[Steam] Dwarfs!? @Steamgifts
317°Abgelaufen

[Steam] Dwarfs!? @Steamgifts

69
eingestellt am 4. Apr 2015
100.000 Kopien von "Dwarfs!?" werden auf Steamgifts verschenkt.
Da ich bei Steamgifts noch nie ein Giveaway mit 100.000 Einschreibungen gesehen habe, geh ich davon aus, dass die Gewinnchance diesmal bei 100% liegt.

Was muss man tun?
- Link folgen
- Mit seinem Steam-Account einloggen
- Auf "Enter Giveaway" klicken

Steamgifts hat zusätzliche allgemeine Voraussetzungen:
-Steam Profil muss alle paar Wochen auf öffentlich gesetzt & gescannt werden (um zu vermeiden, dass man ein Spiel, was man schon besitzt, gewinnt)
-Die Spiele auf dem Steam Account müssen mindestens $100 Wert sein.

69 Kommentare

Verfasser

Dwarfs!?
Steam-Bewertung ist "größtenteils positiv" mit 79% positiven Bewertungen bei 510 Rezensionen.

Leider erreiche ich die geforderten 100$ nicht, aber dennoch hot!

Verdammt erst vor ein paar Tagen "ertradet"... ob es ein Gewinnspiel oder ein Freebie ist werden wir in 3 Tagen sehen. Aber wie man am Post über mir sieht kann nicht jeder teilnehmen, ich übrigens auch nicht weil ichs schon hab...

nach Mydealz mit 350943 Benutzern nicht mehr 100 % ;-)

also bei 100.000 Kopien ist die Wahrscheinlichkeit einen key zu "ergattern" recht hoch


THX und HOT

lol, hab nur Steam Spiele im Wert von 50 $. Da ich aber keinen Cent dafür bezahlt hab, kann ich mich nicht beklagen =)

" Account could not be verified with 13 games, valued at $0.00."
Haha, warum sind die denn bitte alle kostenlos? xD

Klappt bei mir leider nicht, da ich nicht auf 100 USD komme. Trotzdem Hot !

Hier noch der Hinweis auf den aktuellen 20. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 1706 Keys verschenkt. Die Vergabe erfolgt nach Regelwerk. Die Games sind z. B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

5721886-XLbbQ

Ich hab die 100$. Angemeldet bin ich und nun?

hot danke

Account could not be verified with 41 games, valued at $99.95. Required value, $100.00. Please wait another 10 minutes before trying again.



Account could not be verified with 41 games, valued at $99.95. Required value, $100.00. Please wait another 10 minutes before trying again.


Das ist mies!

Mein Hauptaccount hat es schon, aber meine anderen noch nicht, bei einem davon bekomme ich zwar auch die Meldung: " Account could not be verified with 33 games, valued at $19.99. Required value, $100.00." aber wozu hat man denn rund 300 Steamkeys auf Halde.

Und 100.000 entries bekommt das GA ganz sicher nicht, vielleicht an die 25.000, aber mehr denke ich nicht, also Freebie garantiert, wenn man die Bedingungen erfüllt.

Und wer seinen Account günstig aufwerten will, kann hier für ca. 75 Cent mal schnell um 50$ aufwerten, sofern sich zwei Leute das doppelte Bundle für 1,54$ teilen.

hahaha Steamgifts

das ist ein laden wo selbst die forum mitarbeiter Dreck am stecken haben
Seit bitte vorsichtig sollte einer auf die idee kommen das game nicht zu aktivieren wird der account gebannt
und zu den Team auf steamgifts da sind auch scammer mit dabei kleines beispiel

steamgifts.com/use…man
steamrep.com/pro…674
Hier eine kleine bestätigung das die person bei steamgifts tätig gewesen ist
Nach ein ticket ist der status der person nur noch auf Member gewesen
screenpresso.com/=TTnye

schade :(, aber HOTauf jeden Fall

5722433-RWJNB

es gab schonmal eins mit 50.000, hatte sogar glück
hatten mehr mitgemacht als kopien da waren.

das mit dem account bann hatte ich schon, jedoch vor dem update auf das neue design.
konnte 2 wochen die seite nicht nutzen, weil ich 3-4 gifts nicht eingelöst hatte

Danke, nimmt man doch mit...

Account verified with 191 games, valued at $678.60.

wirklich?

Account could not be verified with 31 games, valued at $99.92. Required value, $100.00. Please wait another 10 minutes before trying again.

Avatar

GelöschterUser7861

blaaaa

hatte 103 Dollar, mitgenommen!

-Steam Profil muss alle paar Wochen auf öffentlich gesetzt & gescannt werden (um zu vermeiden, dass man ein Spiel, was man schon besitzt, gewinnt)


Was heisst das ? Zusätzliche Arbeit und Erinnerungsmails?
Sorry, kenne SteamGifts nicht.

Wie berechnen die denn den Wert? Bei mir wird 54,94 Dollar angezeigt - soviel habe ich im Leben nicht für die Spiele ausgegeben.

Horst Schlaemmer

Wie berechnen die denn den Wert? Bei mir wird 54,94 Dollar angezeigt - soviel habe ich im Leben nicht für die Spiele ausgegeben.

Sie sind aber trotzdem so viel Wert weil du vielleicht in Sales gekauft hast.

Danke, mal mitgenommen. Mal sehen wann und ob irgendwas passiert ^^

Verfasser


Klick beim Deal auf "Enter Giveaway" (grüner Button links)

studentxy

Ich hab die 100$. Angemeldet bin ich und nun?

-Steam Profil muss alle paar Wochen auf öffentlich gesetzt & gescannt werden (um zu vermeiden, dass man ein Spiel, was man schon besitzt, gewinnt)

Horst Schlaemmer

Wie berechnen die denn den Wert? Bei mir wird 54,94 Dollar angezeigt - soviel habe ich im Leben nicht für die Spiele ausgegeben.



Ne keine Mails, aber wenn dein Profil für eine längere Zeit auf privat gesetzt ist, dann lässt sich Steamgifts nicht an Giveaways teilnehmen. Also musst du kurz dein Profil auf öffentlich setzen, Steamgifts dein Profil scannen lassen, und dann kannst Du das wieder auf privat setzen.


Wird vermutlich anhand der Steam-Preise bestimmt. Meine aber gelesen zu haben, dass Spiele, die in Bundles waren, bei der Berechnung nicht berücksichtigt werden.

Horst Schlaemmer

Wie berechnen die denn den Wert? Bei mir wird 54,94 Dollar angezeigt - soviel habe ich im Leben nicht für die Spiele ausgegeben.



Der Wert berechnet sich nach dem Preis im Steamstore, wobei allerdings die Games nicht in die Berechnung mit einfließen, die es für lau bereits zu haben gab.

Bei mir sind's nur 92.94$ mit 84 Spielen

66Nemesis66

Seit bitte vorsichtig sollte einer auf die idee kommen das game nicht zu aktivieren wird der account gebannt


Was völlig im Sinne der Seite ist. Niemand muss zwingend etwas beitragen, und kann dennoch Spiele kostenlos bekommen. Es ist aber nicht für Leecher oder Key-Sammler gedacht. Ich hab in den letzten 2 Jahren 36 Spiele gewonnen, und selbst ein paar Sachen verschenkt. Irgendwelche Probleme hatte ich noch nie.

Cold, Gewinnspiel

Und ihr kommt wirklich nicht rein? oO Alles nur Raubkopierer hier oder was? Das man viele Free Games sammelt ok, aber keine andere Spiele haben?

210 games with a total value of
2234€

Und dabei werden MW3, MW2, Metro 2033 etc nicht mitgerechnet, weil Retail.

Ich hoffe es wird klappen. aber bei 100k bin ich zuversichtlich (Y)

TradeTradeTrade

Cold, Gewinnspiel



Yup und zwar eines mit 100% Chance auf den Hauptpreis, es sei denn, es entpuppt sich alles als Aprilscherz.

TradeTradeTrade

Cold, Gewinnspiel



Was? Bei nur 100k keys? Die Seite hat MIllionen User.

20k schon drin, 3 Tage verbelibend.

66Nemesis66

Seit bitte vorsichtig sollte einer auf die idee kommen das game nicht zu aktivieren wird der account gebannt



Ich rede ja nicht von Leecher oder key sammler
ich bin im urlaub gewesen und hatte ein game gewonnen 2 tage später bin ich wieder zu hause gewesen und siehe da mein account wurde gebannt ich habe den support kontacktiert und habe ihnen gesagt das ich um urlaub gewesen bin naja und darauf sind sie nicht eingegangen

66Nemesis66

Seit bitte vorsichtig sollte einer auf die idee kommen das game nicht zu aktivieren wird der account gebannt



Pech gehabt. Ich hab komischerweise nie Probleme gehabt, dabei lagen die Keys bei mir auch teilweise 3 Tage rum. Nicht im Inventar, einfach nicht eingelöst.

TradeTradeTrade

Cold, Gewinnspiel



Steamgifts hatte zum Relaunch vor 2 Monaten 732.710 User wovon Erfahrungsgemäß die Hälfte bis 2/3 sich nur einmal Registriert haben und sonst mit Steamgifts weiter nichts anfangen können, sich also auch seit der Registrierung nie wieder eingeloggt haben.

Bleiben also noch rund 300.000 User übrig. Wovon, das ist natürlich mehr oder minder an den Haaren herbeigezogen, schätzungsweise auch wieder die Hälfte dieses Game schon haben wird. Sagen wir mal es bleiben an die 150.000 potenzielle Teilnehmer übrig.

Und diese 150.000 müssen dann alle auch noch eintreten, sehr unwahrscheinlich.

Hier einmal das Beispeil von vor 4 Monaten, wurde auch überall veröffentlicht. Und im Gegensatz zu Dwarfs, war das zu dem Zeitpunkt noch in keinem Bundle soweit ich weiß, Laufzeit, war glaube ich auch 1 Woche. Ich gehe einmal davon aus, das sich die Teilnehmer in etwa die Waage halten werden.

Edit:

Ich glaube da seit dem Relaunch Steamgifts und Steamtrades ja über eine Plattform laufen, vermutlich auch noch alle User die ausschließlich sich auf Steamtrades fokusieren mitgezählt wurden, heißt im Umkehrschluss das vermutlich weit unter 150.000 User sich täglich auf Steamgifts rumtreiben.

66Nemesis66

Ach und da hat man dann einfach pech gehabt oder wie ?


Wenn du im Urlaub auf SG surfst, ist das schon traurig genug.
Wer sich nicht an die Regeln hält, hat tatsächlich einfach Pech gehabt. Aber die Regeln liest natürlich niemand durch, Hauptsache danach schön meckern, wie ungerecht die Welt doch ist.

Wie kriege ich Guthaben auf Steamaccount bzw meine Spiele waren alle geschenkt value 0,00$.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text