[STEAM] Earth 2160 (Sammelkarten) @DLH
477°Abgelaufen

[STEAM] Earth 2160 (Sammelkarten) @DLH

25
eingestellt am 23. Jul 2017
Bei DLH gibt es das Spiel Earth 2160 gratis.

Info: Von den Spielen Pressure, The I of the Dragon und Heli Heroes wurden Keys aufgefüllt.

Folgendes wird benötigt/verlangt:
  • Ein Account bei DLH.
  • Über den Accountnamen auf Steam Keys klicken.
  • Spiel bei Facebook liken.
  • Captcha erfolgreich erledigen.
Spiel gibt Sammelkarten.


Infos:
  • Nutzerreviews Kürzlich: Ausgeglichen (10 Reviews)
  • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (378 Reviews)
  • Veröffentlichung: 1. Apr. 2006
  • Genre: Strategie
  • Einzelspieler, Mehrspieler, Koop
  • Entwickler: Reality Pump Studios
  • Publisher: Topware Interactive, ACE
Zusätzliche Info
Dlh.net Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
DLH ist eine Seite meiner Kindheit, damals noch das kleine Programm mit den Cheats von dort immer installiert gehabt. Wenn ich das heute sehe, ist es echt traurig. Wie kann man es mit der Werbung nur derart übertreiben. Klar für den Key geht die Rechnung für mich auf, aber nach einem Cheat oder Savegame würde ich niemals mehr eine solche Seite besuchen. Danke für den Deal, hat alles geklappt .
25 Kommentare
Verfasser
Die Seite läuft nicht immer so reibungslos wie man es sich wünschen würde.
Mit Chrome soll man wohl die wenigesten Probleme haben.
Im Firefox wurde bei mir zuerst kein Like Button angezeigt, auch beim deaktivieren vom Adblock und bei NoScript Scripte erlauben nicht.
Im IE wurde mir der "Like" Button angezeigt, aber nach dem "liken" passierte nichts. Im Firefox tauchte dann aber der Giveaway Button auf.
7 games gibt es da grad wieder... aber leider hatte ich schon alle

und ja, wie immer muss adblock aus sein, und nach dem liken musste ich mehrmals f5 drücken damit der blaue get key button erscheint.
Bearbeitet von: "woosh." 23. Jul 2017
Danke, funktioniert wie bei DLH üblich nur wen man die ADS alle zulässt, und sehr viel Zeit mit bringt...
HOT, danke.

Das Game is toll und ich hab es mir angetan einen Key zu holen. Aber bei der DLH Seite kriegt man irgendwann noch epileptische Anfälle, es blinkt überall wie als hätte einer tausende Lämpchen hingepflastert und jde muss in einem anderen Rhytmus blinken, überall quäckt/plärrt einen Werbung für den größten je entwickelten Softwareschrott zu, dazu ist die Seite wohl wegen der Werbungsüberfrachtung quälend langsam...
DLH ist eine Seite meiner Kindheit, damals noch das kleine Programm mit den Cheats von dort immer installiert gehabt. Wenn ich das heute sehe, ist es echt traurig. Wie kann man es mit der Werbung nur derart übertreiben. Klar für den Key geht die Rechnung für mich auf, aber nach einem Cheat oder Savegame würde ich niemals mehr eine solche Seite besuchen. Danke für den Deal, hat alles geklappt .
Danke dir. Hot!
Zu DLH kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen...
Good ol' times
Danke. Nutze immer ein nacktes Chrome portable für diese werbeverseuchte Seite.

Mir fehlt noch World of Phishing
NetteIdee23. Jul 2017

DLH ist eine Seite meiner Kindheit, damals noch das kleine Programm mit …DLH ist eine Seite meiner Kindheit, damals noch das kleine Programm mit den Cheats von dort immer installiert gehabt.



Sowas wie gamecopyworld? Da war ich immer unterwegs für die no-cd cracks.
frage habe gelikt per facebook aber wo ist der key? mfg
Verfasser
wund3rk1nd23. Jul 2017

frage habe gelikt per facebook aber wo ist der key? mfg



Nch dem "liken" sollte ein grosser blauer Button erscheinen, klickt man drauf, kommt ein Popup. Da befindet sich dann ein Captcha und ein kurzes Video, dann erscheint der Key.
Carbyne23. Jul 2017

Nch dem "liken" sollte ein grosser blauer Button erscheinen, klickt man …Nch dem "liken" sollte ein grosser blauer Button erscheinen, klickt man drauf, kommt ein Popup. Da befindet sich dann ein Captcha und ein kurzes Video, dann erscheint der Key.


danke hat gklappt
Bei mir hat es auch nur mit Google Chrome (portable) geklappt. Firefox konnte ich die Like-Buttons nicht finden. Auch der Prozess danach war sehr "verwirrend". Aber am Ende konnte ich einige neue Spiele in meiner Biblothek auffinden. Danke! ;-)
Jetzt fehlt nur noch Earth 2140
Kann mir einer den per PM senden? Bin aktuell im Urlaub und da funzt die Seite nicht wegen dem lahmen Internet
Danke
Beim "Identity Leak Checker" vom Hasso-Plattner-Institut kam heraus, dass meine E-Mail-Adresse und Passwort durch einen Hack bei dlh.net in öffentliche Datenbanken von Kriminellen geraten sind. Zum Glück war es keine wichtige Adresse und ein zufällig gewähltes Passwort. Ich werd trotzdem in Zukunft die Finger von der Seite lassen. Wer dort ein Passwort hat, welches er auch woanders benutzt sollte es zur Sicherheit bei allen Seiten ändern.
Hier mal der Link zum ILC: sec.hpi.de/lea…rch
Der Hack fand übrigens im August 2016 statt. Von dlh.net wurde ich darüber nicht informiert.
falls es jemand schon hat und giften möchte - gerne per PN.

ich würde mich mit einem (unbekannten!)steam key revanchieren,den ich selbst mal geschenkt bekommen habe. :-)
Vielen Dank - hat geklappt
PS: wegen dem einen Kommentar oben wegen dem Hack - man kann auf der Webseite direkt sein Account wieder löschen. für die Paranoiden vllt sinnvoll
Bearbeitet von: "hell.kreak767" 23. Jul 2017
Klappt irgendwie nicht. Website ist scheinbar buggy
Danke!
FaserF23. Jul 2017

Klappt irgendwie nicht. Website ist scheinbar buggy


musst dein add block ausmachen lg
chunkylover5323. Jul 2017

Beim "Identity Leak Checker" vom Hasso-Plattner-Institut kam heraus, dass …Beim "Identity Leak Checker" vom Hasso-Plattner-Institut kam heraus, dass meine E-Mail-Adresse und Passwort durch einen Hack bei dlh.net in öffentliche Datenbanken von Kriminellen geraten sind. Zum Glück war es keine wichtige Adresse und ein zufällig gewähltes Passwort. Ich werd trotzdem in Zukunft die Finger von der Seite lassen. Wer dort ein Passwort hat, welches er auch woanders benutzt sollte es zur Sicherheit bei allen Seiten ändern.Hier mal der Link zum ILC: https://sec.hpi.de/leak-checker/searchDer Hack fand übrigens im August 2016 statt. Von dlh.net wurde ich darüber nicht informiert.



Up
zu aufwändig
Die Werbung ist heftig aber die Spiele sind HOT HOT HOT
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text