-87°
[STEAM] Dying Light (Demo) kostenlos auch in Deutschland spielen!
[STEAM] Dying Light (Demo) kostenlos auch in Deutschland spielen!
Freebies

[STEAM] Dying Light (Demo) kostenlos auch in Deutschland spielen!

Die Demo ist eine Stunde lang spielbar, ja auch in Deutschland. Das Spiel ist aber nichts für schwache Nerven.

Lade die Demo herunter und nimm eine Kostprobe von der krassen Zombie-Action in Dying Light. Beherrsche deine Parkour-Künste und genieße beispiellose Bewegungsfreiheit. Erkunde eine wirklich offene Welt, in der du überall hingehen und alles erklettern kannst.

Die Demo ist 7,2 GB groß.

33 Kommentare

Verfasser

Lade die Demo herunter und nimm eine Kostprobe von der krassen Zombie-Action in Dying Light. Beherrsche deine Parkour-Künste und genieße beispiellose Bewegungsfreiheit. Erkunde eine wirklich offene Welt, in der du überall hingehen und alles erklettern kannst. Erlebe das Spiel verändernde Tag-Nacht-System und erledige heftige Quests im 4-Spieler-Koop-Modus. Gute Nacht, viel Glück.

Dying Light ist ein actiongeladenes Spiel des Überlebens aus der Ich-Perspektive. Es spielt in einer weiten und gefährlichen offenen Welt. Während des Tages ziehst du durch eine städtische Umgebung, die durch eine mysteriöse Epidemie verwüstet wurde. Du suchst nach Vorräten und stellst Waffen her, um die geistlosen, fleischhungrigen Horden von Gegnern auszuschalten, die aus der Plage hervorgegangen sind. Nachts wird der Jäger zur Beute, weil die Infizierten dann stärker und aggressiver sind − aber noch tödlicher sind die unmenschlichen Jäger der Nacht, die ihre hungrige Brut hinterlassen. Du musst all dein Können und alle verfügbaren Möglichkeiten einsetzen, um bis zum Morgengrauen zu überleben.

Systemanforderungen Windows

Minimum:
OS: Windows® 7 64-bit / Windows® 8 64-bit / Windows® 8.1 64-bit
Processor: Intel® Core™ i5-2500 @3.3 GHz / AMD FX-8320 @3.5 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 560 / AMD Radeon™ HD 6870 (1GB VRAM)
DirectX: Version 11
Hard Drive: 10 GB available space
Sound Card: DirectX® compatible
Additional Notes: Laptop versions of graphics cards may work but are NOT officially supported.

Recommended:
OS: Windows® 7 64-bit / Windows® 8 64-bit / Windows® 8.1 64-bit
Processor: Intel® Core™ i5-4670K @3.4 GHz / AMD FX-8350 @4.0 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 780 / AMD Radeon™ R9 290 (2GB VRAM)
DirectX: Version 11
Hard Drive: 10 GB available space
Sound Card: DirectX® compatible
Additional Notes: Laptop versions of graphics cards may work but are NOT officially supported.

Systemanforderungen SteamOS + Linux

Minimum:
OS: Ubuntu 14.04 and newer recommended
Processor: Intel® Core™ i5-2500 @3.3 GHz / AMD FX-8320 @3.5 GHz
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 560 / AMD Radeon™ HD 6870 (1GB VRAM)
Hard Drive: 10 GB available space
Additional Notes: JFS and XFS file systems are not supported

Recommended:
OS: Ubuntu 14.04 and newer recommended
Processor: Intel® Core™ i5-4670K @3.4 GHz / AMD FX-8350 @4.0 GHz
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 780 / AMD Radeon™ R9 290 (2GB VRAM)
Hard Drive: 10 GB available space
Additional Notes: JFS and XFS file systems are not supported


Gibt's sowas auch für Mac?

diese Demo´s haben schon teilweise die Ausmaße von ganzen Spielen
Aber Hot weil ich das Game schon lange mal austesten wollte und die Videos mich bisher aber null überzeugen konnten.

Zupaylakao2

Gibt's sowas auch für Mac?



Mit nem Mac ist man Spielemäßig ziemlich am Arsch

Das Spiel ist geil, hab's schon vor paar Monaten durch gespielt. Macht echt Laune und ich hab mich immer wieder dabei erwischt, wie ich wirklich innerlich schiss gekriegt hatte, beim wegrennen und wenn der Typ man ganz knapp die Kante gegriffen hat und nicht runter fiel. Die Parkour Sprünge und Techniken sehen auch immer schick aus

Ich will gar nichts schlecht reden, aber inwiefern ist das ein Freebiedeal? Wenn ich jede Steamdemo hier als Freebiedeal erstellen würde , wären wir in 2 Wochen noch nicht fertig..?

Geht das auch in Deutschland?
Ist ja nie in Deutschland erschienen...

Warum so cold? Verstehe ich nicht...danke für das Freebie, endlich kann ich mal anspielen!

COLD+SPAM!

Verfasser

appleandy3

Geht das auch in Deutschland? Ist ja nie in Deutschland erschienen...



Ja, funktioniert.

Verfasser

Harri5

COLD+SPAM!



rofl

appleandy3

Geht das auch in Deutschland? Ist ja nie in Deutschland erschienen...


Doch ist es - jedoch wurde es "blitzindiziert" - schnittberichte.com/new…593

Die Demo funktioniert (noch?) in DE.

Find ich wieder mal geil: Dying Light - Gewalt gegen Zombies = Nope || GTA5 Gewalt gegen alles und jeden = Klar darf das auf den Markt. Das BPjM muss einfach nicht verstehen - und um so weniger warum Spiele ab 18 auf dem Index laden? Wie wäre es mit Spielen ab 21, garantiert Uncut und dann macht man die halt sowohl Online als auch im Handel (Elektronikfachmarkt) für U21 nicht zugänglich - (Wie Glücksspiele (Casino/Online-Wetten-Webseiten)) – Bzw man nutzt PEGI statt USK

Verfasser

Paneka

Warum so cold?



Weil die Leute immer weiter cold voten, sobald ein Deal/Freebie nur -1 Grad hat.
Siehe auch Herdenverhalten, bzw. Ansteckungseffekt

kriegt man das irgendwo für die one als import?

zu nem guten preis meinte ich :-)

Verfasser

Paneka

Warum so cold? Verstehe ich nicht...danke für das Freebie, endlich kann ich mal anspielen!



Ich habe es eben gespielt. Leider geht die Demo nur 1 Stunde, aber das ist ja sowas von geil das Spiel.

Verfasser

Moon777

kriegt man das irgendwo für die one als import?



Das würde mich auch interessieren, jedoch für die PS4.

jetzt werden hier schon demos gepostet? ernsthaft?

spam

Verfasser

ultraviolettenacht

jetzt werden hier schon demos gepostet? ernsthaft? spam



Es ist nicht irgendeine Demo, sondern "Die Demo". Das Spiel gibt es offiziell nicht bei Steam. Aber wenn man keine Ahnung hat...

ultraviolettenacht

jetzt werden hier schon demos gepostet? ernsthaft? spam



es ist ja auch kein spiel, sondern nur eine demo. demos sind immer kostenlos, und jeder depp kann die jederzeit installieren, das ist absolut nichts besonderes.


und da siehst du alles was ansonsten bei steam kostenlos spielbar ist, das ist aber auch KEIN freebie.

forums.steampowered.com/for…573

Verfasser

ultraviolettenacht

und jeder depp kann die jederzeit installieren, das ist absolut nichts besonderes.



Doch, es ist sogar etwas ganz besonderes. Informiere Dich doch einmal.
Das Spiel gibt es sonst nicht bei steam. Und wenn nur im Ausland.

ultraviolettenacht

und jeder depp kann die jederzeit installieren, das ist absolut nichts besonderes.



ES IST NUR EINE DEMO KEIN SPIEL. DEMOS KOSTEN NIE ETWAS. wenn es das ganze spiel wäre, ja gut dann wäre es ein freebie, aber so, nein.

freebies sind dinge die temporär kostenlos sind und ansonsten gekauft werden müssen.

Verfasser

ultraviolettenacht

ES IST NUR EINE DEMO KEIN SPIEL. DEMOS KOSTEN NIE ETWAS. wenn es das ganze spiel wäre, ja gut dann wäre es ein freebie, aber so, nein. freebies sind dinge die temporär kostenlos sind und ansonsten gekauft werden müssen.



Also ich habe festgestellt, dass man nach einem Steam Neustart die Demo wieder 1 Stunde zocken kann. Der Spielstand bleibt dabei erhalten!

ultraviolettenacht

ES IST NUR EINE DEMO KEIN SPIEL. DEMOS KOSTEN NIE ETWAS.



Das war früher so! Als wir noch jung waren! heutzutage kosten Demos teilweise auch was (siehe z. B. Metal Gear 5 oder EA Produkte)


Wenn dieser "Trick" mit Steam Neustart klappt wäre es genial. Würdest zwar eh nicht spielen, bin n schisser

Kann das Spiel wirklich empfehlen...für mich wahrscheinlich das beste Zombie-Game. Habs ganz durch und wurde mir dann leider von Steam gelöscht weil der russische Gifter wohl nicht wirklich bezahlt hat.... Da das Spiel Pre-Order war konnte man es auch in Deutschland spielen was ja nun leider nicht mehr ohne weiteres möglich ist.... meine achievements

Kommentar

Zupaylakao2

Gibt's sowas auch für Mac?



Hilfreicher Kommentar. Weitere?

Zupaylakao2

Gibt's sowas auch für Mac?



Wie soll man dir denn da bitte weiterhelfen - klatsch dir Windows auf deinen Mac (ohne Probleme möglich), dann kannste auch zocken und W10 ist funktionstechnisch sowieso eine Granate. Bei Steam gibt's ein paar Spiele auch für Mac aber ansonsten absolut unbrauchbar für derartige Aktivitäten!

ultraviolettenacht

ES IST NUR EINE DEMO KEIN SPIEL. DEMOS KOSTEN NIE ETWAS. wenn es das ganze spiel wäre, ja gut dann wäre es ein freebie, aber so, nein. freebies sind dinge die temporär kostenlos sind und ansonsten gekauft werden müssen.


Also wenn das so ist, dass ist es ja quasi ein Freebie wenn auch nicht ganz gewollt.
Da ich es aber nicht testen kann, enthalte ich mich mal fairerweise.

Danke für den Hinweis, aber meiner Meinung nach wäre unter Diverses die Info besser aufgehoben.

Steams Einstellung finde ist recht albern. Die Demo dürfen wir armen kindlichen deutschen Erwachsenen spielen, aber die Vollversion ist zu hart für unser Gemüt. Also entweder ganz oder gar nicht.

Verfasser

buchtbucher

Danke für den Hinweis, aber meiner Meinung nach wäre unter Diverses die Info besser aufgehoben. Steams Einstellung finde ist recht albern. Die Demo dürfen wir armen kindlichen deutschen Erwachsenen spielen, aber die Vollversion ist zu hart für unser Gemüt. Also entweder ganz oder gar nicht.



Vielleicht ist es auch einfach nur ein Fehler von Steam gewesen, die Demo jetzt im Store aufzunehmen
Ich find das Game sehr genial/brutal.

appleandy3

Geht das auch in Deutschland? Ist ja nie in Deutschland erschienen...



Vielleicht solltest du auch mal die Qualität der Gewaltdarstellungen vergleichen.
Expliziter als in DL geht es doch kaum noch.

Die BPjM bewertet da schon differenziert.
Dass das ganze System hier in D diesbezüglich lächerlich ist steht außer Frage, aber solche Vergleiche wie mit DL und GTA V sind Quatsch.

buchtbucher

Steams Einstellung finde ist recht albern. Die Demo dürfen wir armen kindlichen deutschen Erwachsenen spielen, aber die Vollversion ist zu hart für unser Gemüt. Also entweder ganz oder gar nicht.



Und was hat das mit Steams Einstellung zutun? Das sind nunmal deutsche Gesetze da kann Steam nichts dafür. Sie müssen sich aber dran halten, egal wie lächerlich sie sind. Die Demo ist nunmal nicht geprüft also nicht Indiziert und deshalb noch erhaltbar. Wird sich schon noch ändern.

Bei Nuuvem gibt es dieses Wochenende: nuuvem.com

Dying Light für 66.99 BRL = 15.68 EUR

Season Pass für 34.99 BRL = 8.19 EUR, enthält:
- Dying Light: The Bozak Horde
- Dying Light: Ultimate Survivor Bundle (s.u.)
- Dying Light: Cuisine & Cargo

Dying Light: Ultimate Edition für 90.44 BRL = 21.16 EUR

Dying Light: Ultimate Survivor Bundle (Outfits und Waffen) für 6.99 BRL = 1.64 EUR

Umrechnung mit themoneyconverter.com/BRL…spx eure Abrechnungen variieren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text