistens auf nicht so ernste gemeinte Passagen hin. Jetzt darfst du mich auch arrogant nennen. Oder soll ich lieber "Sie" sagen?

Nein danke, noch habe ich alle meine Zähne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text