148°
[Steam] Dungeon Defenders + All DLC Steam key
9 Kommentare

Gutes Spiel

Hat das nicht demnächst kein Multiplayer mehr weil GameSpy als Multiplayerplatform abgeschalten wird?

kein multiplayer wäre das totale aus für das spiel... macht aber mega spaß überleg es nochmal zu kaufen wenn hier die dlcs bei sind aber ohne multi sinnlos

ah grad gelesen das hier is ja ne steam version oder dann läufts doch eh über die steam server und nicht gamespy .... logisch eigtl ^^

skolem, es heißt "abgeschaltet" wird. alter schwab!

ich komme mit dem spiel aber nicht so wirklich klar. OMD hat sich mir da im gegenteil auf anhieb erschlossen. sollte dem spiel also nochmal einen versuch geben?

Skolem

Hat das nicht demnächst kein Multiplayer mehr weil GameSpy als Multiplayerplatform abgeschalten wird?


Nope. Läuft auf was eigenem

@lxd
Noch mal ne Chance geben. Bei dem Spiel kommt ne Diablo-Sammelwut mit dazu. Was hier halt anders ist, ist dass man seinen Char oft wechseln muss um später zu bestehen. zB baust Du als Mönch Auren, als Knappe Blockaden aber gekämpft wird mit dem Magier. Coop mach am meisten Laune.

Wir sollten hier einfach mal ein Steam-Team gründen und das Spiel einfach daddeln!

Sehr, sehr cooles Spiel. (Achtung, Suchtgefahr! )
Vielleicht sollte man aber noch erwähnen, dass sehr bald Dungeon Defenders 2 kommt, und das wird free2play.

wasabah

Sehr, sehr cooles Spiel. (Achtung, Suchtgefahr! )

Habs mir vor rund 2 Jahren geholt als es noch neu war und kann dem nur zu stimmen. War ein echt cooles Spiel und Monate langer Spielspass, etc... Mittlerweile ist das Spiel aber tot, zuviele Cheater/"Modder"... die das Gameplay kaputt gemacht haben. Ich sag nur von Level 0 auf 70 in 20 Minuten (_;)
-- R.I.P. Dungeon Defenders

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text