199°
ABGELAUFEN
[Steam] Dungeon Siege Collection
7 Kommentare

oh was habe ich Dungeon Siege II + den DLC damals geliebt und gesuchtet... muss ich glaub ich mal wieder machen X) Danke für den Deal!

teil 1 und 2 top aber 3 ...ohjeeee

Heh, ich spiel grad DS1. Sind leider von Version zu Version schlechter geworden, DS1 Exp (LOA) war echt gut, DS2 war auch noch ok, DS3 kann man vergessen.

NVshadow

oh was habe ich Dungeon Siege II + den DLC damals geliebt und gesuchtet... muss ich glaub ich mal wieder machen X) Danke für den Deal!



Was habe ich Dungeon Siege 1 damals geliebt.
Im lokalen Koop war das echt genial. Kann mich aber kaum noch daran erinnern, bin da mal durch eine aus damaligen Augen riesige Wüste gewandert und irgendwo gab es auch ein Sonderlevel mit Hühnern.

Wie sind die Spiele denn gealtert?

Klare Empfehlung zu den Originalspielen.

Bei den Steamversionen muss man evtl. zweimal draufgucken, ich glaube die sind etwas abgespeckt. DS1 wird ohne LOA, DS2 ohne Broken World ausgeliefert. Multiplayer ist wenn ich das richtig überflogen habe ebenfalls nicht mehr funktionsfähig/dabei.

Es gibt wohl eine halb-legale Patch-Sammlung von Killah, aber wer weiß wie lange die sich hält/gepflegt wird...

de_Mike_333

Klare Empfehlung zu den Originalspielen.Bei den Steamversionen muss man evtl. zweimal draufgucken, ich glaube die sind etwas abgespeckt. DS1 wird ohne LOA, DS2 ohne Broken World ausgeliefert. Multiplayer ist wenn ich das richtig überflogen habe ebenfalls nicht mehr funktionsfähig/dabei.Es gibt wohl eine halb-legale Patch-Sammlung von Killah, aber wer weiß wie lange die sich hält/gepflegt wird...



​Danke für die Info. Habs mir auch extra für den multiplayer gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text